~38~

610 19 11
                                    

,,Wann wird sie gehen?" fragte Anne und ignorierte mich vollkommen. Ihr Blick war neutral,ich zumindest konnte keine Gefühle daraus lesen.

,,Wahrscheinlich Anfang nächste Woche." antwortete er und biss auf seine Unterlippe.

Anfang nächste Woche? Ich wünschte!
Es wäre so schön endlich wieder alleine zu sein,ohne ständig eine unerwünschte Person bei sich zu haben.

,,Ich denke es ist besser,wenn wir jetzt gehen.'' hörte ich meine Mutter wieder sagen & schon standen sie auf. Ich brachte ihnen nur noch ihre Jacken und begleitete sie,genauso wie Kerem zur Tür.
Bevor Betül Teyze ging,umarmte sie mich und flüsterte mir dabei ins Ohr,dass ich ihr Bescheid geben soll,falls es Probleme mit Helin gibt. Ich nickte nur dankend und schloss die Tür hinter ihnen. Danach lehnte ich mich an die Tür und atmete tief aus.

,,Komm,lass' jetzt schlafen gehen.''

,,Du kannst ruhig hoch zu Helin,ich räume noch auf und gehe dann schlafen.'' hab' ich zickig von mir. Denkt er nur weil unsere Eltern weg sind ist alles vergessen oder wie? Da hat er aber falsch gedacht.

Ein genervtes seufzen war zu hören.

,,Elli,warum machst du so ein großes Thema daraus? Es ist doch nichts passiert,außerdem ist sie nächste Woche weg!'' sagte er nun lauter.
Ich blickte ihn nur geschockt an. Mir stiegen so langsam die Tränen in den Augen.

,,Ich mache ein großes Thema daraus ja? Und es ist nichts passiert,nh? Wer hat sie hergebracht? Du! Wessen 'Freundin' ist sie? Deine! Wer hat mit ihr auf der Couch geschlafen? Du! Was hast du jetzt zu sagen? Mache ich ein großes Thema daraus oder ist es schon ein großes Thema? Sei einfach nur froh,dass ich meine Klappe eben gehalten habe und deiner Mutter nichts davon erzählt habe,okay? Du weißt ganz genau,wie es sonst ausgegangen wäre Kerem!''  Ich schrie so laut ich konnte und blickte die ganze Zeit über in seien Augen,die sich nach und nach weiteten. Jetzt war er baff & hatte nichts mehr zu sagen. In your face,bitch!

Stampfend lief ich ins Schlafzimmer und packte ein paar Sachen in meine große Sporttasche. Er wird sehen,was er davon hat.
Als ich fertig war,zog' ich mir bequeme Sachen an & band meine Haare zu einem lockeren Dutt. Beim runtergehen sah ich Kerem,wie er mit dem Rücken zu mir saß und seinen Kopf in den Händen gestützt hatte. Er tat mir schon leid aber er hat selbst schuld.

,,Ich komme erst wieder,wenn sie verschwunden ist.'' lies ich ihn wissen.
,,Ach und weißt du was? Die Küche kann sie morgen sauber machen,wenn sie aufgewacht ist. Sag' ihr,dass ich keine Lust mehr hatte.'' Während ich ihm dies sagte,zog' ich meine Schuhe an & nahm meine Autoschlüssel.
Gerade als ich hörte wie er aufstand,schlug ich die Tür laut zu. Ich hoffe Helin ist dadurch aufgewacht.

Genervt und erschöpft lies ich mich auf den Sitz fallen und schloss meine Augen.
Wo soll ich hin? Und dann auch noch um diese Uhrzeit. Ich könnte zu Melissa oder Angelina aber sie würden mich mit fragen bombardieren und das ist das letzte,was ich gebrauchen kann. Also muss ich wohl oder übel für die nächsten paar Tage ins Hotel. Aber wenigstens habe ich dort meine Ruhe. Gesagt getan,keine 20 Minuten später stand ich vor einem 3- Sterne Hotel. Hotel ist Hotel,Scheiss auf die Sterne,dachte ich mir. Ich brauche einfach nur ein Bett und was zum Essen,mehr nicht.

Die schlecht gelaunte Dame an der Rezeption fragte mich,ob ich ein Zimmer haben möchte.
Nein,weißt du,ich will einen Tee.
Oh Gott,meine innere Stimme ist wieder da.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heiraten? Ohne mich! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt