,,Was sie hat Drogen genomen?",höre ich die aufgebrachte Stimme von Perrie.
,,Ja, und ihre Eltern sind auch gestorben",murmelt Zayn.
Ich stehe auf und sehe die beiden an. Mein Kopf dröhnt wie verrückt. ,,Leute was ist passiert?",frage ich die beiden.
,,Lilly deine Eltern sind vor 2 Stunden gestorben und du hast DROGEN genommen". Ich sehe Zayn geschockt an. Meine Eltern sind tot? Oh. Mein.Gott und ich soll Drogen genommen haben? Plötzlich durchfährt meinen Körper ein Stich der schrecklich weh tut. Ich keuche auf. ,,Stimmt die sind gestorben",murmele ich. ,,Lilly warum nimmst du Drogen?",fragt Zayn. Ich sehe ihn lange an und schließe meine Augen. ,,Weil ich es nicht glauben konnte das meine Eltern mich für immer verlassen haben!". Zayn und Perrie umarmen mich. ,,Wehe du nimmst diese Dinger nochmal". Ich nicke Zayn zu. ,,Ich geh jetzt",sage ich und stehe auf. ,,Wir sehen uns dann Morgen in der Schule", ruft Zayn mir hinterher. Auf dem Weg nach Hause denke ich viel nach. Die zwei wichtigsten Personen haben mich verlassen! Ich fühle mich so alleine und verlassen. Vor einer Disco bleibe ich stehen und gehe rein. In meinem ganzen Leben bin ich nicht in eine Disco gegangen, aber YOLO! Drinnen riecht es stark nach Alkohol. Viele machen auch in den Ecken rum oder tanzen. Ich gehe auf die Tanzfläche und fange an zu tanzen. Ich muss den ganzen Kummer vergessen! Plötzlich fasst mir jemand an den Arsch. Ich drehe mich um und sehe die Person grinsend an. Das ist der Typ der mir heute Morgen die Drogen gegeben hat. ,,Hey",sage ich. ,,Hey, ich habe mich heute Morgen ja garnicht vorgestellt! Ich heiße Luke ( nicht der von 5 Seconds of Summe:D)". Ich Lächele und gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss. ,,Schöner Name! Ich heiße Lilly". Er leckt sich über die Lippen und grinst mich an. ,,Komm lass uns in ein Zimmer gehen",sagt er und nimmt meine Hand. Ohne nach zu denken was ich hier mache gehe ich mit ihm. In einem Zimmer legt er mich auf das Bett und küsst mich verlangend auf die Lippen. Als wir uns lösen. nehme ich die Drogen hervor und nehme mir eine. Er ginst und nimt sich auch eine. Er küsst meinen Hals und verpasst mir dort einen Knutschfleck. Ich stöhne erregt auf. ,,LUKE", stöhne ich. Er zieht mir mein Top aus und der BH landet auch gleich auf den Boden. ,,Mach schon",sage ich verlangend. Er massiert, küsst und beißt in meine Brüste. Ich stöhne erregt auf. Er küsst meinen Bauch runter und zieht mir meine Hose und das Höschen aus. Er zieht sich auch schnell aus und dringt hart in mich ein. Ich verliere gerade meine Jungfräulichkeit an einen Typen den ich garnicht kenne, aber wie gesagt YOLO! ,,LUKE",schreie ich und bewege meine Hüften im Takt. Nach harten Stößen kommen wir gleichzeitig . Er legt sic erschpöpft auf mich. ,,Das war so verdammt gut" sage ich und schmiege mich an ihn. Er grinst. ,,Immer wieder gerne".
*Am nächsten Morgen*
Mein Kopf tut mal wieder verdammt weh. Ich sehe mich um und wtf wo bin ich hier?! Das ist nicht mein Zimmer! Etwas regt sich neben mir. Ich sehe langsam nach links und da liegt dieser Drogenboy. Warte warum liege ich mit ihm in einem ZIMMER was nicht meins ist? Mein Herz pocht wie verrückt. Ich sehe an mir herunter und habe echt gehofft das ich etwas an habe, aber leider ist es nicht so. Ich habe mit ihm geschlafen. Ich hoffe wir haben verhütet. ,,Na bist du schon wach?", fragt er mich grinsend. ,,Hast du verhütet?!", ist meine erste Frage. Er nickt. ,,Du warst gestern Abend total gut", sagt er und leckt sich über die Lippen. Ich stehe auf und ziehe mich schnell um und will gehen, aber er haltet mich wieder auf. ,,Soll ich dir neue Drogen geben?",fragt er und ich nicke. Ich weiß ich wollte es nie mehr machen,aber ich bin süchtig nach diesen Dingern! Ich nicke und stecke sie mir wieder ein. ,,Sehen wir uns am Samstag wieder hier?". Er lächelt mich an und ich nicke.
*Zu Hause*
Gehe ich in die Küche und schiebe mir eine Pizza in den Ofen. Bis die Pizza fertig ist hole ich mein Handy hervor. 10 verpasste anrufe und 5 Nachrichten von Zayn.
1.Nachricht:
,,Hey bist du wach?".
2.Nachricht:
,,Lilly komm heute nicht wieder zu spät :-)! hdl :*".
3 Nachricht:
,,Wir haben noch 3 Minuten!!".
4.Nachricht.
,,Bist du krank oder kommst du nicht, weil du weißt schon wegen deinen Eltern:)?".
5.Nachricht:
,,Lilly ich mache mir Sorgen!! Wo bist du? Hast du wieder Dogen genommen?!".
Oh Fuck! Heute habe ich Schule und es ist schon 14 Uhr mittags. Zayn würde bestimmt zu mir kommen. Was soll ich ihm denn sagen? Es klingelt auch schon an der Tür. Als ich sie öffne steht Zayn und Perrie vor mir. ,,Lilly was ist los mit dir? Warum hast du mir nicht geantwortet?",fragt Zayn besorgt und umarmt mich. Er rümpft sich die Nase. ,,Hast du getrunken?". Ich schüttele den Kopf. ,,Warum richst du dann nach Alk und Zigaretten?". ,,Ich war nur feiern". ,,Du warst noch nie in einer Disco". Ich sehe Perrie genervt an. ,,Tja Zeiten verändern sich süße". ,,Und was hast du dort gemacht?",fragt Zayn. Da die wirkung von der Droge noch hält schäme ich mich für nichts. ,,Ich hatte Sex und hab mir neue Drogen gehollt",lalle ich. ,,Lilly!", Zayn sieht mich enttäuscht an. ,,Wir machen uns echt große Sorgen um dich",sagt auch Perrie ,,Lasst mich in Ruhe ich habe kein Bock auf euch". Ich knalle die Tür zu und gehe in die Küche um meine Pizza zu Essen.
DU LIEST GERADE
Change My Life!
RomanceHuhu meine Neue Story :)) Ich hoffe ihr werdet sie lesen:) Es ist eine Liam FF *-*