Dein Wesen

116 4 5
                                    

Ein kleines Quiz um herauszufinden, welcher Rasse du überhaupt angehören würdest :)!

Merke dir die Lösungsbuchstaben, sie entscheiden über dein Ergebnis!


1. Frage

Was sagt Dir spontan am meisten zu?

A Frieden

B Reichtum

C Kampf

D Vogelgezwitscher

2. Frage

Dein Volk überträgt dir eine große Verantwortung. Du musst eine hoch wohl geborene Dame sicher über die Brücke bringen, an der sich aber ab und an gerne einmal Orks herumtreiben. Schaffst Du das? 

A Na aber sicher doch! Wär' ne' Schande wenn ich es nicht hinbekäm!

B Ich nehme die Herausforderung an und hoffe auf das Beste.

C Oh, sowas ist eigentlich gar nicht mein Ding. Ich glaub, dass lass ich lieber jemand Stärkeres machen...

D Na klar, aber ich hab jetzt keine Zeit zu reden. Ich sollte mein Schwert schärfen lassen.


3. Frage

Deine Heimat wird von den dunklen Mächten überfallen! Was tust Du?!

A Schweeeeeerter ziehen, Määääännner!

B Ich muss meine Freunde beschützen, koste es, was es wolle!

C *kreiiischend wegrenn*

D Den schlag' ich ihre breiigen Köpfe zusammen!


4. Frage

Wo bist Du am liebsten?

A Im Wald oder am See, ach Hauptsache draußen!

B Bei mir Zuhause.

C In Gebirgen. Unter Gebirgen. Wenn's hart auf hart kommt auch mal auf Gebirgen.

D Ich kann mich da nicht ganz so festlegen, es gibt viele Orte, an denen ich mich wohl fühle.


5. Frage

Was ist dein Traum?

A Stark sein um gegen das Böse zu kämpfen und meine Liebsten zu beschützen!

B Gold! Gold! GOLD!

C *tief seufz* Das wissen nur die Sterne.. (eh..?)

D Nie wieder Arbeiten zu müssen oder wenigstens nicht so viel...*schmacht*


6. Frage

Dein Lieblingsgericht ist...

A Mit einem guten Bier schmeckt alles gut!

B Je nachdem, was die Felder momentan hergeben.

C So ziemlich alles was vegan ist, Fleisch ist einfach nicht meins.

D Hausgemachtes, Traditionelles 


7. Frage

Wähle spontan!

A Hell, Licht

B Mut

C Glänzend

D Freundschaft


8. Frage

Welches Symbol sagt Dir am meisten zu?

A Kreis

B Achteck

C Linie

D Herz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUFLÖSUNG

Notiere nun hinter die Buchstaben das jeweilige Symbol und zähle aus, welches Du am meisten hast!

1.Frage        A-*/ B-!/ C-=/ D-:

2. Frage      A -!/ B-:/ C-*/ D-=

3. Frage      A-=/B-:/C-*/ D-!

4.Frage       A-:/B-*/ C-!/ D-=

5.Frage       A-=/B-!/C-:/D-*

6. Frage     A-!/B-*/C-:/D-=

7. Frage    A-:/B-=/C-!/D-*

8. Frage    A-=/B-:/C-!/D-*


Am Meisten * - Dieses Symbol hast Du am häufigsten. Du bist ein Hobbit. Du liebst deine Heimat, aber bist ein wenig ängstlich, gegenüber Abenteuern und Herausforderungen. 

! am Häufigsten - Du lebst am liebsten unter dem Berg und liebst deine Reichtümer. Nichts geht über ein ordentliches Essen und ein frisch gebrautes Bier - Du bist ein Zwerg!

:  - Du bist ein Elb! Du liebst die Natur und bist stolz auf dein Volk. Für deine Freunde wirst Du kämpfen!

Am Meisten = - Ein Mensch! Du stehst zu deinem Wort und bist ein Gewohnheitstier. Deine wahre Stärke ist vielen Bewohnern Mittelerde noch nicht bewusst, trotzdem gehörst Du zu einem starken Volk.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie hat euch das kleine Quiz gefallen? Was war euer Ergebnis :)?

Hinterlasst doch ein Kommentar! Dankeschön!







You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 23, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

DU in MittelerdeWhere stories live. Discover now