Ich : ,, Du hast mich schon verstanden ;) "
Idiot : ,, Du lügst ! "
Ich : ,, Ich lüge nie , ich bin ein braves Mädchen ! "
Idiot : ,, Naja egal wir fangen jetzt einfach an also wer soll zuerst ein Bild Oberkörper frei schicken ? ;) du kannst auch dein BH anlassen esseidem du bist nicht verklemmt ! ;) "
Ich : ,, Fang du an ! ;)"
Idiot : ,, Ok Moment "
*Idiot hat ein Bild gesendet *
Ich sah mir das Bild an und wow *-* er ist so heiß irgendwie wie ein macho . Naja egal jetzt bin ich dran . Als ich vor mein Spiegel stand zog ich mein Crop top aus , ich lasse mein BH an weil ich nicht wollte das man alles von mir sieht .
*Du hast ein Bild gesendet *
Idiot : ,, Okay *-* Du bist ja noch viel hübscher als auf dein Profilbild *-* "
Ich : ,, Jaja -.- "
Idiot : ,, Was hast du denn jetzt ? "
Ich : ,, Nichts nur ich HASSE Komplimente also solche Komplimente ! "
Idiot : ,, jedes Mädchen mag Komplimente ! "
Ich : ,, Tja ich bin halt nicht jedes Mädchen ;) "
Idiot : ,, Naja egal keine Komplimente :( "
Ich : ,, Genau :) "
Idiot : ,, Irgendwie bist du komisch .-. "
Ich : ,, Nein bin ich nicht und lass mich jetzt in Ruhe -.- "
Idiot : ,, Wow wow wow was auch immer du hast . Ich lass Nich niemals in Ruhe ! ;) "
Ich : ,, Weißt du was ?! Na gut dann lass mich ebend nicht in Ruhe . Ich bin nur so zu dir weil ich 1. Nicht weiß wer du bist und 2. Du es mir nicht sagen willst -.- "
Idiot : ,, Ist das dein ernst ?! "
Ich : ,, Mein vollkommen der ernst ! "
Idiot : ,, Okey ich SAG dir wer ich bin ! "
DU LIEST GERADE
Dirty Messages ❤ H.S.
FanfictionIch : ,,Hi süßer Lust auf ner zweiten runde ? '' Unbekannt : ,, Ich weiß zwar nicht wer du bist aber gerne ! '' Eine falsche Nachricht ...