Die Frau, die mich als One Less Lonely Girl ausgesucht hat, brachte mich an allen Leuten im Golden Circle vorbei, bis ich mich umdrehte und nur noch die kreischenden Fans hinter mir sah. Ich schaute wieder nach vorne und war auf einmal im Backstage-Bereich. Ich hatte mir ihn ganz anders vorgestellt. So mit Sofas und ka.. einfach High-Society mäßig. Doch es war hinter der Tür zum Backstage-Bereich einfach nur ein schmaler Gang mit Leitern an der Seite und Mülleimern. Wir gingen den Gang hinter der Tür nach links entlang bis zur einer Treppe. Ich zitterte stark und hörte Justins Stimme. Was er genau am singen war konnte ich nicht sagen. Ich war zu aufgeregt und hörte nur mein Herz immer lauter klopfen. Die Frau sagte mir ich sollte kurz warten. Da ich starr vor Aufregung war, hatte ich wohl keine Probleme damit still stehen zu bleiben, bis sie wieder kommen würde. Während sie weg war, sah ich mich genauer um. Ich konnte es nicht fassen. Ich stand vor der Treppe ein paar Meter genau hinter der Bühne GENAU HINTER JUSTIN! Ich konnte durch einen Spalt gucken, der mich in die Halle blicken lassen konnte. Ich sah Alle kreischenden Fans und die Tänzer um Justin herum tanzen. Jetzt war ich noch mehr aufgeregter als vorher. Ich begann zu schwitzen und bekam einen großen Durst. Nach einem Moment kam mir ein Tänzer von Justin entgegen. Ich kannte ihn von mehreren Videos, in denen man ihn live sehen konnte, wie er das OLLG zu Justin auf die Bühne holte. Ich lächelte ihn mit großem Grinsen an und lief ihn entgegen. Er lächelte ebenfalls und umarmte mich. "Are you okay?", fragte er .
-"Yes, but thirsty", erwiderte ich.
Er ging einen Schritt zurück und holte mir ein Becher mit Wasser, was womöglich extra für mich als OLLG auf einem kleinen Tisch da bereit stand. Ich trank alles direkt aus und der nette Tänzer nahm mir den leeren Becher ab. Er fragte mich ob ich wirklich zu Jus auf die Bühne möchte, ob ich bereit bin, ob ich angst hätte..
Ich antwortete überhaupt nicht und lächelte ihn bedränglich an. Er wusste, was ich damit meinte und wünschte mir viel Glück. "Good Luck cutie and have fun". Ich stotterte: "tha a a nkk yo ou u uu" und holte tief Luft.
Auf einmal rief eine Stimme von hinten "HEY! LETS GO! TAKE THE ONE LESS LONELY GIRL ON STAGE!"OMG OMG OMG!!!!!!
Ich konnte es kaum glauben! Ich dachte ich träume omg jetzt geht es los!
Der Tänzer nahm mich an die Hand und ging mit mir langsam die Treppe hoch und einen kurzen Gang entlang richtung Bühne. Auf einmal konnte ich erkennen was Justin am singen war. Mein Lied! ONE LESS LONELY GIRL! Mein Fucking Lied! Ich zitterte erneut immer mehr und krallte mich an die Hand vom Tänzer. Kurz vor einer riesigen Schiebetür blieben wir kurz stehen. Er fragte mich erneut "Are you ready?" Ich stotterte wieder "ye e ss" und schloss kurz meine Augen. Ich konzentrierte mich, um diesen Moment zu genießen und nicht alles zu vergessen, da bisher alles so schnell ging.
Nun machte ich die Augen auf. Die riesige Tür vor mir teilte sich in 2. Ich konnte diesen Anblick nicht fassen!
Alle Fans in der Halle guckten mich an und kreischten! Alles war auf mich gerichtet! 20 Tausend Menschen mit dem Blick auf mich!
Der Tänzer zog mich leicht an der Hand und führte mich zum Stuhl, auf dem das OLLG seinen Platz hat. Justins Tänzer tanzten um mich herum und zeigten dauert auf mich. Ich suchte vor Aufregung Justin und versuchte mich auf das Lied zu konzentrieren, doch es ging nicht. Mein Herz in mir war lauter als die Musik. Und die ganzen Scheinwerfer blendeten mich. Doch dann blickte ich nach links. JUSTIN OMG OMG! JUSTIN FUCKING BIEBER KOMMT GRADE ZU MIR! ZU MIR OMG!
