~Kapitel 3~
,,Was willst du noch mitnehmen?", fragt Luke, während ich auf dem Bett sitze.
,,Meine Bücher!", meine ich und stürme zu meinem Bücherregal, wo die Bücher stehen, die ich gestern nicht hinuntergeworfen habe.
,,Alle?", scherzt mein Bruder und ich strecke ihm dir Zunge heraus.
Luke liest nicht gerne, weswegen er sich oft fragt, wie ich soetwas lesen kann.
,,Ja, aber die zwei nehme ich mit in mein Handgepäck.", meine ich und hebe meine zwei lieblingsbücher hoch. Ich liebe Romane und
,Wen nicht mit dir, mit wem dann?', ist das schönste, romantischste Buch der ganzen Welt. Aber ich lese auch Krimis und Thrillers und eins meiner libsten Thriller ist
,Ich bin die Nacht'.
,,Was sind das denn für Bücher?"
,,Geniale", gebe ich zurück und packe beide in meine Tasche. Dort tue ich noch mein Geldbeutel, ein Parfüm, einen Kamm und einen Eos hinein. Ich mag es nicht, wenn mein wichtigstes Zeug in irgendeinem Karton ist.
,,Gib mir paar Bücher. Ich stecke sie sehr vorsichtig in den Karton", macht er sich über mich witzig. Das lasse ich mir nicht gefallen und werfe das Kissen, dass neben mir auf dem Sofa lag, auf Luke. Er fängt es, lässt es aber los, weil er anfangen muss zu lachen.
,,Mach dich nur lustig!", rufe ich, fange aber ebenfalls an zu lachen.
Ich bin Luke sehr dankbar, dass er mir beim packen hilft, er selbst hat seine Sachen schon fertig gepackt und nach unten gestellt, wo jemand es in den Umzugswagen bringt und es dann zum Flughafen fährt.
Ich aber habe noch nicht einmal die Hälfte gepackt und wir fahren in 16,55 Stunden.
Ich beruhige mich und fange an die Bücher aus dem Regal zu räumen und sie meinem Bruder zu geben.~2 Stunden später~
,,Was muss noch in die Kartons?", fragt er als wir endlich alle Bücher (was doch sehr viele sind) und mein ganzes Pflegezeug verstaut haben.
,,Meine Kleidung!", fällt mir auf.
,,Nicht dein ernst! Du willst das alles mitnehmen?", sagt er erstaunt, als ich meinen Schrank öffne.
,,Was hast du denn alles mitgenommen?", erwidere ich, weil es für mich sehr normal ist soviel zu besitzen und alles mifzunehmen.
,,Drei Hosen, vier Hemden, vier Pullover und zwei Paar Schuhe.", gibt er unberührt zu und ich starre ihn verdutzt an.
,,So wenig und was ist mit dem Rest?", will ich erstaunt wissen.
,,Welcher Rest?"
Okey, ich merk jz schon, dass mein Bruder weniger Klamotten als ich besitzt und benötigt.
,,Tssss", mache ich nur und hole meine ganzen Sachen hinaus und Luke hilft mir wieder.
Irgendwann liegt alles in den Kartons und falle um 19:00 müde auf mein Bett
DU LIEST GERADE
Bis In Die Unendlichkeit
Romance~Kapitel 2~ ,, Ich hasse mein Leben! Ich hasse es!", schluchze ich verzweifelt, während mir vereinzelte Tränen übers Gesicht kullern. Wieso tut mir mein Vater das an? Wieso? Ich kenne die Antwort bereits, aber das macht mich trotzdem traurig. Und w...