Kapitel 10

241 10 0
                                    

Als wir uns lösten musste ich grinsen.
Heiko:"Warum grinst du so ,das ist nicht lustig stell dir doch mal vor du wärst wirklich schwanger ,mein Gott?"
Ich wurde gerade sauer .. will der mir ernsthaft weiß machen ich wäre zu dumm um zu verhüten?
Vanessa:" Heiko geht's noch ich weiß wie man verhütet verdammte Scheiße hör auf mir irgendwelche Vorwürfe zu machen bist nicht besser als mein Ex , ich dachte du bist der ,der du vorgibst zu sein". Ich stürmte zu Tür und riss sie auf wollte raus rennen doch jemand hielt mich von hinten an der Tallie fest. Ich wollte mich losreißen doch def jenige war zu stark. Ich gab es auf und ging zurück. Ich blickte zurück und zwar genau in die Augen von Roman und verlor mich in ihnen. Als ich wieder zu mir kam brach ich wieder in Tränen aus. Roman nahm mich in den Arm und ich fühlte mich unglaublich geborgen und beruhigte mich sehr schnell wieder.
Roman:" Alles wird gut shhh Maus"
Omg er hat mich Maus genannt.
Vanessa:"Danke " flüsterte ich so leise das es nur er hören konnte.
Heiko:" Verdammt Vanessa es tut mir leid ich habe mir nur verdammt viele Sorgen gemacht"
Vanessa:"Ist okay ich habe auch ein bisschen über reagiert."
Heiko:" Wow du bist das erste Mädchen das ihre Fehler einsieht , cool"
Vanessa:" du Heiko kannst du mich vielleicht wieder Vani nennen und Roman du auch?"
Roman und Heiko:"Liebend gerne"
Ich musste lachen und blickte auf die Uhr ... ich erschrak denn es war schon 21:46 Uhr und ich hatte 28 verpasste Anrufe und 13 Nachrichten von Mama.
Vani:" Omg leute ich muss los meine Mam flippt aus"
Roman:" es ist doch eh schon so spät und wir lassen dich so im Dunkeln auch nicht mehr raus"
Vani:" Ja aber was soll ich denn dann machen?"
Roman:" du kannst bei uns schlafen oder Heiko? "
Heiko:"Na klar"
Roman:" siehst du"
Vani:" ok ich gehe schnell Mam anrufen"
Heiko und Roman:" OKAY ".

Er spielt mit mir !!! Lochis FF :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt