Kapitel 2

80 4 1
                                    

Unbekannt : ,, Heii ;) "

Ich : ,, Warum schreibst du mich an :o "

Unbekannt : ,, Weil du geil bist ;) und weil ich mir grad eine runter hol auf dein profilbild ;) "

Ich : ,, Ihhh ich mach jetzt mein profilbild weg :( "

Unbekannt : ,, Nein :( ach egal ich hab es mir doch eh schon gespeichert ;) Willst du ein Video haben wie ich dein Namen Stöhne und am Ende dann komme ? ;) "

Ich : ,, Bahn ne geh mal weg mit dein wabbel ding ''

Unbekannt : ,, Wabbel ding ? Ich mach es einfach mit dem Video ;) "

*Video Datei gesendet *

Ich : ,, Bahh ich guck mir das eh nicht an "

Unbekannt : ,, Da verpasst du aber was ;) "

Ich : ,, Ihhh ne geh mal weg "

Unbekannt : ,, Jaja wetten du guckst dir das bald an ;) "

Ich : ,, Bahh neee "

*Am nächsten Tag *

Unbekannt : ,, Du sahst heute voll hot aus in der Schule ;) Ich musste mich zusammen reißen dich nicht gegen die wand zu drücken und hart durch zunehmen "

Ich : ,, :o Warum bist du immer so pervers und du hast grade zugegeben das du in meiner Schule warst "

Unbekannt : ,, Ja und dann war ich in deiner Schule du weißt trotzdem nicht wer ich bin ;) "

Ich : ,, Ich werde es herausfinden ;) "
Ich ging runter weil ich Hunger hatte ich war die ganze Zeit am überlegen warum ich überhaubt noch mit diesem H schreibe . Naja egal ich ging wieder hoch in mein Zimmer und schaute auf mein Handy . 2 Neue Nachrichten

Unbekannt : ,, Ich habs "

Unbekannt : ,, sexting das ist es ! "

Ich : ,, Ok bin dabei ! "

Unbekannt : ,, komm schon Kate es ist nur sexting nichts schlimmes ! "

Ich : ,, Hallo ?! Ich hab doch gesagt ok bin dabei ! "

Unbekannt : ,, Ohh holy sorry "

Ich : ,, Hahahaha "

Unbekannt : ,, Ok lass uns morgen anfangen hab heut schon dein profilbild gesehen und wurde wieder hart ;) "

Ich : ,, Wie schade :( warum hast du mir nicht bescheid gesagt wäre gerne gekommen und hätte das Problem beseitigt ;) "

Unbekannt : ,, Ohhh holy shit ! Ich bin schon wieder hart "

Dirty Messages ❤ H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt