Kapitel 4= In Buenos Aires.

1K 45 2
                                    

Als ich los gefahren bin, bin ich bei meine Alte Schule, On Beat usw vorbei gefahren.

Ich erzählte Sophia alles was ich hier gemacht habe.

Ich fuhr die Straße hoch und sah das Haus.

Ich parkte bei meine Einfahrt und ich stieg aus und holte Sophias aus dem Kindersitz.
Ich nahm sie auf mein Arm und ging zur Haustür.

Ich holte mein Schlüssel aus meine Jackentasche und schloss die Tür auf.

Ich ging rein und habe Sophia runter gelassen.
Ich guckte mir mit Sophia alles an und ich zeigte ihr noch mein Altes Zimmer.
Das auch genauso aus sah wie früher.
Das ganze Haus sieht aus wie früher was mich wundert wieso es so sauber aus sieht keine Spinnenweben usw.

Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir sehr zutraulich vorkommt.

Aber als erstes legte ich Sophia in mein Bett von früher , aber davor bezog ich es mit frischen Bettwäsche.

Danach ging ich nach unten und sah Olga. Sie war früher unsere Haushälterin.
Ich guckte ihr 5 Minuten zu dann sprach ich sie an

Ich: Olga ???❤

Olga: Violetta? Du bist an Leben ?

Ich: Ja, ich bin noch restzeitig raus gekommen mit meiner Töchter.

Olga: Es tut mir sehr leid was vor 4 Jahren passiert ist.

Als sie das Wort zuende geredete, bin ich in ihre Arme gelaufen und wir redeten bis spät der Nacht.

Danach legte ich mich zu Sophia....

__________
Wie findet ihr meine Story ?????

Leonetta- Ich muss es ihn sagen aber wie ?? Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt