Amerika

744 34 2
                                    

Nach endlich so langer Zeit waren wir da!Wir freuten uns alle sehr.Als wir austiegen holten wir unsere Gepäckstücke und ich sagte meiner Oma:,,Wir gehen uns anziehen,wartest du hier?" ,,Sicher."sagte sie.Wir nahmen unsere Taschen und gingen aufs Klo.
Bella:,,Wen uns deine Oma angelogen hat,wenn es keine süssen Jungs da gibt,dann werde ich...
Liv:,,Ahhahahah,ich hoffe sie hatte wirklich recht ansonsten war diese Reise ja umsonst!
Ich:,,Ja das hoffe ich auch!Seid ihr fertig?
Mädels:,,Jaa"
Wir gingen dann wieder zu unserer Oma,und neben ihr war auch mein Opa!,,Opa!",,Olivia!Schön dich wieder zu sehen!"Er nahm mich in den Arm.,,Es freut mich euch alle zusehen,schön das ihr gekommen seid,glaubt mir es wird euch hier gefallen" sagte mein Opa.Wir stiegen dann in das Auto,ich war so aufgeregt,ich wusste das meine Grosseltern sehr reich waren denn sie hatten ein Haus am Strand.Ich freute mich und ich sah dass sich meine Freundinnen auch sehr freuten.Ich fragte meine Oma wie lange wir noch brauchten.,,Etwa 20-30 min.",,Okei."Man so lange!
Ich schaltete mein Handy ein und sah das ich eine Nachricht von Lukas bekam,Sofias Ex-Freund,ich dachte mir nur was will der?
,,Sofia,schau mal wer mir geschrieben hat!" ,,Wer?",,Lukas!" ,,Was?und was hat er dir so geschrieben?"
,,Hey,habe gehört geht nach Amerika!Cool☆♥Wünsche euch viel Spass,konnte Sofia nicht erreichen deshalb dachte ich,ich schreibe einfach ihrer Freundinn.Bye♥♥
Liv:,,Omg,der ist echt blöd!"
Emma:,,Das kannst du laut sagen!"
Sofia:,,Aha,da er hat mich heute 5 mal angerufen"
Oma:,,Ladys,macht euch keine Sorgen ihr werdet jetzt eh neue Jungs kennenlernen."
Meine Oma und mein Opa lachten und zwinkerten uns zu,ich hoffe sie haben Recht!

New DistrictWo Geschichten leben. Entdecke jetzt