Juhu ich schreib jetzt den zweiten Teil meiner ff. Da ich im Moment kaum Ideen oder wenn nur wenige habe, wird dieses kapi auch nicht so lang sein. Ich entschuldige mich jetzt mal, weil ich meine ffs nicht update, es liegt alles an meiner doofen schreibblockade und deswegen versuche ich so schnell wie möglich upzudaten, wenn ich es kann und Zeit habe. So für alle die diese FF lesen viel Spaß
Stawikas Sicht:
Ich wache in einem mir unbekannten Raum auf und suche sofort die kleine Katze die ich gerettet habe und mein Katana. Ich stehe auf und suche die Sachen, als jemand in mein Zimmer kommt. Es is eine mir sehr bekannte Person, die ich aus dem Anime One Piece gesehen habe und die mein Lieblingscharaktar war. "Was suchst du denn, wenn ich das mal fragen darf?", kam die Frage vom großen Typen. Ich gucke ihn an und meine Augen weiteten sich. "Also träume ich nicht? Ich habe mir so was in der Art gedacht, das ich auf deinem Schiff bin Law." "Woher kennst du meinen Namen? Und wer bist du? Aus welcher Stadt kommst du, denn ich habe dich hier noch nie gesehen." //soll ich ihm das jetzt alles erklären? Oder soll ich es ihm überhaupt sagen? Was soll ich denn überhaupt sagen? Ich habe Angst das ich was falsches sage....// er schaut mich nur verwirrt an und weiß nicht wie er auf mein schweigen reagieren soll. "Also mein Name is Stawika, ich komme nicht aus der Welt One Piece ich komme von einer ganz anderen Welt, und zwar aus der normalen Menschenwelt, wo wir eben Animes wie z.b, One Piece oder Naruto gucken. Und ich kenne dich, weil ich fast jeden Anime gucke, den ich interessant finde und den ich gucken möchte, du bist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich bin ein Riesen Fan von dir und wollte dich schon immer kennen lernen. Zu der Frage was ich suche, ich suche die schwarze Katze, die ich gerettet habe und mein Katana." "Aha und was machst du hier wenn ich das wissen darf? Und wie bist du hier her gekommen? Du hast keine schrammen irgendwo, und hast du grad gesagt, das du Stawika heißt? Weil das kann nicht sein, sie und ihr Bruder sind vor 9 Jahren gestorben, doch Kid kam vor vier Jahren wieder und hat seinen Namen alle ehre gemacht." "Was mein Bruder ist hier und er lebt? Ich bin froh, ich hoffe ich kann ihn wiedersehen, denn ich vermisse ihn so sehr." //das erklärt, warum er auf einmal im fernsehen war. Er is also hier hin verschwunden, dann is es auch kein Wunder, dass ihn keiner findet. Und endlich bin ich bei dem Mann, in den ich mich schon seit dem ersten mal verliebt habe, weil er der coolste Charakter von allen is// mir stieg die Röte ins Gesicht, da ich über ihn weiter nachdenke. "Ok das kann ich dann auch verstehen. Sag mal bist du wirklich Eustass Stawika?" "Was nein mir hat niemand meinen wahren Namen gesagt, da ich aber denke, das ich das sein muss. Kid und ich heißen also Eustass mit Nachnamen.", murmelt sie vor sich hin. "Also weißt du wirklich nicht wer du bist? So jemand wie dich habe ich noch nie getroffen, das kann aber noch interessant werden.", sagt Law kalt. //will der mich jetzt provozieren oder wieso is der jetzt so kalt? Naja eigentlich mag ich das doch an ihm er is so süß, warte mal, habe ich da grade süß gedacht? "Tja das is halt so, wenn man eine Figur im Anime sieht und dann denkt das er trotz der kälte so heiß und süß is" und du bist? "Deine Innerestimme." Also hab ich mir jetzt sogar noch ein Unterbewusstsein, mit dem ich grade am reden bin? "Ja das bist du, das hat fast jeder Mensch, ok ich denke eher die gestörten Menschen." Man bist du nett als meine Innerestimme. Ich weiß das ich nett bin, musst du mir nicht sagen. Aber du solltest mit Law zusammen kommen, er passt zu dir, selbst wenn du ihn nicht liebst. Jaja du mich auch. verschwinde jetzt klar! Ich bin ja schon weg, wenn du mich brauchst komme ich eh wieder. Verschwinde jetzt bitte aus meinen Gedanken.// Dann werde ich durch eine Frage von Law aus den Gedanken gerissen. "Sag mal, du bist nicht zufällig das Kind, was man das Kind der Schatten nennt oder auch das Kind der Dunkelheit?" "Das kann ich leider nicht beantworten, denn ich weiß selbst nicht, was ich bin, geschweige denn wer oder wie ich hier her gekommen bin. Es tut mir leid, nicht weiter helfen zu können, ich weiß nur das ich schon in der anderen Welt keine Freunde hatte und merkwürdig rüberkomme. Das einzige was ich weiß is das ich durch die Schatten informiert werde, wenn etwas passiert oder jemand in Gefahr is." "Das is eine sehr interessante Fähigkeit, eher eine interessannte Teufelsfrucht." "Was wieso Teufelsfrucht? Ich habe doch keine gegessen. So dumm bin ich nicht, ich meine zwar hilft es in deinem Sinne aber naja." "Hä was meinst du? Niemand weiß warum ich meine Teufelsfrucht gegessen habe oder des gleichen." "In der Welt wo ich her komme gibt es was, was sich Internet nennt und da kann man so einiges über seinen Lieblingschara lesen oder Bilder bekommen oder eben Lieder. Eben die Sachen, die es hier nicht gibt. Deswegen weiß ich über deine Vergangenheit bescheid.", meint das mädchen mit den roten Haaren die ihr über die schultern geht. "Ich verstehe, also deswegen weiß du über mich und einige andere Leute bescheid sowas is richtig klever." "Du Law kannst du mir helfen meinen Bruder zu finden? Ich würde ihn gerne wiedersehen." "Nein das kommt gar nicht in frage, er und ich sind Erzfeinde. Das geht ganz und gar nicht." "Ach komm schon Law bitte. Ich werde auch so gut helfen wie ich kann." "Nein kommt nicht in frage, vergiss es und helfen wirst du so oder so. Ob du willst oder nicht, das is mir egal.", meint er sichtlich genervt.
Wie wird es weiter gehen? Wird Stawika es schaffen das sie ihn rum bekommt oder wird sie doch von Laws Schiff gehen und nach ihrem Bruder suchen? Es bleibt spannend, viel Spaß beim nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Wieso Passiert Immer Mir Sowas? (Oc x Trafalgar Law)
RandomIn Ihrem Leben läuft nicht alles rund, in der schule wird sie geärgert, wegen ihrem hobby und weil sie sich komplett in schwarz kleidet. Sie hat kaum Freunde und selbst die verstehen Stawika nicht immer. Ihre Eltern interessieren sich nicht für sie...