Ferb Fletscher : 17
Phineas Flynn : 16
Candance Flinn : 20
Isabella Garcia-Shapiro : 16
Rick:18 ist ein schläger und macht Phineas von tag zu tag fertigPhineas Sicht
Ich schließe mich wie jeden tag im bad ein und weine. Wieso liebe ich ihn warum ihn er ist doch mein bruder. Phin kleiner höre ich candances stimme und zucke zusammen. Geh weg weine ich. Phin bitte mach die Tür auf ich mache mir sorgen fleht sie. Ich atme aus und öffne die Tür und sie zieht mich in die Arme. Du musst es ihm sagen kleiner du machst dich kaputt flüstert sie. Ich kann es nicht sagen es ist falsch weine ich. Was ist falsch flüstert sie. Wir sind brüder er wird mich hassen schlurze ich. Phin ihr seit stiefbrüder ihr seit nicht blutverwant sagt sie. Es ist trotzdem falsch,schwul sein ist falsch weine ich und sie zieht mich in die arme. Kleiner bitte hör auf zu weinen sagt sie und ich sehe hoch. Kann ich heute bei dir schlafen ich kann nicht in seiner nähen sein flüstere ich und sie nickt. Ich lege mich auf ihr sofa und schließe die Augen. Der Schlafmangel zeigt seinen Driput und ich schlafe ein. Ich merke wie ich hochgehoben werde und in cadances Augen sehe. Phin du kannst hier nicht schlafen sagt sie und ich reiße die Augen auf. Du hat doch gesagt fange ich an und sie lächelt ich meine damit das sofa phin lächelt sie und legt mich ins Bett. Sie legt sich dazu und ich kuschel mich an sie und schließe die Augen. Am nächsten morgen wache ich alleine auf und gehe nach unten. Wo ist ferb frage ich und meine mum lächelt. Er ist bei seiner Freundin lächelt sie bei diesen worten bricht mir das herz und ich renne nach oben und schließe mich im bad ein. Ich hole mir die rasierklinge aus meinem verseck und lege sie an meinem unterarm an. Es war nichts neues das ich mich ritze. PHIN höre ich jemanden schreien und ich zucke erneut zusammen. Wieso bin ich nur so schreckhaft denke ich und atme aus. Ich verstecke die Rasierklinge und ziehe mein Ärmel runter und öffne die Tür. Was frage ich und sehe in Isabellas Gesicht. Sie sieht mich mittleidig an und will mich in die Arme ziehen. Lass mich sage ich und schlage ihre Hände weg. Sie sieht mich traurig an und seufzt aus. Was ist nur los mit dir fragt sie und ich wende meinen Blick ab. Wenn du es weißt wirst du mich hassen hauche ich. Was das könnte ich nie du bist mein bester Freund lächelt sie. Mag sein aber fange ich an und werde von ihr unterbrochen. Phin ich weiß das du in ihn verliebt bist haucht sie und ich reiße die Augen auf. Was sage ich geschockt und sie lächelt. Phin ich war jahrelang in dich verliebt aber dann verstand ich das du schon längst augen für jemanden anderen hast sagt sie und ich nicke. Und hör bitte damit auf sagt sie trurig und zieht meinen Ärmel hoch und ich schlucke. Wenn du jemanden zu reden brauchst ich bin für dich da sagt sie küsst mich auf die Stirn. Danke lächel ich und gehe mit ihr nach unten. Ich gehe wie jeden abend am see spazieren das ist das einzige was mich ablenckt. Ich laufe in eine Person und sehe ängstlich in das gesicht von Rick und fange an zu zittern. Er lacht und zieht mich an den Haaren hoch. Mal überlegen was ich mit dir mache du hast schon länger keine prügel von mir bekommen lacht er. Er sieht zum see und fängt an bösartig zu grinsen. Bevor ich reagieren kann taucht er meinen kopf immer wieder unter wasser. Hör auf keuche ich und er lacht. Wieso sollte ich das tun du kleine Schwuchtel lacht er und würgt mich. Er holt ein messer raus und rammt es mir in den Bauch und ich sacke auf den boden. Bevor alles schwarz wir höre ich jemand besorgt meinen Namen rufen und alles wird schwarz.
Ferbs Sicht
Phin kleiner hörst du mich sage ich panisch. Ich lege meine finger an seinen hals und atme aus er hat noch einen puls aber sehr schwach. Dann sehe ich wütend auf Rick und lege meinen kleinen sanft ab und gehe auf ihn zu und schlage in mit voller wut ins gesicht und schlage auf ihn ein. Ferb hör auf er hat genug höre ich candance stimme und sehe zu ihr. Er wird abgeführt und Phin mein kleiner phin wird ins Krankenhaus gebracht.
Ich warte seit Stunden mit unseren Eltern,Freunden und Candance vor dem Op. Immer wieder sehe ich zu tür und warte das das licht endlich grün wird. Ferb sagen unsere Eltern und ich sehe hoch. Keine Angst er schaft das versuchen sie mich aufzumuntern und ich nicke. Nach 2 Stunden kommt ein Arzt zu uns und wir sehen ihn an. Wie geht es ihm fragen wir besorgt und er lächelt. Er hat die Op gut überstanden das Messer hat keine Lebenswichtige Organe verletzt und wir atmen aus. Wir betreten den Raum und ich muss schlucken er liegt mit einer sauerstoffmaske im bett und schläft. Ich setze mich mit einem Stuhl an sein Bett und nehme seine Hand im meine und streiche darüber. Phin bitte du musst aufwachen du kannst uns doch nicht alleine lassen flüstere ich. Ich war mittlerweile allein und sitze an seinem bett und betrachte seinen körper. Wie konnt es mir nicht auffallen er ist viel zu dünn und die schnitte an seinen Unterarmen. Ach phin bitte öffne deine Augen ich liebe dich hauche ich und küsse seine Stirn und lege meinen kopf auf seinen Bauch und schließe die Augen. Ich wache auf als ich ein wimmern höre. Rick bitte lass mich in ruhe weint er.
Phin wach auf flehe ich bitte. Ferb wieso liebst du mich nicht bin ich wertlos weint er und ich reiße die Augen auf. PHINEAS schreie ich und er reißt panisch die Augen auf und sieht sich verwirrt um. Ruhig mein kleiner sage ich sanft und drücke ins Bett und streiche ihm durch die Haare. Was ist passiert fragt er schwach. Ich atme aus und erzähle ihm was passiert ist und er sieht mich traurig an. Da ich wach bin kannst du ja wieder zu deiner Freundin
flüstert er und ich lache. Was ist daran witzig schreit er und ich nehme sein gesicht in beide Hände. Phin ich habe keine freundin ich habe nur augen für dich hauche ich und küsse ihn. Er reißt die augen auf und drückt mich weg. Lass das wenn das ein scherz ist ist das nicht witzig schreit er und ich ziehe ihn zu mir. Das war kein scherz ich liebe dich hauche ich und ziehe ihn in meine Arme und streiche ihn über den rücken. Aber mum hat gesagt du wärst bei einer freundin flüstert er und ich lächel. Das war eine lüge ich wollt wissen wie du darauf reagierst aber das das passiert wollte ich nicht sage ich und streiche ihm über den Bauch. Ich sehe zu ihm hoch und muss lächeln. Er ist so süß wenn er rot ist. Ich liebe dich hauch haucht er und ich grinse. Ich weiß phin ich weiß lache ich und küsse ihn. Kyyaaa hören wir stimmen und drehen uns um unsere Freunde,Candance und Eltern kommen zu uns und ziehen uns in eine Umarmung. Na endlich lachen sie und wir stimmen mit ein.
DU LIEST GERADE
Ferb X Phineas One Shots
RandomIch finde das Pärchen süß wer es nicht mag lest es nicht.