My Life in London...

106 3 0
                                    

Hey :) Ich hatte mir eig überlegt in der Vergangenheit zu schreiben, aber ich weiß nicht das hört sich nicht so gut an:D deswegen schreibe ich jetzt in der Gegenwart:D Viel Spaß:**!!

Genervt fahre ich mir durch die Haare als ich sehe wie viel Uhr wir erst haben. Meine Uhr zeigt 7.00Uhr morgens. Ich stehe auf und ziehe mich um. Zufrieden begutachte ich mich im Spiegel. Ich gehe ins Bad schminke mich und kämme meine Haare und nehme mir meinte Tasche bevor ich zur Schule laufe.

,,Wann kommst du zur Schule?! In 10 Minuten fängt der Unterricht an Zayn :x".

,,Bin doch gleich da-.-!".

Zayn kann echt manchmal sehr nerven, aber  er will einfach nur das beste für mich. Er ist eben mein bester Freund. Heute kommen Mom und Dad wieder vom Urlaub! Ich freue mich so sehr die beiden zu sehen!! Ganze 2 Monate habe ich meine Eltern nicht gesehen. In meinen Gedanken vertieft bemerke ich nicht wie mich jemand die ganze Zeit beobachtet. ,,Du da", ruft eine Stimme. Ich bleibe stehen und drehe mich um . Dort steht ein Junge. Er sieht so was von gut aus, aber er strahlt nichts gutes aus! 

,,Was willst du von mir?", fahre ich ihn an. 

Er massiert sich die Schläfen und grinst mich schief an.

,,Ich will dir etwas verkaufen!".

,,Ich kaufe nichts".

Er kommt zu mir. Sehr nah!

,,Ich verkaufe Drogen" flüstert er.

Hat er eben Drogen gesagt? Ich kaufe so was in meinem Leben nicht!

,,Nein , danke". 

Ich will schon weiter gehen, aber er hält mich am Arm fest.

,,Komm schon! Du verdienst damit sehr viel Geld!".

,,Und wie viel?".

,,Pro Packung 100 Euro", flüstert er. 

Hm er ist also nicht von London! Aber das ist schon viel Geld.Ohne nachzudenken  was das für Folgen haben kann stimme ich zu. 

,,Wie viel willst du dafür?".

Er überlegt.

,,Nichts",sagt er und rennt weg. Ich stecke die Packung schnell ein. 

*In der Schule.*

Ich klopfe an der Tür und trete ein. Ich bin 10 Minuten zu spät. Toll nh?! ,,Mrs Aniston! Sie sind zu spät!", fährt Mr. Lincoln mich an. ,,Sorry, aber ich habe verschlafen". Er  nickt. Keine Strafe? Cool. Ich setze mich neben Zayn der mich sauer anschaut. Der hat, aber Probleme. Die ganze Stunde lang redet Zayn kein einziges Wort mit mir. 

*In der Pause*

Wir sitzen an unserem Stammplatz. Mit wir meine ich : Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson , Harry Styles, Eleanor Calde und Perrie Edwards. ,,Lilly warum bist du zu spät?!",fragt mich Zayn sauer. ,,Weil ich verschlafen habe",murmele ich. Er funkelt mich sauer an. ,,Lüg nicht!". Perrie legt sanft ihre Hand auf seine Schulter. ,,Zayn sie hat nur verschlafen und warum soll sie lügen?",fragt sie ihn. ,,Weil ich es weiß!". ,,Okey, ich habe nicht verschlafen, aber als ich los gegangen bin hatte ich so hunger das ich zu Starbucks gegangen bin".  Es tut mir weh meine besten Freunde an zu Lügen, aber es muss sein! Ich kann ihnen doch nicht sagen, dass ich Drogen gekauft habe oder? ,, Aha",sagt Zayn nur und gibt Perrie einen Kuss. Die beiden sind so süß zusammen! Ich will auch so sehr einen Freund! Die ganze Pause lang rede ich noch mit Niall, weil Zayn mich ignoriert. 

*Zu Hause*

Als ich zu Hause ankomme steht ein Polizist vor meiner Tür. ,,Ähm hallo was wollen sie hier?". Der Polizist dreht sich um und lächelt mich an. ,,Sind sie Mrs. Aniston?". Ich nicke. ,,Okey, wollen wir nicht lieber rein gehen?";fragt er. ,,Nein, sie können es auch mir hier erzählen". ,,Okey, also das Flugzeug ihrer Eltern ist abgestürtzt!". Ich sehe ihn geschockt an und Tränen bilden sich in meinen Augen. ,,Heißt das ...meine Eltern sind tot?", frage ich leise und die ersten Tränen rollen über mein Gesicht. ,,Ja, sie haben mein Beileid! Jetzt müssen sie mit kommen auf die Polizeistation",meint er und nimmt mich in den Arm. Ich heule mich an seiner Schulter aus und steige ins Auto. Ich kann es nicht fassen meine wundervollen Eltern sind einfach gestorben. ,,Süße pass auf dich auf ja? Wir werden dich schrecklich vermissen! Wir Lieben dich". Das waren ihre letzten Worte. Neue Tränen bilden sich und finden auch den Weg über mein Gesicht. Auf der Polizeistation werde ich noch befragt und darf nach 2 Stunden endlich gehen. 

Draußen regnet es wie verrückt. Ich mache mich auf den Weg zu Zayn. Als ich meine Hände in meine Hostentasche stecke spüre ich die Packung mit den Drogen. Soll ich sie nehmen? Ich nehme mir eine Pille und nach paar Minuten hat die Pille schon ihre Wirkung gezeigt. Bei Zayn angekommen klopfe ich an der Tür. 

,,Lilly".

,,Heyyy Zaaaayyyn",lalle ich und sehe ihn mit meinen glasigen Augen an.

,,Lilly was ist los mit dir?". 

,,Nichhhts wasch sollen sein?", sage ich grinsend.

Er nimmt meine Hand und führt mich ins Wohnzimmer wo er mich auf das Sofa setzt. Ich ziehe Zayn auf meinen Schoß. ,,Zayyynnn lasss es unss bittteeeeeeeeee tun", sage ich verlangen und fahre mit meiner Hand über sein bestes Stück. Zayn keucht auf. ,,Lilly lass das! Ich weiß zwar nicht was du genommen hast, aber ich werde es heraußfinden", sagt er sauer und steht auf. ,,Ichh habee Drogen genommen und die tun so gut! Hier willst du auch welche?",sage ich und zeige ihm die Pillen. Er sieht mich geschockt an. ,,W-Woher hast du die?!". ,,Habs von einem Typen heute Morgen bekommen". ,,Also hast du doch gelogen",stellt er traurig fest. ,,Meine Eltern sind tot", lalle ich. ,,Echt oder gelogen?". ,,Echt Zayyynn". Er umarmt mich und ich schlafe ein....

Change My Life!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt