Ferb Fletscher : 19
Lidya Fletscher : 24
Phineas Flynn : 17
Candance Flinn : 22
Jeremy Johnson : 23Phineas und Ferb sind keine Stiefbruder. Lidya Ferbs Schwester ist Krankenschwester sie wohnt mit den beiden in einem Haus.
Ferbs Sicht
Ich gehe gerade mit meinem besten Kumpel Jeremy, von einer Party nachhause. ,,Das war vielleicht eine Party lacht jeremy und ich nicke. Als wir einen Scheppern aus einer Gasse hören bleiben wir stehen. Was wir dort sehen macht mich sauer, ein Kerl hält ein Mädchen fest und ein anderer prügeln auf eine kleine Person ein. ,,Was wird das sagt Jeremy und ich sauer und gehen auf die Personen zu. Sie lassen von den zweien und gehen auf uns zu. Keine Minuten später liegen sie auf dem Boden und sehen uns an. Dann packe ich einen und flüstere ihm zu ,,Sollte ich euch noch einmal hier sehen lernt ihr uns kennen. Sie schlucken und rennen weg.,,Was für weicheier lachen wir. ,,Kleiner hörst du mich bitte wach auf hören wir eine Stimme und drehen uns um. Das Mädchen hält die Person in seinen Armen. Wir gehen auf sie zu.,, Ist alles in Ordnung fragen wir und sie zuckt zusammen und sieht uns ängstlich an. ,,Keine Angst wir tun euch nichts ich heiße Jeremy Johnson und das ist Ferb Fletscher sagt Jeremy sanft. Ich bin Candance Flynn und das ist Phineas mein kleiner Bruder.,,Danke das ihr uns geholfen habt sagt sie und will aufstehen sackt aber zusammen. ,,Langsam wir helfen euch ihr kommt mit zu uns sage ich sanft. Sie schaut uns an und nickt. Während Jeremy Candance trägt trage ich Phineas und muss schlucken er sieht übel zugerichtet aus. Als wir ankommen öffnet Jeremy die Tür.,,Da seit ihr ja sagt Lidya fröhlich und kommt zu uns. ,,Oh mein gott was ist passiert sagte sie als sie die beiden sieht. Bringt sie sofort in mein Zimmer ich werde mich um die Verletzungen kümmern. Nach zwei Stunden betreten wir dem Raum. Candance saß neben ihrem Bruder und Strich ihm über den kopf. ,,So ihr schont euch noch ein bisschen lächelt Lidya . ,,Danke das ihr uns geholfen habt sobald es phineas etwas besser geht werden wir gehen wir wollen keine Last sein sagt sie. Ach quatsch ihr bleibt sagt Lidya und sieht sie an. ,,Das können wir nicht annehmen fängt sie am doch wird von Jeremy unterbrochen doch wir haben nichts dagegen außerdem ist das Haus groß genug sagt Jeremy und ich nicke. Wir werden von einem keuchen geweckt und sehen wie Phineas die Augen aufschlägt. ,,Was ist passiert fängt er an als er uns sieht fängt er an zu zittern und Candance nimmt ihn in den arm. ,,Keine angst mein kleiner die werden dir nichts tun sie haben uns geholfen und wir dürfen bei ihnen wohnen lächelte sie. ,,Danke sagt er und lächelt uns an. Ich muss schlucken erst jetzt fällt mir auf wie wunderschön er ist.
Phineas Sicht
Wir wohnen jetzt schon seit vier Tagen bei unseren Rettern.Wie geht es euch fragt Lidya und setzt sich zu uns. ,,Besser antworten wir.,, Warum haben euch die Kerle eigentlich angegriffen fragt Ferb und sieht uns an. Ich schlucke und sehe Candance an. ,,Wir sagen es euch aber nur wenn ihr uns nicht verachtet sagt meine Schwester und sie nicken. Mein Bruder ist schwul und ich stehe voll und ganz hinter sagt sie und zieht mich in ihre Arme. ,,Tzz das ist so typisch für diese Leute sagt Lidya wütend. Ihr verachtet uns nicht frage ich verwirrt. ,,Ist doch egal wenn man liebt außerdem ist mein Bruder auch schwul sagt sie und schüttelt den kopf. ,,Wollt ihr eigentlich niemanden anrufen damit sie wissen das es euch gut geht fragt Ferb und wir schütteln den kopf. ,,Wir haben nur noch uns sage ich traurig. Das verstehe ich sagt ferb und legt mir eine Hand auf die Schulter und wir sehen ihn an. Ich habe auch nur noch meine Schwester sagt er. Ich muss lächeln er ist einfach nur hübsch aber er hat bestimmt jemanden. Mittlerweile sind schon drei Monate vergangen und jeremy und Candance sind zusammen gekommen ich bin so glücklich für die beiden aber auch immer mehr Gefühle habe ich für ferb. Ich seufze aus und sehe dem Schneefall zu. ,,Was ist den los kleiner fragt Lidya und setzt sich zu mir. ,,Alles in Ordnung winke ich ab. ,,Kann es sein das du Gefühle für meinen Bruder hast flüstert sie und ich laufe rot an. Kyyyaaaaaaaa ich wusste es lacht sie und nimmt mich in den arm. Ich löse mich aus der Umarmung und sehe sie traurig an. Er wird sie nicht erwidertern ich habe nichts zu bieten Weine ich. Das stimmt nicht höre ich eine Stimme hinter mir und drehe mich um ferb zieht mich in seine Arme und küsst mich. ,,Ich liebe dich auch mein kleiner flüstert er. ,,Du liebst du mich frage ich. ,, Ja ich liebe dich seit du bei uns aufgewacht bist angefangen von deinen wunderschönen Augen und deiner bezaubernden Stimme haucht er und küsst mich. Ich liebe dich auch sage ich und kuschele mich noch näher an ihn. Als wir es am Abend Candance erzählt haben hat sie uns strahlend umarmt und Ferb gewarnt sollte er mich verletzen würde sie ihm die Hölle heiß machen. Aber eins wusste ich mit ihm an meiner Seite wird alles nur besser werden.
Ja ein neuer os ist fertig wenn ihr eine Idee habt schreibt es mir aber bitte privat.
DU LIEST GERADE
Ferb X Phineas One Shots
عشوائيIch finde das Pärchen süß wer es nicht mag lest es nicht.