Hey~~~ Dies ist der 20te Teil
meiner Story 'Please, Help My Broken Soul!' Viel Spaß~ *gebe dir ein Becher voll mit Popcorn*
____________________________________________________________________________________"Was tuen wir jetzt..?", fragte Thor.
*~Aus der Sicht des Erzählers~*
Magdalena konnte nicht anders und kniete sich auf den Boden. "Oh Gott sie ist weg und es ist deine Schuld..", sagte sie ohne auf die Frage von Thor zu antworten. "Wieso Thor?!", rief jetzt Loki. "Ich..Ich weiß es nicht..Ich weiß es einfach nicht!", antwortet Thor verzweifelt."Wir müssen sie suchen"
"Sie könnte überall sein...Wir werden sie nicht finden können...", wispert Magdalena.
"Bitte Magdalena ich muss sie finden und dafür brauche ich deine Hilfe..."
Kurz dachte sie nach. "Okey ich werde dir helfen, aber nicht für dich sondern weil ich meine Schwester wieder haben will."
"Danke..."
"Ich komme mit euch", mischte sich Loki ein. Die beiden nickten.Somit haben Loki und Magdalena damit verbracht sich auf morgen vorzubereiten. Loki zog wieder seine Rüstung an und Magdalena ihr schwarzes Kleid. Magdalena hat ihren und Milanas Job schweren Herzens Gekündigt. doch Codey hat gesagt das wenn sie wieder zurück kommen würden er sie wieder annehmen würde.
Thor hat sich auch wieder seine Rüstung angezogen und hat auch wieder seinen Hammer in der Hand.
Magdalena hat allen, im Stark-Tower, bescheid gesagt, dass sie morgen abreisen werden.*~Am nächsten Morgen~*
Vorbereitet gingen sie in den Aufzug. "So schnell werden wir hier nicht mehr wieder hinkommen.", flüstert Magdalena.
Loki legt vorsichtig eine Hand um ihre Hüfte. Endlich hat er mal seinen Bruder übertroffen...Bei allem war er besser als Loki, doch nicht dieses Mal...
Unten angekommen stehen Tony,Steve,Bruce, Clint,Natasha und Nick.*~Aus der Sicht von Magdalena~*
Als wir aus dem Aufzug gingen konnte ich meinen Augen kaum glauben. Alle standen da nur um sich von uns zu verabschieden.
Wir haben uns ca. 20 Minutwn lang verabschiedet. Die Männer gegenseitig mit einem Händedruck und mich mit einer Umarmung. "Um ehrlich zu sein, will ich euch nicht verlassen, aber ich werde wieder kommen..", sagte ich. "Und wir werden auf dich warten.", antwortet Tony.
Mit diesen letzten Worten gingen wir aus dem Stark-Tower, auf die Suche nach Milana...________________________________________________________________________________________________________
Soo~ Das wars leider schon~ Es tut mir Seeehr leid das dieses Kapi so kurz geworden ist und hoffe das ihr mir verzeiht~ Hinterlasst doch ein Komi oder Favo~
Frohe Weihnachten euch allen~!!!
Love,
Kate~
DU LIEST GERADE
Please, Help My Broken Soul! (Loki-FF)
FanficEine Welt die niemand kennt, aber kennenlernen wird. Heute ist der Tag an dem die Adeligen aus Asgard kommen. Bis dahin wusste niemand wie sich das Leben damit für alle verändern wird. Dies ist eine etwas andere Loki-FF Viel Spaß~