"Sind wir hier richtig Babe ?" schaut dich Kai fragend an wärend er das Auto vor einer Riesen Halle anhällt. "Ja, ist es. Schau, da sind auch schon die anderen Mädels. Lass uns schnell einen Parkplatz finden bevor ich vor Aufregung Platze." befehlst du deinem Boyfrend. Gesagt getan findet ihr mit viel Glück relativ schnell noch einen Parkplatz.
Kai steigt aus dem Auto und hilft dir, indem er deine Tür öffnet und deine Hand hällt damit du es mit deinen High Heels schaffst ohne Probleme auszusteigen. Schnell hackst du dich bei deinem Babe ein und wirfst ihm lächelnd noch einmal einen letzten Blick zu. Mit einem perfekten Abend Outfit, welches genau aufeinander abgestimmt wurde begibt ihr euch nun in Richtung Hauptsaal. Nach wenigen Sekunden bemerkst du die Blicke der Familien, Verwandten und Bekannten die sich voll und ganz auf euch beide fixieren. Kein Wunder, denn dies ist wohl das erste Mal, dass du dich mit deinem Boyfriend an einer offiziellen Veranstaltung blicken lässt. Natürlich wussten eure Familien und engsten Freunde über eure lange Beziehung bescheid aber dies reichte nicht aus. Die Neugier der Menschen war einfach zu gross. Wirklich jeder im Bekanntenkreis wollten euch sehen. Inzwischen hält Kai deine Hand und sucht nach einem perfekten Platz für euch 2. Nachdem er dieses gefunden hatte hilft er dir, indem er den Stuhl für dich bereit hält. Deine Anspannung was wohl die Menschenmenge jetzt von euch halten würde, ist in deinem Gesicht geschrieben. Kai bemerkt dies und streicht dir über die Wange, lächelt dich dabei an und flüstert dir ins Ohr.. "Du siehst umwerfend aus Babe .."
Nachdem Eröffnungstanz bemerkst du ein bekanntes Gesicht und realisiert sofort wer es ist. Es ist dein Ex Mark der anscheinend wusste das du auf dieser Hochzeit erscheinen wirst. Du bemerkst wie er dich beobachtet vorallem dann als Kai kurz einen Drink für euch holen gegangen ist. Die Zeit vergeht. Du versuchst deinen Abend mit Kai so gut es geht zu genießen, indem du ihm garnicht erst erzählst,dass Mark ebenfalls hier ist um seine Laune nicht zu vermiesen.
"Babe, ich bin mal kurz auf der Toilette." flüsterst du Kai ins Ohr und machst dich auf den Weg dorthin. Fast angekommen packt dich jemand am Arm und zerrt dich Richtung Ausgang. Du fängst an laut zu werden und dich leicht zu wehren. Wärend dies passiert rennt ein Mädchen ,die dich anscheinend schon vorher bemerkt hatte, zu Kai um ihm von dem Geschehen zu erzählen. Sofort läuft Kai in Richtung Ausgang um nach dir zu sehen ohne genau zu wissen was passiert. Dort stehst du nun mit Mark ,deinem Ex, der immernoch deinen Arm hält. "Lass los!" befehlst du ihm.
Kai zögert nicht lange. Vor Wut ballt er seine beiden Hände in eine Faust und läuft auf dich zu. Mit seinem schnellen Griff an deinem linken Arm zieht er dich zu sich. Nun stehst du neben ihm und fühlst dich nun in Sicherheit. Mark jedoch steht immer noch vor dir und Kai, mit seinem dreckigen Grinsen im Gesicht. Kai versucht sich abzuregen und nähert sich ihm mit 2 Schritten vorwärts. Grinsend droht er Mark, "Ich will dich nie wieder um uns herum sehen, hast du mich verstanden?" Selbstverständlich fühlt er sich nicht angesprochen und Kontert, "Ich bin ihre erste große Liebe und werde es bleiben. Daran kannst du nichts ändern. Sie wird schon noch zu mir kommen. Sie wird mich anbetteln. Und ..." - Bevor Mark seine Worte fortsetzten kann packt ihn Kai an seinem Kragen, "Sei froh, dass wir auf einer Hochzeit sind und ich dir nicht sofort deine Nase breche. Echt guter Plan hierher zu kommen und deine billige Show abzuziehen." führt Kai fort lässt den Kragen von Mark los und streicht über seinen Anzug um es wieder Perfekt herzurichten. Er dreht sich zu dich, blickt dir in die Augen und streckt dir seine Hand hin. Ohne zu zögern näherst du dich zu ihm und umfasst seine warme Hand mit beiden Händen. Du lächelst ihn an und zeigst auf den Eingang des Saals, "Lass uns den Abend genießen und das alles vergessen". Nun hält Kai dich an deiner Taille um mit dir gemeinsam den Saal erneut zu betreten und dies ohne Mark der nun hinter euch steht, zu beachten.
Euer Abend verläuft perfekt. Bis 00.30 Uhr verbringt ihr die Zeit mit der Familie und Freunden. Völlig erschöpft fährt dich Kai in deine Wohnung. Dort angekommen parkt Kai vor deiner Haustür und begleitet dich in den 3. Stock. Schon bei den ersten Stufen beschwerst du dich über die Schmerzen in deinen Füßen. Zurecht, schließlich läufst du schon seit mehr als 9 Stunden mit den Heels. "Babe, meine Füße tun weh ich kann nicht weiter laufen", winselst du extra damit Kai dich die Stufen hochträgt. Jedoch siehst du Kai schon vor laufen. "Komisch, er müsste mich schon längst in seinen Armen tragen." Denkst du dir. Du versuchst ihm so schnell es geht zu folgen. Zu Hause angekommen, schmeißt du deine Tasche stammt Schlüssel zur Seite und folgst Kai der schon in deinem Schlafzimmer ist.
Sein Verhalten ist immer noch komisch. Seit der Fahrt nach Hause um genau zu sein. Kai steht vor deinem Spiegel und zieht dabei seine Krawatte aus. Du umarmst ihn von hinten und legst deinen Kopf an sein Rücken. "Ist etwas Babe?" fragst du ihn mit leiser Stimme.
Kai dreht sich um und streichelt deine Wange. "Ich mag es nicht wenn dieses Arschloch sich als deine erste große Liebe bezeichnet. Stimmt das? Ist er der erste?" fragt er dich mit einem unsicheren Blick.
Du nimmst seine Wangen in deine Hände und schaust ihn Tief in die Augen, "Glaubst du diesem Bauern echt? Ich habe nicht umsonst meinen Mann zu so einem Fest mitgenommen. Meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich. Sie sind mit nichts vergleichbar. Ich Liebe dich, Kai." Mit einem Kuss auf seinen Lippen beendest du deine Worte. Gleich danach flüsterst du ihm noch etwas ins Ohr, "Achja und ... du bist extrem Sexy wenn du Eifersüchtig bist, Babe."
...
______________
Ich hoffe es hat euch gefallen
^^
Which member is next?
Wenn ihr wünsche habt
lasst es mich wissen
♡
#xoxo
ozee
DU LIEST GERADE
ONE SHOTS [EXO]
Фанфикe)(o ONESHOTS // GERMAN // DEU sehun/kai/baekhyun/chanyeol/ chen/d.o/xiumin/suho/lay