Ed Sheeran und One Direction One Shots

562 9 1
                                    

Sooo, meinen ersten One Shot widme ich quarksundco, weil sie einfach die beste Freundin und das größte edgirl ist, das man sich vorstellen kann :))

Hab dich lieb :*

____________________________________________________________________________________

Hannahs p.o.v.

Ich spürte wie langsam das Bewusstsein wieder in meinen Kopf drang, und das erste Gefühl war Schmerz. Kein unerträglicher Schmerz, aber mein Kopf brummte und meine Glieder taten mir weh. Außerdem war mir kotzübel.

Schwerfällig öffnete ich die Augen und noch im selben Moment rief irgendjemand gut gelaunt „Guten Morgen!" Genervt stöhnte ich auf und wollte mich wieder unter meine Decke verkriechen, doch daraus wurde leider nichts, denn schon wurde die Decke wieder weg gezogen und jemand rüttelte an meiner Schulter. „Oh nein, hier wird nicht wieder eingeschlafen, es ist schon halb zwei." Oh shit, so spät schon? „Na gut...", seufzte ich und richtete mich langsam auf.

Meine Laune besserte sich sofort als ich Ed sah, der mich nur schief angrinste. Ich wollte auf ihn zugehen, aber als ich versuchte aufzustehen fuhr mir ein stechender Schmerz durch den Kopf und ich taumelte wieder zurück auf mein Bett. Ed lachte nur darüber. „Wenn du es geschafft hast aufzustehen dann komm ich die Küche, ich hab Frühstück gemacht."

Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür. Na toll, jetzt machte er sich auch noch über mich lustig! Als es mir nach ein paar Minuten tatsächlich etwas besser ging, trat ich den schweren Gang in die Küche an. Ich musste eine Treppe hinunter, was nicht gerade einfacher machte. Mit jedem weiteren Schritt wurden meine Kopfschmerzen schlimmer.

Als ich am Küchentisch angekommen war, sah ich meinen besten Freund schon da sitzen und gesellte mich zu ihm. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er mich an. „Jaa, ich hab es vielleicht ein bisschen übertrieben gestern...", murmelte ich leise. „Ein bisschen?", antwortete Ed schon wieder grinsend.

Ich liebte sein Lächeln einfach. Es war so ehrlich und irgendwie ansteckend. Ich aß nur ein halbes Brötchen und trank zwei Tassen Kaffee, zu mehr war mein Magen im Moment nicht im Stande. Nachdem wir noch eine Weile über die Party gestern gequatscht hatten, half ich ihm noch ein bisschen beim Aufräumen (seine Wohnung sah nach gestern Abend echt grauenhaft aus), packte dann schnell meine Sachen zusammen und verabschiedete mich mit einer Umarmung von Ed. Zu Hause angekommen, duschte ich nur schnell und machte mir dann einen seeehr ruhigen Tag.

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker viel zu früh und ich schlug wütend auf ihn ein. Doch ich wusste, dass das alles nichts nützte und stand schließlich doch auf. Ich betrieb nur den nötigsten Aufwand um mich fertig zu machen, schlang dann gequält mein Müsli runter und machte mich auf den Weg zur Arbeit.

Dort sollte ich mich heute um die neue Aushilfe kümmern und ihr alles erklären. Sie hieß Clara, hatte kurze dunkle Haare und schien ziemlich nett. Außerdem war sie kaum jünger als ich und wir verstanden uns sofort gut. Nachdem ich ihr alles gezeigt hatte, hatten wir ein wenig Zeit zum reden, da in dem kleinen Restaurant um diese Uhrzeit noch nicht viel los war. „Arbeitest du schon lange hier?", fragte sie mich nach einer Weile. „Erst ein paar Monate", antwortete ich ihr, „ich jobbe hier um mein Studium zu finanzieren." „Oh cool, was studierst du denn?", wollte sie wissen. „Chemie, im zweiten Semester." Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang darüber was wir in Zukunft so machen wollten, bis der Laden mittags immer voller wurde und wir alle Hände voll zu tun hatten. Um drei endete meine Schicht und ich eilte sofort nach Hause, weil ich später noch verabredet war und nicht mehr viel Zeit hatte.

Liams p.o.v.

Gegen 16:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zu Hannah und meine Vorfreude stieg mit jedem Schritt, den ich ihrer Wohnung näher kam. Sie lag nicht weit von meinem Haus entfernt also ging ich zu Fuß, mit Mütze, Sonnenbrille und in der Hoffnung, dass mich niemand erkannte.

Ed Sheeran und One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt