,,Jasmine Lea Brown ! Du bist spät dran!", brüllt meine Mutter von unten und sofort erwache ich aus meinem Tagtraum bzw aus meinem Morgentraum.
Wenn meine mum mich mit ganzen Namen ausspricht , bin ich gefickt.
Mein Kopf schoss in die Höhe und erst jetzt bemerke ich , das ich auf dem Schreibtisch eingeschlafen war . So wie immer. Logisch.
,,Bin gleich da!", schreie ich zurück. ,,Nein jetzt!"
Ich seufzte genervt. Schnell schaue ich mich in meinem neuen Zimmer um und mein Blick bleibt erstarrt stehen. Er ist auf die Uhr gerichtet.,,Fuck noch 8 Minuten bis Schulbeginn!"Ich springe auf , nehme meinen Rucksack , eile die Treppe runter und bleibe vor meiner mum stehen. Sie wirft mir einen Bösen Blick zu und erwidert gefühllos: ,,Ich muss zur Arbeit , ich kann dich nicht zur Schule bringen. Wenn du noch pünktlich da sein möchtest dann bewegen gefälligst dein Hintern!" Ich verdrehe die Augen da ich es hasse wenn sie so spricht.
Wie immer stehe ich wie angewurzelt da , als sie aus dem Haus geht. Mein Blick wandert auf die Küchenuhr die mir 7:54 anzeigt. Nur noch 6 Minuten bis der Unterricht anfängt.
,,Wenn ich gehe, dauert es 8 Minuten.
Wenn ich Laufe dauert es 5 Minuten...und
wenn ich im Regen laufe , dauert es 6 Minuten.",dachte ich mir.Genau heute regnet es draußen in Strömen.
,,Jetzt oder nie!"
Während ich renne fällt mir ein, dass das der erste Schultag hier in Los Angeles ist.
Ohne Essen
Ohne Freunde
Nicht geduscht
Nicht geschminkt
PitschnassSchlimmer kann es nicht mehr werden, oder?
Ich renne weiter und komme an eine Ampel. Dieses verflixte Ding zeigt für die Fußgänger rot an. Ich bleibe stehen und an mir raste ein Auto vorbei welches mich von Kopf bis Fuß mit dreckigen Wasser -auch Schlamm genannt- nassspritzt.
,,Penner!" , rufe ich ihm nach doch bei dem Lärm konnte der Autofahrer es leider nicht hören.Nach einer gefühlten Stunde komme ich endlich in der Schule an. Leider konnte dieser verkackte Tag doch noch schlimmer werden...denn ich renne ahnungslos gegen eine Person die ziemlich ~beschissen~ war.
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Denn als ich gegen diesen ,,Luca Avery" rannte , stieß ich ihn zur Seite und er landete genau unter 2 Turteltäubchen , die auf ihn schissen.,,Ähhh ehmmm ich wollte nicht ...also es war nicht mit Absicht...ähhm es tut mir Leid..."
Waren die einzigsten ,,Worte" die ich herausbrachte während ich mit langsamen Schritten nach hinten weiche.,,Kannst du nicht aufpassen oder hast du deine Augen verloren?", brüllt er.
Ich bekomme keinen Ton raus aber dafür ein nettes Mädchen , die die Situation beobachtet hat. Sie scheint zu wissen , dass ich hier neu bin.
,, Du hast doch gehört das es nicht mit Absicht war , Luca Avery!?", zickt sie.
,,Und außerdem ist es nicht ihre Schuld das dein Freund ihr ein Bein gestellt hat!"
,,Tja jetzt bist du sprachlos was?!"Luca bringt tatsächlich keinen Pips mehr raus und ich stand da und glotze sie einfach nur an.
Luca verdreht die Augen und geht weg. Das Mädchen was warscheinlich mein Schulleben gerettet hat , kommt auf mich zu.
,,Lass dich nicht von ihm rum kommandieren ! Er heißt Luca Avery und ist einer der Jungen hier , die meinen auf jeder rumzutrampeln und auch jede zu bekommen. Jedes Mädchen schwärmt von ihnen! Ach übrigens :
Ich bin Holly Black. Die Schülersprecherin."
DU LIEST GERADE
In den Richtigen verliebt?
RomanceJasmine Lea Brown , ein 17 jähriges , kleines , freches , unverletztes und unschuldiges Mädchen zieht zusammen mit ihrer Mutter nach Los Angeles. Ihren Vater hatte sie mit 4 Jahren verloren , da er an Lungenkrebs starb. Neue Stadt , neues Glück. An...