Ich : ,, Hi süßer Lust auf ner Zweiten Runde ? ❤ ''
Unbekannt : ,, Ich weiß zwar nicht wer du bist aber gerne ! ''
Ich : ,, Omg wer bist du ? :o ''
Unbekannt : ,, Das müsstest du wissen du hast mich doch angeschrieben ! ''
Ich : ,, Ne weiß ich aber nicht . Die Nachricht war ja gar nicht an dich ! ''
Unbekannt : ,, Süße glaub mir das erfährt du noch früh genug wer ich bin ! ;) ''
Ich : ,, Alles klar ! Und lass diesen Smiley sein ! ''
Unbekannt : ,, ;) Babe was hast du denn gegen den ;) ''
Ich : ,, 1. Ich Kenn dich gar nicht 2. Du könntst auch ein pedo sein und 3. Nenn mich nicht Babe oder süße !! "
Unbekannt : ,, Ok Kate beruhig dich Ich bin kein pedo ! "
Ich : ,, Woher soll ich das wissen ? "
Unbekannt : ,, Weil du mich kennst , Kate ;) ''
Ich : ,, Woher ? "
Unbekannt : ,, Das willst du gerne wissen ne ? Tja Pech ich Sag es aber nicht ich will ja nicht das du weiß wer ich bin "
Ich : ,, Ok dann halt nicht aber ich werd es noch herausfinden ! "
Unbekannt : ,, Viel Spaß du wirst eh nie herausfinden wer ich bin ! "
Ich : ,, Ok Sag mir wenigstens dein Anfangsbuchstabe :) "
Unbekannt : ,, Oh die verklemmte Kate hat ein Smiley gemacht ;) H ist mein Anfangsbuchstabe "
Ich : ,, Ok da wären dann Henry , Hope oder Hernie "
Unbekannt : ,, Überleg noch mal wen du noch kennst mit H "
Ich : ,, Da wäre noch so ein komischer horry oder Harry oder so , aber der ist nur von einer Party von gestern vorher soll er meine Nummer haben ? Und außerdem ist er eh voll eingebildet und arrogant ! "
Unbekannt : ,, Ok also findest du diesen Typen nicht cool ? "
Ich : ,, Ne ganz bestimmt nicht ! Gestern war er noch cool auf der Party ein one-night-stand halt aber dann war er nur noch ein fuckboy ! Omg so peinlich mit ihn geschlafen zu haben ! "
Unbekannt : ,, Mh ok "
Ich : ,, Ja ok ich hab jetzt genug erzählt . Wie alt bist du überhaubt ? :o "
Unbekannt : ,, 19 und du ? "
Ich : ,, 17 :) "
Unbekannt : ,, Ich hätte dich älter geschätzt auf deinem Profilbild ;) "
Ich : ,, Ok wie alt denn ? Und hör auf mit diesem Smiley ! "
Unbekannt : ,, 18 oder 19 ;) "
Ich : ,, Ok :o Hör auf mit diesem scheiß Smiley ! "
Unbekannt : ,, Aber warum der ist doch voll geil ;) genauso wie du ;) "
Ich : ,, Hör einfach auf ! "
DU LIEST GERADE
Dirty Messages ❤ H.S.
FanfictionIch : ,,Hi süßer Lust auf ner zweiten runde ? '' Unbekannt : ,, Ich weiß zwar nicht wer du bist aber gerne ! '' Eine falsche Nachricht ...