Teil 2

84 5 2
                                    

Andre

Ich stoppte den Film und umarmte Jan. "Irgendwann wird er merken dass er dich liebt. Also wer dich nicht liebt ist blind!" "Dann gibt es sehr viele blinde Menschen." "Dann bin ich aber auf keinen Fall blind. Natürlich nur freundschaftlich!" Und wieder hatte ich ihn verletzt. "Danke Andre. Ich liebe dich auch freundschaftlich." Oh Jani. Ich weiß dass du mich liebst. Und du weißt es auch. Und ich weiß dass ich dich liebe. Aber ich kann das nicht. "Lass uns das wie die Mädchen machen. Die küssen sich auf die Wange und halten Händchen. Bei Jungs wird gesagt sie sind schwul. Lass uns das trotzdem machen." Wie kam ich auf die Idee? Aber Jan stimmte mit ein. "Ok. Die Mädchen machen oft so als wären sie zusammen... heißt das jetzt..." "Ja das machen wir auch. Ich will es mal ausprobieren um zu gucken wie das für Mädchen ist." Dann ist er wenigstens nicht traurig. Jan und ich kuschelten also. Sein Kopf lag auf meinen Schoß. Er nahm sein Handy und entsperrte es. "Hä? Warum ist meine Galerie offen? Warst du an meinem Handy?" "Nein. Vielleicht hattest du sie auf und vergessen weg zumachen." Er machte die Galerie weg. "Hast du die Bilder gesehen?" Fragte er leise. "Nein. Was war es denn?" Ich grinste. "Unwichtig." Er öffnete Snapchat. "Bisschen Fangirls töten." Lachte er und fing an zu snappen. "Hallo liebe Freunde! Ich liege gerade auf der Couch und Andre und ich haben beschlossen es wie die Mädchen zu machen." "Ja also wir machen so ein auf zusammen sein und so." Er beendete den Snap. "Wetten gleich ist überall dieses Bild und alle rasten aus wegen #jandre?" Wir machten noch ein Bild wo ich ihn auf die Wange küsse. Dann legte er seinen Kopf wieder auf meinen Schoß. Wir alberten viel rum. Irgendwann nahm ich eine Decke und legte sie über uns. Sein Kopf lag auf meiner Schulter und mein Kopf auf seinen. Bis spät in die Nacht lagen wir da und redeten. Es war wunderschön. Irgendwann bemerkte ich dass Jans Atem gleichmäßig war. Er war eingeschlafen. Wie süß. Ich trug ihn im Brautstyle in sein Bett. Ich zog ihm sein Shirt und seine Hose aus. "Danke Andre. Ich hab nur so getan als würde ich schlafen damit du mich trägst und ich nicht laufen muss." Lachte er. "Na ja wenn du wach bist können wir ja noch quatschen." Ich legte mich neben ihn unter die Decke. Ich zog ihn zu mir. Sein Kopf lag auf meiner Brust und mein Arm legte ich um ihn. Wir redeten wieder bis wir beide einschliefen. Und diesmal wirklich.

Am nächsten Morgen

Ich wurde von einen husten wach. "Guten Morgen." Grinste Jan mich an. "Morgen." Nach dem husten nieste er oft. "Gesundheit. Geht's dir gut oder bist du krank?" Er schniefte mit der Nase. "Ich weiß nicht." Er hörte sich erkältet an. "Ich mache dir einen Tee ok?" Ich ging in die Küche und kochte einen Erkältungstee. Während das Wasser kochte, machte ich Frühstück für uns beide. Ich stellte die 2 Tassen mit Tee auf ein Tablett und daneben das Essen. Ich brachte es zu Jan und legte mich neben ihn unter die Decke. "Danke." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und fing an zu Essen und zu trinken. "Ich fühle mich schwach Andre." "Dann schlaf." Ich wollte aufstehen damit er schlafen konnte. "Warte. Kannst du hier bleiben?" Ich lächelte. "Klar. Ich bringe nur noch das Tablett weg und dann komme ich wieder zu dir." Ich brachte also alles weg und ging wieder zu Jan. Ich legte mich neben ihn unter die Decke.

Du liebst mich nicht || JandreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt