Kapitel 14

220 10 0
                                    

Ich ging auf Nico zu und:
Vani:" Aschloch was willst du ?"
Nico:" Hallo auch"
Vani:" Komm' zum Punkt"
Nico:" Ich wollte nur sagen wie unendlich leid es mir tut...aber also ich bin..naja jetzt mit Melina zusammen."
Vani:" IST DAS DEIN VERFICKTER ERNST? DU KOMMST HIER HER UM MIR ERST ZU SAGEN DAS ES DIR LEID TUT UND DANN DAS DU MIT DER HURENTOCHTER ZUSAMMEN BIST? NICO VERPISS DICH VON DEM PLANETEN. UND HALT DEINE SCHEIß SCHNAUZE."
Nico:" es tut mir leid"
Vani:" Schwein"
Nico:"ok"
Vani:"geh'"
Nico ging und ich fiel Roman,der die ganze Zeit hinter mir stand in ,in die Arme.
Roman:"Oh man"
Vani:"alle Jungs sind gleich mich wird nie Jemand lieben wie ich ihn liebe."
Das sagte ich unter Tränen.
Roman:" Hör zu , du bist soo... toll irgendwann wird ein Junge kommen der dich glücklich macht. Du musst dir Zeit lassen es bringt eh nichts sich über so einen voll Depp aufzuregen."
Vani:" Du hast ja Recht aber..."
Roman:" Pshhhh nix aber komm wir gehen jetzt zu dir und holen da die Sachen ich sage natürlich auch noch Heiko bescheid ok?"
Vani:" na klar "
Er ging und sagte Heiko bescheid.
Roman:" Bereit?"
Vani:" Jaaaaaaaaaaaaa"
Roman:" Okay dann gehen wir mal"
Vani:" na dann."

Kleiner Zeitsprung
Wir kamen bei mir an und gingen in das Haus. Als wir fertig mit packen waren sind wir zurück zu den beiden gegangen.

Heute ist Silvester umd deshalb möchte ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünschen.
:) Vanessa

Er spielt mit mir !!! Lochis FF :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt