Imagination

141 6 1
                                    

Der große Countdown war vorbei. Die riesige Uhr blieb auf 00.00.00 stehen und es gab einen riesigen Knall. Endlich...DAS OPENING. Die Halle am ausrasten und alles hielt den gespannten Blick auf die Leinwand. Ein Mann erschien drauf und sagte etwas auf Englisch. Ehrlich gesagt haben wir kein Wort verstanden, da es viel zu laut war. Aber wir warteten auf Justin. UNSER IDOL. "KOMM RAUS JUSTIN" schrie Katy laut. In genau diesem Moment sagte der Mann sein letztes Wort "BELIEVE" und verschwand von der Leinwand. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Wir wussten alle dass jetzt gleich Jus auf die Bühne kommen würde. Dann erschien er als Schatten auf der Leinwand und bekam Engelsflügel. Er flog auf die kleine like Leinwand und dann auf die rechte. Dann gab es erneut einen riesigen Knall und die Bühne ging auf. Die große Leinwand teilte sich in 2 und ging auf. OMG .Ich dachte nur OMG. Justin hing an Seilen und trug riesige Engelsflügel die aus seinen gespielten Instrumenten bestanden. Er flog von ganzen oben hinter die Bühne bis nach unten zum Ende des langen Stegs. Wir winkten unserem Idol zu und machten hunderte Fotos. Dieses Gefühl IHM so nahe so sein war einfach das tollste und beste. Doch nicht nur seine Persönlichkeit feierte ich, sondern auch sein Aussehen. Ich fand ihn schon immer heiß und sexuell sehr anziehend. Doch als ich dann sah, dass er einen weißen Anzug trug, als er auf die Bühne "flog", kamen mir die geilsten Gedanken. Ich stand einfach schon immer auf Jungs im Anzug. Ich stellte mir vor wie er nur zu mir fliegt um mich zu küssen und sich vor mir auszuziehen. Ich wollte unbedingt mal seinen Jerry sehen und seinen kompletten nackten Körper. Ich weiß dass ich auf's Konzert ging um ihn singen zu hören und um seine Performance zu sehen, doch die ganze Zeit war ich fixiert auf seine zarten Lippen und starrte ihm die ganze Zeit in den Schritt. Als Justin nun von seinen Tänzern die Flügel und Seile abgenommen bekam, rief er laut "LET'S GO!" OK..jetzt war ich völlig am ausrasten und tanze und sprang hin und her. 'All Aound The World' hieß sein Opening Lied und wir alle sangen oder eher gesagt schrien mit. Katy und Jasmin waren auch mit mir vor Freude am heulen und kamen überhaupt nicht mehr darauf klar, dass Justin nur wenige Meter vor und performt.
Immer nach wenigen Liedern gab es einen Kleidungswechsel und Justin sah immer geiler aus. Jedes mal wenn er weniger anhatte, kamen mir wieder diese Gedanken. Sex mit Justin. Ich stellte mir vor wie er alleine für mich strippt und für mich tanzt. Ich wollte ihn unbedingt im Bett haben.
Nach einigen guten Liedern, kam Be Altright. Ein Acoustic-Lied, währenddessen Justin mit einem Kran über seine Fans fliegt und singt. Doch bevor er in den Kran stieg, legte er sich einen Sicherheitsgurt um die Hüfte. Er zog sein Shirt hoch, sodass man seinen geilen Bauch mit seinem 8-Pack sehen konnte und fragte in das Micro "Do you like safety?". Omg wir rasteten alle aus. Seine Bauchmuskeln und sein gesamter Bauch sahen live noch viel geiler aus als auf Bildern. Meine Gedanken kamen sofort wieder in Richtung Sex mit Justin. Ich stellte mir vor wie ich seine einzelnen Muskeln anfasse und darüber leicht mit der Zunge gehe. Ich kam aus den Gedanken kaum raus als er anfing das Lied zu singen. Wir sagen alle mit und winkten Justin zu, während er über uns allen mit dem Kran flog.
Nach dem Lied kamen noch 1-2 Acoustic-Lieder. Ich liebe jedes einzelne Lied von Justin, doch ich wartete nervös auf das Lied 'OLLG'. Ich wollte wissen wer die glückliche ist, die mit Justin auf der Bühne stehen darf und er für sie singt und tanzt. Jetzt kam ,'One Time', sein erstes offizielles Lied und 'Eenie Meenie' zusammen als Medley.
Genau in diesem Moment wurde mir durch die Aufregung echt schwindelig und ich bekam kaum Luft. Ich musste nach hinten laufen, um luft zu bekommen. Katy und Jasmin kamen mit und versuchten mich zu beruhigen. Ich weinte immer mehr, da mir erstens schwindelig wurde und keine Luft bekam, aber ich dadurch von ganze vorne nach hinten gehen musste. Ich trank etwas und wir sahen Justin vom weiter hinten zu, wo deutlich weniger standen. Grade als ich mit meinen Mädels wieder nach vorne wollte packte mich eine Hand an den Arm. Ich erschrak mich und zuckte zusammen. Katy und Jasmin haben davon nichts mitbekommen und drängelten sich wieder nach vorne. Ich drehte mich voller Angst vorsichtig um und sah eine hübsche Frau mit kurzen, blonden Haaren, die immernoch meinen Arm festhielt. Ich habe überhaupt nichts verstanden und fragte mich wer diese Frau war. Doch dann erkannte ich ein "All Access" Schild um ihren Hals als Kette hängen und denkte überrascht kurz nach, warum jemand vom Backstage-Bereich zu mir kam. Doch als ich dann kurz nachdachte und mein vorausichtliches Glück kaum fassen konnte fragte mich diese nette Frau in mein Ohr "Do you want to be the One Less Lonely Girl?". Ich schrie so laut, dass mich alle um mich herum anguckten. Katy und Jasmin drehten sich um und kamen auf mich zugerannt. Sie wussten genau was passiert war, als sie die Frau mit mir sahen. Sie umarmten mich und weinten voller Freude für mich, dass ich gleich auf die Bühne zu Justin durfte. Die Frau lächelte und zog mich leicht am Arm in Richtung Backstage Bereich, da ich nichts mehr richtig mitbekam.

Another One Less Lonely Girl ExperienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt