Gespräch mit Folgen

60 4 1
                                    

Ich wurde durch ein störendes und lautes Fiepen aufgeweckt... es war mein Wecker . Übermüdet warf ich ihn ohne lange zu zögern vor die Wand. Das Fiepen war weg , naja jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen. Also stieg ich aus dem Bett und ging erstmal in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an. Danach tapste ich ins Bad um mir die Zähne zu putzen und mich zu schminken. Ein bisschen Rouge, Eyeliner und Wimperntusche fertig. Ich ging in mein Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank....ich muss unbedingt wieder einkaufen gehen. Ich zog eine hellblaue Skinijeans , ein Cremefarbendes Top, dass zu meinen grünen Augen passte und meine schwarze Lederjacke an. Ping ,ah die Kaffeemaschine ist endlich fertig. Ich ging gemütlich die Treppe runter in die Küche doch als ich dort ankam sah ich wer gerade genüsslich meinen Kaffee trank. ,,Kane!", zischte ich ,, Das ist mein Kaffee gewesen!". Alles was ich unter einem Schlürfen von ihm als Antwort bekam war ein ,,Tja jetzt ist es meiner ..." . Ich hätte ihm glatt den Hals umgedreht wenn ich nicht wüsste das er, dass Wesen meines Bruders war und obendrein war er unsterblich...  Vampir halt. Ich ging genervt zum Schrank und holte mir eine neue Tasse um mir wieder einen Kaffee zu machen. ,, Überigends bringe ich dich heute in die Schule. Jude hat Grippe." warf Kane beläufig ein. Toll, jetzt musste ich mich auch noch von ihm in die Schule bringen lassen...bin ich fünf!?! Außerdem schmachtete er mich ständig an , als wäre ich ein großes, fettes Steak das er gleich verdrücken würde. Ziemlich beängstigent. Ich trank meinen Kaffee, er war angenehm heiß und schmeckte köstlich. Nach einer Zeit klingelte Kanes Smartphone und er ging zum Glück aus der Küche. Endlich konnte ich in Ruhe frühstücken und selbst mal einen Blick auf mein Smartphone werfen. Eine Nachricht von Sally meiner besten Freundin, sie wusste alles von mir und war wie meine Schwester. Sally hat braunes, langes, lockiges Haar und blaue Augen. Sie ist sehr dünn und zierlich, dennoch kann sie sich sehr gut wehren. Sally schrieb mir das sie gestern ihr Wesen bekommen hatte : Eine Elfe, sie hieß Megie. Ich würde mein Wesen morgen bekommen. Ich hoffe es ist auch ein Elfe, da sie Engels gleiche Geschöpfe waren und meine Eltern mich früher auch immer einen Engel genannt hatten. Bei diesen Gedanken fing ich an mit meinen blonden, langen und glatten Haaren zu spielen. Ein Ruf ließ mich aus meinen Gedanken fahren. Kane... er stand neben mir und schaute mich verschmilzt an :,, Na , willst du nicht lieber in mein Auto steigen. Statt deine Zeit mit dieser Sally zu verschwenden." - ,, Hör mal zu ich bin nur nett zu dir, weil du das Wesen meines Bruders bist. Trotzdem hast du kein Recht mir etwas vor zu schreiben noch sollst und kannst du so über meine Freunde sprechen!" . Das hätte ich nicht tun sollen, Vampire anschreien war der größte Fehler den man begehen konnte ... Er packte mich blitzschnell und drückte mich gegen die Küchentür...

Ein Cut ... Wie fies , oh Gott ich höre mich wie jeder andere auf Wattpad an. Naja ich hoffe euch wird meine Geschichte gefallen und ihr werdet sie fleißig lesen. Eure Katalin alias Kitty.

When the Dark becomes the LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt