Jan
Heute werde ich es Andre sagen. Das was ich schon seid 2 Jahren mit mir rum schleppe. Aber er ist mit Regina zusammen. Er ist der einzige der weiß dass ich schwul bin. Er weiß aber nicht dass ich ihn liebe. Wieso auch? Er liebt mich nicht. Er liebt Regina. Ich entschied mich dazu es ihm nicht zu sagen. Es ist besser wenn wir beste Freunde bleiben und er nichts von meinen Gefühlen weiß. Ich saß auf der Couch und sah wie Andre sich von Regina verabschiedete. Wir waren alleine. Er setzte sich neben mich. "Hey du. Soll ich dir mal was sagen?" "Hmm." Ich nickte. "Regina geht mir richtig auf den Sack. Sie lästert immer über dich und beleidigt dich. Ich sag ihr immer sie soll aufhören aber sie tut es nicht. Ich bin am überlegen mit ihr Schluss zu machen." "Liebst du sie denn noch?" "Nicht wirklich. Ich fühle bei jemand anderes mehr als Freundschaft." "Wer ist es denn?" Ich versuchte meine Traurigkeit zu überspielen. "Ist egal. Da wird eh nie was draus. Und hast du jemanden?" "Ne. Ist bei mir das gleiche wie bei dir." "Dann lass heute feiern gehen. Vielleicht kannst du ja jemanden abschleppen. Oder er dich ich will das nicht hören." Lachte er. "Gute Idee. Vielleicht lenkt mich jemand ab von ihm." "Sag mir mal wer es ist. Ist es Ju? Oder Anton?" "Nein. Aber du kennst ihn auf jeden Fall." Er ging alle Namen durch die wir kannten. "Hä ich hab alle durch! Wer ist es!?" "Finde es raus." Zum Glück ist er so blöd und checkt nicht dass es noch einen einzigen gibt. "Überleg noch weiter. Ich gehe duschen."
Andre
Man wieso muss ich mich bei Jan so wohl fühlen? Klar ich weiß ich liebe Regina schon lange nicht mehr aber ich muss mich ablenken. Ich muss mit einer Frau zusammen sein! Ich bin nicht schwul! Auch nicht bi! Ich will das nicht! Trotzdem wollte ich wissen in wen Jan verliebt ist. Vielleicht bin ich es ja. Aber ich würde nicht mit ihm zusammen kommen. Auch wenn ich ihn dann verletze. Aber ich kann nicht schwul sein. Während er duschen ging nahm ich sein Handy vom Tisch und entsperrte sein Handy. Ich muss doch irgendwas rausfinden. Ich ging in die Galerie. Es gab 2 entscheidende Ordner. In dem einen waren alle Jandre Bilder drinne die es gab. Welche die wir auf Instagram und Co. gepostet haben und welche die nur wir kennen. Und dann noch ein Ordner der 'Andre♡' hieß. Da waren alle Bilder von mir die es gibt. Sogar welche die nicht mal ich kannte. Zum Beispiel wo ich schlafe oder so. Er liebt mich!? Scheiße! Ich verletze ihn immer wieder! Bevor Jan kam legte ich das Handy wieder weg. "Hab doch kein Bock feiern zu gehen. Lass 'n Film gucken." Schlug ich vor. Wir setzten uns auf die Couch und machten ein Spiderman Marathon. Sarah und Cengiz wollten für eine Woche weg. "Du Andre? Wäre es... wäre es schlimm... wenn ich... Ähm mich... bei dir... anlehnen würde?" Wie süß er ist wenn er rot wird. "Nö mach ruhig." Ich legte noch eine Decke über uns und legte einen Arm um ihn. Sein Kopf lag auf meiner Brust. Ich genoss es so sehr. Wer weiß wann ich wieder so nah bei ihm bin. "Jan? Sagst du mir jetzt in wen du verliebt bist?" "Musst du selber rausfinden. Vielleicht weißt du es sogar bald. Aber es würde mir eh nichts bringen. Er hat eine Freundin." An meinem Pullover wurde etwas nass. Weinte er? Das ist alles meine Schuld!