Kapitel 2: ich ein Crewmitglied der Heartpiraten?

63 3 3
                                    

Hallo hier kommt das 2 Kapitel, ich wünsche euch viel spaß beim lesen, hoffe euch gefällt dieses kapitel auch wieder. Eure flamnightmare. ^^

"Law ich bitte dich ich möchte ihn gerne Wiedersehen. Ich habe ihn seit 4 Jahren nicht mehr gesehen.", meinte Stawika traurig und is den Tränen nahe. Law seufzte nur und meint "Meinet wegen, aber denk ja nicht das ich mich mit ihm versöhne, wir sind Feinde und so sollte es auch bleiben." "Sowas is mir egal, Hauptsache ich sehe ihn wieder. Denn ich vermisse ihn sehr, er war als wir in der normalo Welt wahren der einzige der zu mir gehalten hat, der mich beschützt hat, für mich da war, da ich für andere ein Monster bin. Und ich bin nur hier hin gekommen weil ich gestorben bin, weil ich ne Katze retten wollte, doch niemand sieht das gute in mir, wenn ich sage nehm dich in acht sonst bekommst du gleich ein Klavier auf den Kopf oder so bekommen die Menschen Angst und fragen woher ich das weiß wenn sie es wissen nennen sie mich Monster." "Is ja auch verständlich, wer würde es nicht wenn sie wissen würden das ihnen gleich was passiert. Ich meine ich werde wegen meiner teufelsfrucht auch manchmal Monster genannt. Ich bin der Chirurg des Todes, da is mir dann egal was andere sagen, Hauptsache is doch das man lebt und wie man lebt is doch egal.", sagt law und mit diesen Worten verschwindet er aus dem zimmer. Die kleine Katze die ich gerettet habe saß neben dem Bett und miaute glücklich ich nahm sie auf den Arm und kuschelte mit ihr und kraulte sie. "Ein Glück kleine dir geht es gut." Sie miaute darauf nur und genießt ihre Streicheleinheiten die ich ihr gab, da ich leicht noch schwach auf den Beinen bin lege ich mich wieder hin und schlafe mit der Katze im Arm ein, denn es war ein bisschen überraschend wo ich gelandet bin und auf wessen Schiff noch dazu. Meine Gedanken waren nur noch über law und Kid. Ob sie sich wegen mir zsm reißen können und sich irgendwie doch anfreunden?

Laws sicht:

Ich gehe aus dem zimmer als ich ihr gesagt habe das es egal is wer man is, denn es is wichtig zu leben. //warum habe ich sie nur gerettet? Und dazu warum behandel ich sie auch noch? Was macht dieses Weib nur mit mir, das ich mich sogar überreden lasse ihr zu helfen? Was finde ich an ihr? Fange ich langsam an den Verstand zu verlieren?// in Gedanken versunken gehe ich weiter bis jemand fragt "Kapitän wie geht es dem mädchen?" Ich gucke die Person an und sage "es geht ihr gut. Sie hat nix abbekommen. Aber sie schläft jetzt.  Bringt ihr nachher essen und gebt ihr Kleidung von mir, da sie so gut wie nix an hat. Ich gehe duschen oder baden um mich mal zu entspannen und zu ordnen. Das brauche ich nämlich mal denn ich bin so durch mit den nerven und Gedanken." "Law was is denn los mit dir? So kennen wir dich gar nicht. Is es wegen dem Mädchen? Wie heißt sie und wie alt is sie?" "Sachi sie is zu jung für dich! Also lass es lieber sie anzumachen. Ausserdem is dieses Mädchen das das Mädchen oder das Kind der Schatten oder Dunkelheit nennt. Also solltet ihr euch in acht nehmen, denn sie kann auch anders werden, sie kann auch zu nem Schattenwesen werden, was sich nicht mehr kontrollieren kann, denn dann wird sie nur von den Schatten beherrscht. Also bitte aufpassen." Mit diesen Worten lasse ich sachi stehen und gehe ins Bad. Da mein eigenes noch nicht repariert wurde muss ich das Bad für alle nutzen. Ich mach mir das Wasser der Badewanne an und lasse das warme Wasser in die Wanne laufen. Ich hole eine Flasche für mein Schaumbad raus, diese Flüssigkeit gebe ich ins Wasser und sofort fängt es an zu schäumen. Ich setze mich ins Wasser und lege mich danach hin, das warme Wasser is angenehm und ich fange mich an zu entspannen und denke über stawika nach. // warum muss ich so häufig an sie denken? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ich darf mich nicht in sie verlieben, denn sie is kids Schwester und Kid kann mich nicht ab, was wieder bedeutet er wird es nicht akzeptieren. Was is aber wenn sie mich liebt? Ich spinne wohl ich verliebe mich doch nicht in eine brutale killerin oder doch? Vlt is sie ja an einen von kids Leuten vergeben.... aber sie soll mein sein, sie soll mir gehören selbst wenn wir es nicht dürfen aber ich glaube ich habe mich in sie verliebt.... es fühlt sich irgendwie schon schön an als ob ich sie schon lange lieben würde und als wären wir schon mal zsm gewesen. Liebt sie mich überhaupt? Ich sollte meine Gefühle verstecken, so lange bis ich sie besser kenne, das is das beste.// ich denke weiter über sie und mich nach, als ob es selbstverständlich wäre das ich mich in sie verliebt habe. Ich frage mich nur die ganze Zeit ob sie einen Freund hat, wenn sie sich nicht erinnern kann.....

Während dessen bei den Kid Piraten:

Kids sicht:

Wir hatten grade an einer kleinen Insel geankert, weil wir Proviant brauchten, ich habe meinen Männern gesagt das sie alles stehlen sollen was sie finden können, so das wir wieder genügend zu essen haben und wenn sich jemand uns in den weg stellt sollen sie diese Person killen, aber da meine Leute die Prozedur kennen brauche ich nur noch sagen holt essen, was ich auch gemacht habe. Ich seufze "wie es wohl meiner Schwester in der anderen Welt geht? Kommt stawika ohne mich klar? Oder wird sie immer noch Monster genannt? Ich würde gerne wissen wie es ihr geht...." sage ich aber eher zu mir gerichtet als Killer zu mir spricht "du vermisst deine kleine Schwester nicht wahr Kid? Sie bedeutet dir viel und is ein Teil von dir. Ich weiß ja nicht wie sie is oder wie sie aussieht aber ich denke das sie eine hübsche junge Frau geworden is mit einer saftigen Oberweite und das sie sich kaum vor Kerlen retten kann." Ich wurde wütend als er so über meine kleine Schwester redet und schlage ihm in seine Maske "sprich noch mal so über meine Schwester und du kannst was erleben Killer! Niemand soll sie anrühren denn sie is ein kleiner Diamant für mich. Denn sie is die einzige Familie die ich habe und nicht auch noch verlieren möchte. Also lass die Finger von ihr sollte sie hier sein!"

So an der Stelle wird ein kleiner cut gemacht. Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt und is nicht zu langweilig, da ich aber weiß das ich nicht sonderlich gut im schreiben bin und Ideen zu bekommen schreibe ich das was ich im Kopf bekomme an Ideen. Ich hoffe dennoch das sie bei euch gut ankommt. Ich hoffe man sieht sich im nächsten Kapitel wieder. Denn im nächsten Kapitel wird einiges passieren. Ich sag dann mal tschüss eure flamenightmare

Wieso Passiert Immer Mir Sowas? (Oc x Trafalgar Law)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt