Wir wissen wo sich der König befindet, berichtete ein Zombie.
Villeicht wäre ein Überraschungsanngriff eine gute Idee!
Also nach Oben!
Als alle 7 Oben waren schaute Steve auf die Uhr. Es war Nacht, würde aber bald Tag werden.
Also liefen sie in die Richung in die der Zombie wies.
Herobrine zu folgen war sehr sehr einfach, denn man musste einfach der Spur der Vernichtung folgen.
Überall wo Herobeine durchgekommen war, war eine Spur. Da war alles weggesprengt! Im Wald fehlten Bäume, in der Wüste hatte es riesige Schluchten.
Was machte diese Löcher?
Lies Herobrine absichtlich TNT los?
Wenn ja, wiso? Es würde ihn ja nur Verraten!
Oder folgten ihm Creeper?
Aber wiso so viele?
Er fragte die Zombies, ob sie eine Idee haben.
Einer wusste es: Du weisst gar nicht wie mächtig er ist.
Seine Leibgarde besteht aus zwei WitherBossen!
Mit dem hatte Steve nicht gerechnet.
War Herobrine überhaubt besiegbar?
Zwei Wither waren zu op(Owerpowred) für Steve. Herobrine liebt das Nether, sagte der Zombie.
Die Monster aus dem Nether verehren ihn. Besonders mag er die Wither-Skelette und die Wither. Er kann sie einfach heraufbeschwören!
HALT!
Wir sibd da!
Steve schaute um den Baum, hinterdrm er sich versteckt hatte.
Da war eine Mindestens 100 Blöcke grosse Pyramiede.
Obendrauf stand Herobrine.
Neben der Pyramide bot sich Steve ein Schauspiel, was er noch nie gesehen hatte.
Blitze schlagen un den Boden ein.
Da wo ein Blitz den Stein berührt verfällt der Stein und vervormt sich zu einem Witherskelett. Lava die von der Pyramiede floss verformte sich zu Zombie Pigmans. Aber das schlimmste:Herobrine schoss TNT von der Pyramiede. Aber dort wo eine Explusion entstand, schwebten WitherBosse aus den Löchern hinaus!
DU LIEST GERADE
Der Fehler im Programm
AdventureSteve führt eigentlich ein schönes Leben in einer Welt voller Würfel, bis er unerwartet besuch von Notch und zwei auf den Kopf fliegenden Leibwächern bekommt. Herobrine ich versehentlich programmiert worden und Steve ist der einzige der ihn noch auf...