Ich fing an zu weinen und fing so an zu zittern, wie noch nie! Justin nahm meine Hand und guckte mir tief in meine Augen. Ich verlor mich darin und lächelte, wie noch nie zuvor. Er sang seinen Text vom Lied weiter und fing an auch mich anzulächeln:"I'm coming for you, I'm gonna put you first
I'm coming for you, I'll show you what you're worth
That's what I'm gonna do, if you let me inside your world
There's gonna be one less lonely girl.."Jetzt fing ich an auf seine Lippen zu starren, wie am Anfang des Konzertes. Doch jetzt bin ich endlich nur ein paar Zentimeter entfernt von ihm! Keine Fans vor mir! Keine Absperrung! Kein gar nichts!
Ich war überglücklich und genoss jede Sekunde. Doch dann fiel mir etwas auf. Ich blickte kurz runter in Justins Schritt, als er sich vor mich beugte. JERRY! Justins Hose war mal wieder so weit unten, dass alle Justins Arsch sehen konnten, doch ich sah Justin von vorne. Ich erkannte in seiner heißen Calvin Klein Boxershorts seinen Schwanz. Mir wurde ganz anders. Ich wurde mega rot und konnte nicht aufhören darauf zu starren. Ich wurde Geil. Richtig Geil. Doch ich stand auf der Bühne oder saß eher gesagt, alle tausende Fans konnten mich sehen. Deswegen versuchte ich mich wieder auf Justins oberen Körper zu konzentrieren. OK klar es ist Justin Bieber. Er ist hot..Aber auch ein wunderschöner Mensch mit zarten Lippen und richtig geilen braunen Augen, in die man sich nur verlieben konnte. Also blickte ich Justin wieder in seine braunen, großen, wunderschönen Augen. Er lächelte mich schämend an und wurde rot. Ich glaube er bemerkte, worauf ich da eben gestarrt hab. Ich musste noch mehr grinsen und lachte ein wenig.
Jetzt merkte ich leider wie das Lied langsam zu Ende ging. Ich genoss nochmal die letzten Sekunden des Liedes und nahm von mir aus Justins Hand. Er zog mich hoch von Stuhl und umarmte mich. Er fing an mit mir zu tanzen. Ich war überglücklich! Wir umarmten uns und schwangten hin und her. Ich liebte diesen Kerl in diesem Moment noch viel mehr als zuvor. Seine Nähe endlich zu spüren! Seinen Atem zu spüren! Einfach alles zu spüren! Doch dann spürte ich noch viel mehr! Eine Latte in Justins Hose! Er presste seinen Körper dicht an mich, sodass ich Jerry jetzt deutlich durch unsere Klamotten spüren konnte. Ich blendete alles andere aus. Die Fans. Die Tänzer. Alles! Bis auf Justins Stimme und naja das andere harte da unten. Doch dann war es soweit. Das Lied war zu Ende und Justin hörte auf zu singen. Ich bemerkte jetzt, dass ich nur noch wenige Sekunden mit Justin haben würde. Ich blickte nochmals in seine Augen und auf seine Lippen. Er fragte mich vor allen Fans in der Halle:
"What's your name sweetie?"
-"De een n.. ..De nn ni is se" stotterte ich in das Mikrofon. Mein Herz began wieder schnell zu klopfen. Alle Fans kreischten lauter und ich guckte in diesem Moment links runter neben den Steg der vor mir war. Katy und Jasmin guckten mich mit verheulten Augen an. Sie hatten soeine Freude im Gesicht und filmten anscheinend den kompletten Auftritt von mir und Justin.
"Give it up for Denise!" Rief Jus in das Mikro und alle in der Halle kreischten und jubelten noch lauter als zuvor. Plötzlich nahm mich Justin an die Hand und lief in hoher Geschwindigkeit mit mir von uns aus zur linken Seite der Bühne. Ich blendete alles andere aus und genoss den Moment, mit Justin an der Hand zu laufen. Auf der Seite der Bühne, wo wir hinliefen, befand sich hinten eine Treppe, die wir hinunter gingen.
Wir liefen einen Gang entlang, der aber nicht der selbe war, in dem ich vor dem Auftritt war. Es wurde immer dunkler. Nach ein paar Meter mehr sah ich nichts mehr. Ich spürte nur noch Justins Hand in meiner Hand...
DU LIEST GERADE
Another One Less Lonely Girl Experience
FanficWas passiert wenn du von IHM auf die Bühne geholt wirst..? Bleibt es bei einem "Auftritt" neben Justin Fucking Bieber oder kommt da mehr hinter der Bühne?.. Versuche es herauszufinden! Wie Denise...