Kapitel 1

1.1K 33 6
                                    

Ferb Fletscher:18
Phineas Flynn:17
Candance Johnson:22
Jeremy Johnson:23
Amanda Johnson:2
Isabella Garcia-Shapiro:16
Logan Black:18
Maya Flinn:24

Phineas und Ferb Eltern wohnen bei ihren Großeltern in der nähe da sie Unterstützung brauchen
Maya ist die Erziehungsberechtigte

Kapitel 1

Phineas Sicht

Wieso, wieso musste ich mich in meine Stiefbruder verlieben.
Er wird eh nicht für mich empfinden.
Es hat sich so vieles verändert,Maya meine Cousine ist zu uns gezogen weil ihre eltern es nicht akzeptieren konnten das sie lesbisch ist. Isabella hat einen Freund namens Logan und ist glücklich zu glück sind wir noch Freunde sie sind auch die einzigen die von meinen Gefühlen wissen. Candance ist mit jeremy verheiratet und hat eine Tochter und Ferb ist Quarterback unserer Schulmannschaft.
Und ich bin ein Nerd und habe nichts zu bieten. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als es an meine Tür klopft. Und Maya reinkommt. ,, Ach mein kleiner du solltest es ihm echt sagen es macht dich nur kaputt sagt sie und nimmt mich in die Arme. ,, ich kann nicht ich habe doch nichts zu bieten Weine ich,,. Sie drück mich zurück damit ich in ihre Augen schauen kann. Sie seufzt und streicht mir über die Wange.,, Nagut wie du willst dann komm wenigsten mit mir,Logan und Isabella zum Strand. Ich sehe zu ihr und nickte. Als wir am Stand ankommen sehe ich was mir das Herz bricht. Ferb küsst Klarissa sich sehe nur Klarissas abwährteten Blick. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen und rannte weg. Mittlerweile hat es angefangen zu regnen passend zu meiner Stimmung ich komme erst spät am Abend triefend nass zu hause an. Ich ignoriere die Blicke von meiner Familie und Freunden. In Falle müde ins Bett am nächsten Morgen wache ich mit starke Kopfschmerzen und einem Schwindelgefühl auf. Ich schleppe mich ins Bad und sehe in den Spiegel und muss feststellen das ich richtig scheiße aussehe. Als ich mich nach unten schleppe werde ich besorgt angesehen. Ich wollte gerade etwas sagen das alles schwarz wird und ich noch rechtzeitig aufgefangen werde. Als ich wieder wach werde liegt Ferb mit verschränkten armen auf dem bett und schläfte.,,Du bist wach höre ich Mayas stimme und werde besorgt angesehen. Was ist passiert frage ich schwach. Du bist umgekippt zum Glück konnte dich ferb noch gerade auffangen antwortet sie und setzt sich zu mir ans Bett. Dadurch wacht Ferb auf und zieht mich in seine Arme. ,,Ich hatte So eine Angst um dich nuschelt er. Ich kuschelte mich noch mehr in seine Arme und spreche unbewusst die Wörter aus Ich liebe dich als ich keine Antwort bekommen laufen mir Tränen über die Wangen. Plötzlich spüre ich warme Lippen auf meinen. ,,ich liebe dich auch mein kleiner flüstert er und küsst mich nochmal.,,Was ich dachte du liebst Klarissa du hast sie doch geküsst sage ich unter Tränen. Er sind mich an und lacht nein sie hat mich geküsst weil sie es nicht verstehen konnte das ich dich liebe. Wer weiß noch davon das du mich liebst frage ich entsetzt. ,,Alles aus meinem Team aber das macht ihnen nichts aus die meisten sind eh schwul sagte er und zuckt mit den Schultern.,,Schön das ihr das geklärt habt ich gehe mal runter und mache einen Tee für dich sagt Maya und küsst meine Stirn. Ferb legt sich zu mir und ich kuschelte mich noch näher an ihn ran und schlafe friedlich ein. Nach drei Tagen war ich wieder auf dem Damm und wir berichteten unsere Eltern von unseren Gefühle sie meinten das es auch endlich mal Zeit wurde.

Ferb X Phineas One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt