Ja !

5K 183 38
                                    

Natsus Sicht:

Heute ist der Tag an dem ich Lucy Heiraten werde. Ich freu mich schon so darauf ! Leider darf ich Lucy noch nicht sehen, das ist wirklich unfair ! Ich habe sie schon eine Woche nicht mehr gesehen und will sie wieder in meine Arme haben. Ihr sagen wie schön sie ist und das sie das aller wichtigste für mich, aber nein ich muss hier sitzen und warten bis der Moment kommt, wo wir die Ringe tauschen. Plötzlich schlug mir jemand so fest auf den Rücken das ich fast mein Gleichgewicht verloren hätte.

Natsu:,, Gray du Arsch, was machst du hier ?"

Gray:,, Deine Braut hat mich eingeladen"

Lucy. Wieso lädst du so einen Bastard ein ?

Gajeel:,, Sie hat nicht nur Gray eingeladen"

Natsu:,, Gajeel ?!"

Leo:,, Wirklich nett das sie uns alle eingeladen hat"

Natsu:,, Und wer bist du ?"

Leo:,, Ich bin Leo Löwe. Lucys Kindheitsfreund"

Die Eifersucht steigt immer und immer mehr, doch ich antwortete nur mit einem Lächeln.

Natsu:,,ich bin Natsu Dragneel. Nett dich kennen zu lernen"

Wir schüttelten uns die Hände, sehr stark. Irgendwie sah ich auch bei ihm Wut und Eifersucht.

Lisannas Sicht:

Als ich reingekommen bin sah ich komischerweise einen Drachen und einen Löwen, die sich gegenseitig böse Blicke werfen. Was ist hier passiert ?

Lisanna:,, Jungs was ist hier passiert ?"

Natsu&Leo:,, Nichts was dich angeht Lisanna"

Wow sie sprechen eifersüchtig im Synkro. Lucy du bist wirklich von Männern umgeben.

Lisanna:,, Ich glaube ich will den Grind gar nicht wissen"

Gray:,, Abpropo Grund ! Wieso bist du hier ?"

Lisanna:,, Ich wollte euch sagen, das die Hochzeit jetzt anfängt"

Natsu:,, Ok wir kommen"

Na hoffentlich wird das Haus noch stehen, denn bei Natsu weiß man nie.

Auf dem Weg trafen wir Jellal und Erza, die mit Romeo und Wendy lachten.

Jellal:,, Oh Hey Natsu"

Natsu:,, Hey Jellal bist also gekommen"

Jellal:,, Ja Natürlich komme ich zu deiner Hochzeit du Idiot"

Wir mussten nur noch lachen.

Lisanna:,, Es ist ja schön das ihr so viel Spaß habt, aber wir müssen los Natsu"

Natsu:,, Stimmt du hast recht"

So eilten wir zur Kirche. Dort kamen wir rechtzeitig an und ich wartete dort auf Lucy. Die Kirche war wirklich ehrlich geschmückt. Sie war fast überall mit bunten Girlanden und Figuren. Darf man überhaupt die Kirch Esoterik gestalten ? Naja. Plötzlich kam Lucy rein. Ich glaube ich traue meinen Augen nicht:

Sie war wunderschön ! Ihre Haare, ihre Augen, Ihre Lippen, alles war noch schöner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie war wunderschön ! Ihre Haare, ihre Augen, Ihre Lippen, alles war noch schöner. Ich glaube sie ist sogar die schönste Frau auf der ganzen Welt ! Ja ich habe sie wirklich sehr sehr lieb. Sie wurde von ihrem großen Bruder Elfmann zum mir gebracht. Vor dem goldenen Altar schauten wir uns in die Augen. Ich war sowas von von Lucy fasziniert, das ich sogar den Pfarrer nicht hörte, sondern nur auf Lucy schaute bis der Pfarrer mich fragte:,, Herr Dragneel wollen sie Lucy Heartfilia als Frau haben, für Sie ihr Leben geben und immer bei ihr bleiben"

Ich gab nur ein fettes ,,Ja ! " zum Pfarrer. Er lächelte nur noch und wandte sich zu Lucy. Er stellte die gleiche Frage, aber anstatt ein fettes Ja gab es etwas anderes.

Lucy:,, Natsu als ich dich zum ersten Mal sah dachte ich du wärst der richtige für mich, doch du hast dich in Lisanna verliebt. Daher wollte ich mich nicht in eure Beziehung einmischen, doch als der Betrug von euch beiden anfing bin ich trotzdem draußen geblieben, doch du hast mich mit rein genommen und dafür danke ich dir, denn ohne dich Stände ich nicht hier und hätte ein Hochzeitskleid an. Ich danke dir dafür das du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst und deswegen ist meine Antwort ein Ja !"

Alle schauten erstaunt zu Lucy, während ich vor ihr mit einem rotem Gesicht stand und den Blick nicht abwenden konnte, wegen ihrer Schönheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle schauten erstaunt zu Lucy, während ich vor ihr mit einem rotem Gesicht stand und den Blick nicht abwenden konnte, wegen ihrer Schönheit. Plötzlich rief Erza:,, KÜSST EUCH ENDLICH !" Ich lachte nur, wischte ihre Tränen weg und näherte langsam zu ihren Lippen. Sie ist wirklich die schönste Braut der Welt, deswegen nahm ich sie nach dem Kuss im Brautstill und rannte fröhlich mit ihr davon :

 Sie ist wirklich die schönste Braut der Welt, deswegen nahm ich sie nach dem Kuss im Brautstill und rannte fröhlich mit ihr davon :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Verletzte Liebe ( Nalu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt