Amerika?

1K 39 0
                                    

,,Nein!"schrie ich,ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir zu."Olivia,komm herunter!"das war meine Mom,ich soll für ein ganzes Jahr bei meinen Grosseltern gehen,die in Amerika wohnen.Von Deutschland nach Amerika!Nein das kommt nicht in frage,was mache ich da alleine?Klopf,Klopf. ,,Herein!"Meine Oma schaute hinein.,,Meine kleine weshalb regst du dich denn auf?",,Ich will nicht mitkommen!",,Weshalb?" ,,Ja,weil ich da alleine bin!",,Hahahahah,alleine?!",,Wieso lachst du?",,Du darfst deine Freundinnen mitnehmen,und meine Nachbarn sind alle sweet!!",,Oma?Dein ernst das heisst ich kann alle meine Freundinnen nehmen und du hast gesagt die Jungs sind alle sweet?",,Ja!Die sind eine Boyband!Komm ruf deine Freundinnen an und dann kannst du mir bescheid sagen!Oke?",,In Ordnung",,Hab dich lieb❤",,Ich auch"
Ich rief meine Freundinnen an.
Ich:,,Hei Mädels!"
Emma:,,Heii!"
Sofia:,,Ola"
Bella:,,Hallo"
Liv:,,Hallooo"
Ich:,,Super Neuigkeiten!!Wollt ihr mit nach Amerika?"
Liv:,,Was???!!!!"
Sofia:,,Wie bitte?!"
Ich:,,Meine Eltern wollen das ich nach Amerika gehe zu meinen Grosseltern für ein Jahr!!Meine Oma sagte das ich meine Freundinnen mitnehmen darf,es gibt da auch schönne Jungs."
Bella:,,Uhhhh Jungs,Olivia ich komme."
Emma:,,Ich auch!"
Liv:,,Meine Eltern haben eh nichts dagegen,also komme ich auch!"
Ich:,,und was ist mit dir Sofia?"
Sofia:,,Natürlich komme ich!!"
Ich:,,Cool,das sage ich gleich meiner Oma fangt schon mal an zu packen wir gehen nach Amerika!!"
Wir verabschiedeten uns und ich rannte runter zu meinen Eltern und meiner Oma.
,,Oma!Oma!",,Was ist los meine kleine?",,Wir alle sind einverstanden!",,Das ist ja wundervoll,geh du packen und ich rufe deinen Opa an!.",,Okei"
Meine Eltern staunten, aber ich hatte keine Zeit für sie ich musste packen gehen,als ich oben ankam schrieb ich meinen Freundinnen eine SMS:
Wir gehen nach Amerika,macht euch Ready!!!♥♥♥
Ich war so aufgeregt, was erwartet mich woll in Amerika?

New DistrictWo Geschichten leben. Entdecke jetzt