Kapitel 1

107 11 0
                                    

Wie versteinert stand der Autor und die Polizistin vor dem Brief, Bevor Castles Bewusstsein sich verabschiedete und er auf den Boden sackte. Durch das spitze Geräusch, das Kate von sich gab, aufgeweckt standen nun auch nur wenige Sekunden später Alexis und Mrs. Rogers im geschmackvoll eingerichteten Koch-/Essbereich. Vorsichtig weckte Alexis ihren Vater. Noch hatten sie Darja nicht bemerkt."Papa? Was ist los, warum bist du Ohnmächtig und warum nicht Kate so entsetzt?" Fragte sie. Daraufhin deutete Richard nur wortlos auf das Panoramafenster, vor welchem immernoch regungslos Darja verharrte. "Wegen mir, Alexis. Wegen mir. Deiner Grandma nach dürfte ich garnicht existieren und mein Vater war wohl Mal wieder extrem unsensibel in seinem Brief." zischend sogen Mrs. Rogers und Alexis die Luft ein. "Wer bist du?" Fragte Mrs. Rogers zischend. "Ich bin deine Enkelin. Darja Barton. Erinnert du dich noch an meinen Vater, den du mit deinem Aussetzen beinahe getötet hättest? Deinen Sohn?" langsam drehte sich nun Darja herum. Alle Personen bekamen geschockte Blicke. Sie war ein Teenager im jungen, zartem Alter von 17 Jahren, groß gewachsen und Athletisch. Ihr Rotes Haar fiel ihr in leichten Locken sanft über ihre linke Schulter und sie war komplett in schwarz gekleidet. Beim Herumdrehen klimperten die feinen Ketten an ihren schwarzen High Heels leise. Doch nicht das war es das alle so schockte. Sondern es war die Tatsache, das sie nur so bestückt mit Waffen war, und das waren nur die Sichtbaren, denn keiner bezweifelte, das sie nicht noch mehr versteckt hielt. An beiden Oberschenkeln hatte sie sich über ihre schwarze Lederhose zwei Pistolenholster geschnallt. Über ihrem Schwarzen Oberteil war ein Schultergürtel mit mehreren Messer befestigt. An ihrem Gürtel hing eine Dolchscheide mit einem komplett schwarzen Dolch und auf ihrem linken Oberarm war mit einem einfachen aber haltbaren Lederband ein Messer festgezurrt. Darja sah aus wie eine Assasine. Nur ihr Alter passte da nicht so ganz ins Bild. "Wwas?? Grandma, stimmt das?" Fragte Alexis, aber Mrs. Rogers antwortete nicht. "Mein kleiner?? Er lebt??" langsam und verzweifelt kamen die Worte aus dem Münde der leicht angeschlagen Frau. "Ja, soweit ich weiß lebt er noch. Allerdings würde ich an ihrer Stelle nicht auftauchen, wenn Ma und Pa mich abholen. Ma hat immernoch das... Unstillbare Verlangen ihnen gegenüber ihre Waffen zu ziehen. Wenn ihnen ihr Leben etwas wert ist..." Darjas Stimme war sanft, was nicht so wirklich mit ihrem sonstigen Erscheinungsbild zusammenpassen wollte. Doch bei Kate Beckett aktivierten sich ihre 'Polizisten Sinne'. "Was meinst du mit soweit du weißt? Das musst du doch wissen!" ein kleines, kaltes Lächeln husche auf Darjas Gesicht. "Wir sind Agents, Detektiv Beckett. Die Organisation SHIELD. Von ihr haben sie sicher schon gehört, Detectiv." Oh ja, das hatte Kate. Man konnte es von ihrem schockierten Gesicht ablesen. Ein obszöner Fluch rutschte über Becketts Lippen. Schnell griff die Detectiv nach dem Brief. "Clinton... Clint Barton. Natasha Romanoff..." murmelte sie vor sich hin, doch dann weiteten sich ihre Augen vor Erkenntniss. "Deine Eltern sind B... B.." sie fing an zu stottern. "Ja, meine Mutter ist die Black Widow und mein Vater ist Hawkeye. Sie gaben anscheinend schon von uns gehört, Detectiv." In Darja Kira Natalia Bartons Stimme schwang unterdrückter Zorn mit. "Dann bist du..." "Wolfblood. Ja. The Animals. Stehts zu Diensten." Kira deutete eine provozierende Verbeugung an.

Last Hope of FreedomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt