Warten..Warten..Warten..

193 6 0
                                    

Mein Wecker klingelte und ich wachte auf... Es war 4 Uhr morgens. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Ich realisierte unter dem warmen Wasser erstmal, dass es der 06.04.2013 war."OMG HEUTE SEHE ICH JUSTIN FUCKING BIEBER!". Voller Aufregung beeilte ich mich, trocknete mich ab und aß schnell etwas. Ich musste echt leise sein, denn meine Eltern wussten nicht, dass ich mich so früh aus dem Haus schleiche, damit ich um 6 Uhr mich mit meinen Belieber-Girls vor der Halle treffen kann. Wir mussten uns früh treffen, da wir uns den Golden-Circle-Stehplatz gekauft haben fast ganz vorne nach dem Diamond-Circle.
Also packte ich nach dem Essen meine Tasche und schlich mich zur Tür. Es war 5 Uhr, als ich losging. Ich wohne in Köln, dort wo Jus live performte und hatte somit Glück nur 20 Minuten mit der Bahn zur Halle fahren zu müssen.

Damit ich nicht vergesse mich vorzustellen: Ich heiße Denise und war zu diesen Zeitpunkt 17 Jahre alt; trage lange braune Haare und habe eine schlanke, sportliche Figur.

Zurück zu meiner Geschichte.
Um 20 nach 5 war ich bereits an der Konzert Halle und traf auf einige Belieber, die ich persönlich oder aus dem Internet kannte. Um die 100-150 Leute standen schon in der Schlange an. Endlich sah ich meine Mädels von weiten ankommen. Wir rannten aufeinander zu und umarmten uns. Katy und Jasmin heißen sie und sind seit langer Zeit meine besten Freunde. Nachdem wir uns begrüßt haben, gingen wir zum Ende der Schlange vom Golden-Circle-Stehplatz und setzen uns auf dem Boden, machten Justin-Musik über eine Box an und redeten mit den anderen in der Schlange. Wir lachten, chillten und tauschten uns über einige Dinge aus.

Im laufe des Tages so um 14 Uhr standen tausende Belieber vor der Halle und warteten auf den Einlass. Da mein Lieblingslied OLLG ist und ich mir zu gerne vorstellte dieses Girl auf der Bühne zu sein bei Justin, hörten wir das Lied bei den anderen ca 10 mal hintereinander. Jede einzelne dort träumte von Justin, wie er sie auf die Bühne holt und um sie tanzt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch aufgeregter und warteten nun seit mehreren Stunden in der Schlange.
Nach ca 3 - 3.5 Stunden warten ging es endlich los. EINLASS.
Wir alle schrien laut los und zitterten. Holten unsere Konzert Karten raus und mussten unsere Taschen am Eingang zur Kontrolle kurz abgeben. Da wir nicht in die Halle rennen durften, liefen wir schnell und versuchten dabei nicht völlig bekloppt auszusehen. Wir zitterten und konnten uns kaum auf den Beinen halten, da die Aufregung immer größer wurde. In der Halle sahen wir nun den langen Steg und die große Bühne dahinter. Drum herum waren schon viele Fans aufgeteilt in Diamond-Circle, Golden-Circle und normalem Stehplatz. Da wir Golden-Circle hatten, mussten wir durch den normalen Stehplatz zu unserem Stehplatz. Wir gingen durch eine Absperrung mit unserem Ticket zum Golden-Circle. Wir beeilen uns dort noch viel mehr, um so weit vorne wie möglich zu sein. Es standen schon 2 Reihen vor uns und wir quetschten uns irgendwie dazwischen. Wir standen nun in der 1. Reihe unseres Blocks und ärgerten uns, dass wir keinen Diamond-Circle gekauft haben. Trotzdem standen wir hinter dem Diamond verdammt weit vorne am Zaun und bestaunten die komplette Halle. Wir standen fast am Ende rechts vom Steg. Nun hieß es wieder ca. 30 Minuten warten. Dann kam eine Vorband, die mich persönlich und meinen Mädels gar nicht interessierten. Zum Glück war nach 5 Liedern deren Auftritt vorbei und sie kündigen Justin an. Wir wurden alle immer aufgeregter. Doch jetzt hieß es wieder warten. Nach ca. 1.5 Std hatte endlich die Wartezeit ein Ende. Nur noch 10 Minuten. Eine riesige Countdown-Uhr erschien auf der riesigen Leinwand. Jede Minute wurde es lauter in der gesamten Halle. Unsere Herzen schlugen immer schneller. Ein paar Monate Wartezeit ist endlich vergangen und am schlimmsten hier in der Halle die vergangenen Stunden bei dem Gequetsche von hinten.

Another One Less Lonely Girl ExperienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt