Louis p.o.V
Heute war mein erster Schultag und ich war schon sehr aufgeregt, aber ich denke, ich werde das schon schaffen. Ich ging gerade ins Schulgebäude, natürlich schauten mich alle an, aber das war mir egal. Ich hatte vor Kurzem das Studium beendet, was bedeutet, dass die Klasse, die ich unterrichten werde, meine erste Klasse sein wird. Ich hoffe, sie werden wenigstens auf mich hören. Im Sekretariat holte ich schnell meine Sachen ab und ging dann in den Klassenraum. Ich hatte meine braunen Haare etwas hochegelt und trug zu ein weißes Hemd zu einer schwarzen Skinny- Jeans. Ich erhob meine Stimme und sagte: ,,Guten Morgen. Mein Name ist Mr Tomlinson und ich werde euch von nun an in Englisch unterrichten." Ich schaute mich einmal in der Klasse um und blieb an einem Jungen mit längeren, braunen Haaren hängen. Er war wunderschön...fuck Was dachte ich da nur? Ich durfte mich nicht in einen Schüler verlieben! Er biss sich nervös auf seiner Lippe herum, denn mein Blick lag immer noch auf ihm. Er fuhr sich durch die langen Locken und fixierte mich. Nach ein paar Sekunden holte ich mein Buch aus meiner Tasche. Ich drehte mich wieder zu der Klasse um und grinste. ,,Wer von euch kennt Wer die Nachtigall stört?", fragte ich immer noch lächelnd. Ein paar meiner Schüler hoben die Hand. Ich nickte und holte weitere Bücher heraus. Ich ging durch die Reihen und legte jedem ein Exemplar auf den Tisch. ,,Wir werden mit Wer die Nachtigall stört anfangen. Ihr lest bitte jetzt bis Seite 20." Sie schlugen ihre Bücher auf und fingen an, zu lesen.
Nach der Stunde verließen alle den Raum. Ich vermutete, dass der schwarzhaarige Junge Zayn ist. Er stand an der Tür und wartete auf Harry. ,,Geh schon mal vor!", meinte Harry zu Zayn der ihn verwirrt ansah. ,,Ich muss noch eben zusammen packen", fügte Harry hinzu und hielt sein Buch, seine Mappe, ein paar Stifte und seine Sprudelwasserflasche hoch.
Zayn sagte nichts. Er ging einfach nach draußen.
Harry steckte seine Sachen achtlos in seinen Rucksack, schulterte ihn und ging auf mich zu. Ich packte gerade ein paar Bücher ein und sah auf, als er vor ihm stehen blieb.
,,Mr Styles, was kann ich für Sie tun?", fragte ich überrascht und legte das Buch, das ich einpacken wollte, zurück auf den Tisch. Er räusperte sich.
,,Äh, ich... Sie sollten beim nächsten Mal besser darauf achten, wie lange Sie einen Schüler anstarren, Mr Tomlinson", schnauzte Harry mich an und ging hoch erhobenen Hauptes aus dem Klassenzimmer.
Okay? Er irritierte mich gerade doch sehr. Aber er hatte recht ich sollte wirklich aufpassen, was ich tat.
Als ich meine Sachen alle zusammen hatte, ging ich nach Hause, denn heute musste ich nicht mehr unterrichten. Zum Glück, so konnte ich die nächsten Stunden in Ruhe vorbereiten und hatte keinen Zeitdruck. Als ich zu Hause ankam, machte ich mir erstmal einen Tee.
Dann setzte ich mich an die Arbeit und bereitete alles vor. Als mir auffiel, dass ich eine neue Nachricht hatte, schnappte ich mir mein Handy. Ich las sie mir mehrmals durch, denn ich konnte einfach nicht glauben, was dort stand.
Hey Mr T. Hatten Sie schonmal Sex mit einem Ihrer Schüler? Wenn nicht, könnte sich das ja bald mal ändern;) -Harry
Mir verschlug es die Sprache. Woher hatte HARRY STYLES meine Handynummer? Und vor allem: was zur Hölle wollte er mir mit dieser Nachricht sagen?
Ich war froh, dass ich ihn heute nicht mehr sehen musste ,weil er jetzt schon alles auf den Kopf stellt. Ich musste unbedingt morgen nach der Stunde mit ihm reden!Hey ihr Bananas da draußen. Hier ist Kapitel zwei aus Louis sicht. Hoffe es gefällt euch. Ist zwar kurz aber ich hoffe konnte mit dem Schluss Spannung aufbauen.❤ Bin für Kritik immer offen!
xx Anna
DU LIEST GERADE
Mr Tomlinson
FanfictionHarry war der typische Fall von Badboy an der Schule. Er schwänzte, rauchte vor dem Unterricht und mobbte seine Mitschüler. Harry hasste die Schule, auch wenn er sehr gute Noten hatte. Als Harry dann das erste Mal auf seinen neuen Englischlehrer Mr...