Das Spiel hat schon längst begonnen

4.5K 185 17
                                    



Lucys Sicht:

Es schmerzt einfach. Es schmerzte wenn er es so sagt. Ich will nicht mehr. Ich will mich nicht mehr in ihn verlieben. Er zerbricht mir einfach das Herz, er zerbricht meine Seele, er zerbricht alles von mir und doch liege ich auf Natsus Bett, Natsu liegt auf mir, ich lieg hilflos unter ihm und das schlimmste ist, das ich mich sogar Freude und mehr von ihm haben will. Das Schicksal will mich doch verarschen.

Natsu:,, Also wie ist deine Antwort"

Luce:,, Ich will meiner Schwester das nicht antuen"

Obwohl ich es gerne möchte, ich möchte ihn so gerne Küssen, so gerne umarmen und so gerne sagen wie ich ihn Liebe, aber nein das Schicksal spielt ja mit mir rum.

Natsu:,, Achso"

So stieg er von mir runter und ich vermisse jetzt schon seine Wärme, sein küssen und alles von ihm. Seufzend stand ich auf und fragte Natsu ob er Kaffee möchte. Er nickte nur noch schweigend und zog sich endlich mal ein schwarzes Hemd an. Naja er sieht eh mit oder ohne Hemd sexy aus. Ich ging gechillt zur Küche und machte ihm Kaffee. Natsu setzte sich währenddessen aufs  Sofa und schaltete den Fernsehen an. Nach 5 min brachte ich ihm den Kaffee und wir beide tranken den Kaffee, saßen neben einander am Sofa und kuckten Fernsehen. Wir sprachen kein Wort mit einander bis mein Handy klingelte. So stand ich auf, nahm mein Handy vom Boden und nahm ab.

Lucy:,, Hallo ?"

???:,, Lucy ! Endlich hast du angenommen ich dachte schon das du entführt wurdest "

Lucy:,, Lisanna"

Lisanna:,, Wo bist du jetzt Lucy überhaupt ?"

Lucy:,, Ich bin immer noch bei einem Freund und höre ich da Bixlow ?!"

Lisanna:,, N... nein das ist nur eine Katze die ausversehen hier her gekommen ist"

Lucy:,, LI..... SA......NNA"

Lisanna:,, Ja ok Bixlow ist hier, aber er wollte mich nur noch aufmuntern"

Was soll das ? Sie heult für 4 Tage wegen Natsu und jetzt ist sie mit Bixlow in meiner Wohnung!?

Lucy:,, Hey könntest du nicht bei Bixlow einziehen ?"

Lisanna:,, Geht nicht er lebt in einer WG mit Freed"

Lucy:,, Oh Mavis das kann ja heiter werden. Na gut ich komme in einer Stunde zu dir"

Lisanna:,, Ok sehen uns dann"

So lag ich ab und wollte Natsu Schüss sagen, doch er stand hinter mir mit einem traurigem Blick. In seinen Augen war Eifersucht zu sehen und Neid, aber auch Liebe und Schmerz. Es tut weh ihn so zu sehen, aber was kann ich machen? Lisanna ist meine Schwester. So fragte Natsu mich traurig:

Natsu:,, Ist Bixlow grade mit Lisanna in einer Wohnung ?"

Ich nickte nur noch. Er ging ein Schritt zu mir und da ich ein schlechtes Gewissen habe, ging ich genau so ein Schritt zurück. Wir machten es so weit bis ich mit dem Rücken die berühmte Wand anfassen konnte und er seine rechte Hand auf die Wand, neben meinem Gesicht tat. Sein Gesicht kam näher und näher:

 Sein Gesicht kam näher und näher:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis er vor meinen Lippen stoppte.

Natsu:,, Wieso Luce ?"

Lucy:,, Ich hab es dir schon gesagt, weil ich nicht meine Schwester verletzten will"

Natsu:,, Aber du erträgst so viel leid und Eifersucht in dir"

Lucy:,, Und wer ist schuld daran"

Natsu:,, Lisanna"

Lucy:,, Du ! Wir beide haben uns gleichzeitig in dich verliebt, aber du hast dich in Lisanna verliebt!"

Natsu:,, Liebst du mich"

Mein Herz rast einfach nur so schnell, wie nie zuvor. Seine wärme und sein Gesicht sind so nah. Hoffentlich hört er nicht meine Herzschläge. Was soll das ich habe ihm schon geantwortet !? Naja da er es eh schon weiß kann ich ja nur noch antworten.

Lucy:,, J...Ja ich liebe ... Ich liebe dich Natsu"

Natsu:,, Willst du mich haben"

Ich nickte nur noch. Das macht er doch extra oder ?

Natsu:,, Willst du an Lisanna Rache nehmen ?"

Ich wusste nicht warum, aber ich nickte nur noch.

Natsu:,, Dann arbeite mit mir zusammen Luce und küss mich jetzt"

Wieso spielt das Schicksal nur mit mir. Wieso spielt er nur mit mir und wieso willigt mein Herz ein. Ohne Nachzudenken tat ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Er erwiderte natürlich. Es war einfach so gut. Ihn bei mir zu haben, ihn zu küssen, ihn zu umarmen und ihm meine Liebe zu gestehen. Es tat auch schrecklich gut, Lisanna zu Betrügen. Diese Entscheidung tat einfach so gut, plötzlich trennten sich unsere Lippen und ich sah auf.

Lucy:,, Das Spiel hat also begonnen"

Aber er schüttelte nur seinen Kopf.

Natsu:,, Nein Luce. Das Spiel hat schon längst begonnen"

Verletzte Liebe ( Nalu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt