C: Hallo?!
???: Guten Tag, hier ist das Athan Hospital sind sie die Freundin von... Justin Bieber?
C: Ja warum was ist passiert?
H: Ja ihr Freund hatte einen Autounfall und jetzt liegt er im Koma und hatte eine leichte Kopfverletzung es wäre also nett wenn sie vorbei kommen.
C: Ich bin in 20 Minuten da.
Ich legte einfach auf und rief nach Chris er kam zu mir und ich meinte dann:,, Bring mich ins Kranken haus Justin liegt im Koma." ,,Was?!" ,,Erklär ich dir irgendwann fahr mich einfach bitte." Er nahm mich ohne Vorwahnung im Brautsitz hoch und lief zum Auto. Er setzte mich rein und starrtete den Motor seines Wagens. Nach 15 Minuten kamen wir an und liefen direkt zur Rezeption. Die Frau am schlater sagte uns dass er im Zimmer 103 gang B liegt. Wir liefen die Treppen hoch und ich brach fast zusammen. Dann hob Chris mich wieder hoch und trug mich nur noch im Zimmer bekam ich dann den Grösten heulkrampf und ließ mich auf die Knie fallen. Chris setzte mich auf den Stuhl und ging raus dann kam eine Ärtzin mit einem bett rein und sagte:,, Miss Johnson dass ist für sie sie können hier schlafen da sie sowieso morgen zur untersuchung müssen." Ich nickte und schluchtzte dabei häftig. Ich legte mich neben Justin da dass Bett ganz an dass andere geschoben wurde. Ich beobachtete ihn noch ein wenig und mir liefen die tränen übers Gesicht. Er hatte einen schlauch im mund der ihn beatmete eine Platzwunde am Kopf und Narben an den Armen. Ich weinte mich in den schlaf....
Ein paar stunden später...
Eine sanfte Stimme weckte mich:,, Cat bei mir ist alles okay wach bitte auf."
Es war Justin sofort stiegen mir tränen in die Augen und ich stellte mich senkrecht im Bett auf. Er zog mich in eine lange Umarmung und flüsterte:,, Babyy? reg dich nicht auf ich lebe!" ein stumpfes ,,Ich weiß." kam mir über die Lippen und er versuchte mich zu beruhigen. Er drückte meinen Oberkörper ein wenig nach unten und flüsterte:,, Schlaf jetzt mein Engel." Er legte sich neben mich nahm mich in den Arm und ich tat was er sagte.
DU LIEST GERADE
✔They say: He is dangerous! ( JB FF!)
ФанфикCat Johnson ist ein ganz normales Mädchen dass mit ihrer Mutter nach dem tot ihres Dad's nach Stratford zieht. Als sie länger auf der Schule ist erwischt sie Justin einen Jungen aus ihrer Schule beim Drogen verkaufen. Er nimmt sie mit und von diesem...