Hallo ihr alle!
Ich erhalte häufiger Kommentare in denen ich gefragt werde wann es denn weiter geht. Dies hier ist meine Erklärung, welche gelöscht wird, sobald es weitergeht.Leider habe ich im Moment einige private Probleme und immer die Falschen Inspirationen für die Falschen Geschichten, zumal ich demnächst mein erstes Studium abschließe und mein Fokus übungsweise zunächst auf englischen Geschichten liegt. Auch erhoffe ich mir dadurch auch neue Ideen und die Motivation an meinen Geschichten weiterzuarbeiten. Ich danke allerdings allen Kommentarschreibern und Sternchenhinterlassern für diese Bewertungen, ihr wisst überhaupt nicht wie viel das mir bedeutet und wie sehr mich das anspornt mich auch mehr anzustrengen... Allerdings wird es hier sooo schnell nicht weitergehen, da ich wie gesagt in einem Halben Jahr mein Erstes Studium beende und dannach schon das zweite Studium mit gleichzeitiger Ausbildung anstrebe. Es tut mir echt leid, allerdings steht meine Zukunft über allem, das versteht ihr doch garantiert. Die nächsten Jahre werden nicht einfach, aber ich werde auf jeden Fall versuchen nebenher an all meinen Storys weiter zu arbeiten, allerdings geht die Schule nun einmal vor und das Schreiben allein bezahlt meine Miete im Moment definitiv nicht. Zumindest noch nicht.
Aus all diesen Gründen, welche eigentlich auch nur eine grobe Zusammenfassung aller Gründen ist, und noch vielen anderen werden all meine Geschichten erst einmal auf Eis gelegt, solange bis es wieder bergauf geht mit meinem Privatleben und dementsprechend auch mit meiner Kreativität.
So verbleibe ich mit einer unglaublichen Dankbarkeit an all meine Leser, wenn sie auch nur so unscheinbar sind -ihr seid einfach die Besten und es tut mir echt leid!
Mit Lieben Grüßen,
Sara alias ALittleStoryForYou
DU LIEST GERADE
Last Hope of Freedome
FanfictionDarja Barton. Ein Name. Eine Assasine zum Schutz einer Autorenfamilie und einer Detective. Clint und Natasha Barton. Zwei Personen. Zwei Namen. Verbunden durch Fleisch und Blut. Assassinen, zum Schutze der gesamten Menschheit. Castle/Avengers Cros...