Jan
Ich war Andre dankbar dass er bei mir blieb. Wir kuschelten ein bisschen bis ich wieder einschlief. Ich träumte von ihm und mir.
Händchen haltend liefen wir den See lang. Es war Frühling und die Blumen blühten. Er pflückte eine und machte sie mir ins Haar. "Meine kleine Prinzessin." Flüsterte er und küsste mich. "Ich liebe dich Jan." Nuschelte er ganz leise gegen meine Lippen. "Ich liebe dich auch Andre."
Ich wachte auf. Andre lag immer noch neben mir. Er war am Handy.
"Andre?"
"Hm?" Er schaute mich an.
"Hab ich was im Schlaf gesagt?"
"Äh... n-nein. I-ich muss d-ann auch ge-gehen."
Er stand auf und verließ mein Zimmer. Wieso war er so komisch? Hab ich doch geredet? Naja egal.
Andre
Jan schlief. Ich wollte es nur einmal tun. Ich kam seinen Gesicht immer näher. Ich legte einfach meine Lippen auf seine.
"Ich liebe dich Jan." Nuschelte ich noch gegen seine Lippen. Und diese 3 Worte erwiderte er ebenfalls. Als er wach wurde konnte ich es ihn nicht sagen. Ich stotterte total und bin gegangen. Fuck! Wieso hab ich das gesagt? Ich ging in die Küche und kochte mir erstmal einen Tee. Ob Jan auch einen will? Noch bevor ich einen 2. Machen konnte klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie.
"Hey Schatz."
Regina fiel mir um den Hals und küsste mich.
Ich zog sie rein, machte die Tür zu und verschwand mit ihr im Zimmer. Ich weiß es war keine gute Idee mit ihr zu schlafen wenn Jan da ist aber ich brauchte Ablenkung.
"Eigentlich bin ich für was anderes gekommen."
"Besser als das kann es doch nicht sein oder?"
Oh doch das konnte es. Jan. Seine Lippen. Sein Körper. Einfach alles an ihm ist besser als alles andere.
"Also Schatz. Den Tag ist etwas passiert. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Aber ich fühle mich nicht wohl und der Schwangerschaftstest zeigt dass ich schwanger bin. Von dir."
"Was!? Omg! Hör zu. Ich muss nach denken ok? Kannst du morgen oder so wieder kommen?"
"Ok. Bis dann."
Sie küsste mich noch einmal und ging. Fuck! Wie konnte das passieren? Ich zog mir eine Boxer an und ging zu Jan. Ich wusste ich werde ihn verletzen aber ich muss mit jemanden reden.
"Jan? Können wir reden?"
"Klar. Komm rein."
Er sah verheult aus. Das ist wieder meine Schuld.
"Ist es wegen dem Typen?"
Er nickte.
"Vergiss ihn. Er hat dich nicht verdient."
Er wischte sich die Tränen weg.
"Du bist nicht wegen mir gekommen Andre. Worum gehts?"
"Regina ist schwanger. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich bei ihr bleibe um mein Kind groß zu ziehen lüge ich sie an und werde selber nicht gkücklich. Aber ich kann sie nicht alleine lassen. Das ist immer hin auch mein Kind. Was soll ich denn jetzt machen?"
"Ich weiß nicht. Mach doch mit ihr Schluss bevor das Kind auf die Welt jommt. Dann kriegt es nicht alles mit. Und du kannst trotzdem dein Kind groß ziehen."Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Ich bedankte mich bei ihm und blieb bei ihm. Es war immer wieder toll mit ihm zu kuscheln.
"Wann wirst du es tun?"
"Morgen wollte sie nochmal kommen. Da wahrscheinlich."
Ich merkte an seiner Stimme dass er traurig war. Toll gemacht Andre. Denkst wieder nur an dich. Eingebildetes Drecksschwein. Ich nahm ihn in den Arm.
"Bebi? Versprichst du mir immer bei mir zu bleiben und wir für immer beste Freunde bleiben?"
"Natürlich! Was ist das für eine Frage Janiboy?"
"Hätte ja sein können."