Müde drehte ich mich zu Natsu am Bett um. Er schlief noch.,, Luce" sagte er immer im Schlaf. Er sah richtig süß aus, wenn er schläft. Ich wollte aufstehen doch Natsu hielte meine Hand fest.,, Bleib noch ein bisschen hier" ich seufzte nur und lag mich wieder zurück zu Natsu. Ich hörte sein Atem und die Herzschläge. Ich kuschelte mich näher an ihn ran und er drückte mich weiter an ihn. Ich wollte länger so bleiben, doch Gajeel machte das Fenster auf und kam rein. ,, Gajeel du bist nervig" ich schaute belustigt zu Natsu.,, Natsu Ich hätte gern auch weiter geschlafen, aber wir können nicht" ich schaute verwundert zu den beiden.,, Wir haben heraus gefunden das Gray ein Gefährte ist" ich sprang auf und freute mich es zu hören. ,, Und von wem ist er der Demon" Gajeel musste nur enttäuschend den Kopf schütteln.,, Er hat keinen Packt mit einem Demonen gemacht, sondern mit einem fallenden Engel" Was gibt es noch mehr Arten, als nur 2 Arten. ,, Ja es gibt noch mehr als nur 2 Arten Luce" , ,, Geh aus meinem Kopf raus Natsu" er lachte nur belustigt und umarmte mich.,, Natsu das ist eine ernste Sache, Gray ist Lisannas Gefährte" Natsu sah ernst aus. Er drückte mich näher an ihm ran und legte seinen Kopf auf meine Schulter(siehe Bild). ,, Natsu" doch er schaute mich traurig an und sagte:,, Luce ist es für dich In Ordnung, wenn wir von hier weg ziehen" geschockt starrte ich in an.,, Den wenn wir umziehen, wirst du nie wieder Erza sehen können" ich wollte nein sagen, doch dann sah ich Natsu traurig. ,, Natsu, egal was passiert ich bleibe an deiner Seite" An seinem Gesicht war ein Lächeln zu erkennen. ,, Ich werde Romeo und Wendy Bescheid geben, das wir zu ihnen umziehen werden" unterbrach Gajeel uns. Natsu nickte nur. Gajeel nahm Levy im Brautstil und sprang aus dem Fenster. Ich legte mich wieder zurück ins Bett, wo Natsu darauf schon wartete geknuddelt zu werden.
Sorry das, das Kapi kurz ist doch ich muss noch etwas tun. Morgen wird das Kapi länger.
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel ( Band 1)
FanfictionLucy hat ein schönes Leben, viele Freunde und seine Freund Gray. Aber Gray hat einen Autounfall und liegt am sterben. Was wird Lucy tun. Wird sie Gray einfach sterben lassen oder sich mit einem Packt des Teufels einlegen. Seht es selbst. (Und es is...