Der Besuch

278 9 0
                                    

Steve steht in seiner Kleinen, Unterirrdischen Base die er selbst gebaut hat. Er schaute in alle Kisten auf der suche nach Nahrung.
Er konnte nur noch ein Brot und ein rohes Schweinefleisch finden. Also schnappte er sich die sachen und ass gerade das rohe Fleisch. Wäh! Also lecker war es nicht. Dann hohlte er das Diamant-Schwert und den Bogen sowie eine Verzauberte Diamant-Spitzhacke und eine vollständige Dia-Rüstung die er gleich anzog. Ausserdem nahm er noch ein Stack Fackeln mit.
Er kletterte die Leiter hoch und legte einen Hebel um. Die Böcke oben an ihm wurden von klebrigen Kolben zur seite gezogen.
Das grelle Sonnenlicht blendete Steve. Er lief zur geheimen Kiste mit brauchbarem Zeug. Die hatte er gut unter einem Baum versteckt.
Die würde niemand finden!
Man musste auf eine Druckplatte stehen und mit dem Bogen durch einen kleinen Ring im Himmel schiessen. Wenn man trifft wird der Pfeil durch Trichter wider zu dir gebracht.
Das ganze ist so verkabelt das sich das Versteck wieder schliesst, sobald Steve den Pfeil aus dem Trichter nimmt.
Also stand Er auf die Steinerne Druckplatte und spannte den Bogen.
Er zielte genau und schoss! Der Pfeil schoss neben dem Ring vorbei.
Steve fluchte leise: Fuck!
Er schoss nochmals.
Dieses Mal traf er in den Ring. Ein mechanisches Klicken war zu hören und Blöcke wurden beiseite geschoben.
Darunter befanden sich eine Truhe und ein Trichter.

Steve schaute in die Truhe.
Darinn befanden sich viele nützliche Sachen, aber auch Müll.
Da waren etwa 20 Obsidian-Blöcke und Feuerzeug für ein Nether-Portal,
50 Ender-Augen 30 Kohle für Fackeln, eine Uhr und ein Kommpas, etwas Redstone und noch 10 Grundgestein-Blöcke die Notch im mal geschenkt hatte.
Wenn Notch kamm um ihm etwas wichtiges zu erzählen stand immer oben an Steve eine gelbe Schrift: Notch joined the Game!
Er kann selten, nur wenn er etwas Wichtiges sagen musste.
Er kamm immer aleine.
Er sagt wenn etwas schlimmes wäre würde er seine Leibwächter Grumm und Dinnerbone mit nehmer.
Dich die kammen noch nie.

Doch jetzt war über Steve eine Gelbe Schrift erschienen:

Notch joined the game!
Grumm joined the Game!
Dinnerbone joined the Game!

Der Fehler im ProgrammWo Geschichten leben. Entdecke jetzt