Lucys Sicht:
Vor 2 Jahren
,, Lucy jetzt komm schon" nervte mich Lisanna. Hey Ich heiße Lucy Heartfilia und die neben mir die mich nervt heißt Lisanna Heartfilia sie ist meine Schwester. ,, Lisanna ich geh nicht mit dir zu diesem Justin Bieber Koncert" Lisanna schmollte mal wieder.,, Nagut ich gehe mit dir mit, aber wenn ich dort Arbeit habe gehe ich arbeiten ok" sie nickte fröhlich. Wir waren im Supermarkt und kauften uns Lebensmittel ein, als ich plötzlich auf jemanden rammte und hin fiel. Ich sah in das Gesicht von dem ich rammte. Es war ein junger Mann. Er hatte ein wunderschönes Lächeln, ungewöhnliche rosa Haare und grüne Augen. In dieses Gesicht habe ich mich sofort verliebt.Gegenwart:
Und das war vor 2 Jahren. Natsu hat sich in Lisanna verliebt, Lisanna liebt Natsu und ich quäle mich hier rum und sehe zu wie die beiden zusammen sind. Es klingelte an meinem Handy.
Lucy:,, Hey Natsu"
Natsu:,, Hey Luce ich und Lisanna wollen das du morgen zu unserer Party kommst und ich habe eine Bitte an dich"
Lucy:,, Welche Bitte"
Natsu:,, Wirst du morgen erfahren Luce, also kommst du morgen"
Lucy:,, Ja ich komme natürlich von meiner Schwester und dir zur Feier"
Natsu:,, Das ist echt toll, also bis morgen"
Natsu lag auf. Ich könnte echt heulen. Meine erste Liebe und meine Schwester sind zusammen und das schon seit 2 Jahren und ich quäle mich schon 2 Jahre lang. Ich nahm mein Handy und wählte eine Nummer:
???:,, Hallo Lucy"
Lucy:,, Hey Juvia es ist schrecklich kommst du zu mir"
Juvia:,, Hat Natsusama wieder angerufen"
Lucy:,, Ja und er hat mich zu einer Party eingeladen"
Juvia:,, Lass Juvia raten. Lucy denkt das Natsusama morgen eine Verlobung macht oder ?"
Lucy:,, Ja deswegen bitte komm hier her"
Juvia: ,,Na gut Juvia kommt in 15 min"
Sie legte dann auf. Heulend ging ich in mein Zimmer. Nach 15 min heulerei klingelte es an meiner Tür. Schnell lief ich zu Tür. Vor mir wahr Juvia. Ich sprang um ihren Hals und umarmte sie heftig.,, Darf Juvia erst mal reingehen" ich lies los und führte Juvia zum Wohnzimmer.,, Schön das du wieder da bist Juvia und ach ja hast du auch eine Einladung von Natsu oder meiner Schwester bekommen" Juvia nickte nur. ,, Hatte er auch eine bitte an dich" Juvia schüttelte nur den Kopf.,, Juvia kannst du mir bitte sagen warum ich mich in Natsu verliebt habe" ich hasse es. Wieso haben wir uns getroffen. Wieso liebe ich ihn überhaupt er tut mir einfach weh und weiß meine Gefühle nicht. Ich hasse ihn. Nein ich hasse nicht ihn, ich hasse mich selber, weil ich mich in ihn verliebt habe. Es schmerzt einfach wie die beiden sich küssen, wie die beiden alles zusammen machen. Ich will seine Freundin sein, doch leider geht es nicht. Den er ist mit Lisanna glücklicher und ich muss es akzeptieren.Juvia:,, Lucy sama"
Ich schaute zu Juvia mit Tränen an. Sie weinte auch. Nein sie weinte nicht , in ihr war Wut aufgetaucht.
Juvia:,, Juvia wird dich glücklich machen. Egal ob Natsu San da ist oder nicht"
Ich umarmte sie stürmisch.
Lucy:,, Danke Juvja. Du bist die beste Freundin die es gibt"
Ich heulte mich an ihrer Schulter voll, während sie mich tröstete. Nach der ganzen weinerei stand ich auf und sagte:
Lucy:,, Juvia Na wie wär's mit Pfankuchen"Juvia:,, Juvia freut sich, aber wird Lucy sama auf diese Party gehen"
Lucy:,, Natürlich das ist doch von meiner Schwester die Verlobung"
Morgen Abend:
Natsus Sicht:
Nach ein paar Minuten kam Luce und sah echt Hammer aus:
Warte mal wieso denke ich das sie Hammer aussieht. Du willst doch heute Lisanna glücklich machen und nicht Lucy, aber trotzdem sie sah in diesem Kleid Hammer aus. Sie sah mich und winkte zu mir.
Luce:,, Also was willst du machen"
Natsu:,, ich will das du Lisanna ein bisschen ablenkst"
Luce: ,, Wieso den ?"
Natsu:,, Ich will ihr ein Heiratsantrag machen"
Zuerst hatte sie ein geschocktes Gesicht, aber dann hat sie nur noch gelächelt.
Luce:,, Ja mache ich"
Nach dem waren 15 Minuten vergangen und ich konnte Lisanna nicht sehen, plötzlich sah ich sie rausgehen mit Bixlow. Ich verfolgte sie heimlich um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Sie verschwanden in ein Zimmer. Ich schaute heimlich in das Schlüsselloch und was ich da sah schockte mich zu Tode. Lisanna küsste Bixlow und andersrum. Ich stand mit einem heulendem Gesicht auf und hörte neben Schritte und eine bekannte Stimme.
Luce:,, Natsu endlich habe ich dich gefunden. Wo warst du"
Natsu:,, Luce gib mir sofort die Karten wieder"
Luce:,, Wieso den das ?"
In mir stieg die Wut. Hat sie mich die ganze Zeit betrogen. Luces Gesicht sah ängstlich aus, doch dann beruhigte sie sich wieder und lächelte. ,, Natsu wenn du irgendetwas im Herzen hast oder du etwas sagen willst, dann bin ich immer offen" eine Träne kullerte mir runter und die Wut wurde sofort zu Traurer umgewandelt. Daher rannte ich zu ihr und umarmte sie stürmisch:
DU LIEST GERADE
Verletzte Liebe ( Nalu)
FanfictionLucys Schwester Lisanna ist mit Natsu zusammen , ihrem Schwarm, doch Lisanna betrügt ihn schon seit 1 Jahr. Er will Rache und nutzt Lucy aus. Natürlich wusste Lucy das auch und muss ihrem Schmerz unterdrücken. Was wird passiert ? Wird er seine Rache...