Kapitel 2

70 2 0
                                    

Holly und ich gehen zusammen in das Schulgebäude und steuern auf einen Raum mit offener Tür zu.
,,Das ist unser Klassenraum.", sagt sie und zeigt in Richtung Tür.
Wir gehen in den Raum & ich traue meinen Augen nicht.
Ich sehe vor mir meinen absoluten Traumtypen!
Strahlende blaue Augen
Perfekt gestylte Braun-blonde Haare
Ein Lächeln das einen umwirft
Und ein guter Modegeschmack!

Ich bleibe wie angewurzet stehen und starre ihn mit großen Augen an.
,,Hi ich heiße Coles ", sagt er. Aber ich lächele nur zurück. Kein Wort , Kein Schritt.
HILFE ich wurde gefangen!

Holly zieht mich weiter.

Eine Gruppe von Jungen steht in der Ecke und einer davon war Luca.
,,Oh näää dieser Vollidiot ist in meiner Klasse !" denk ich mir.
In diesem Moment schaut er auch zu mir und wirft mir böse Blicke zu. Schnell schaue ich weg und gehe weiter.

Hinten in der letzten Reihe zeigt sie mir meinen Platz. Ich Sitze neben ihr und neben wem ich noch Sitze weiß ich nicht.
Die Schulglocke leutet und eine Lehrerin kommt rein. Alle gehen auf ihre Plätze, stellen sich hin aber als Coles in meine Richtung kommt , und sich neben mich setzt , macht mein Herz einen riesigen Sprung.

Wir begrüßen uns und die Lehrerin ruft mich nach vorne.
Da ich ganz hinten in der Reihe Sitze , muss ich durch den Gang Quer durch den Klassenraum gehen. Und dann kommt es. Das Gefühl das jeder kennt. Alle starren dich an und du denkst dir nur ,,Ich hasse Menschen!"
,,Hallo Jasmine ich bin Frau Beck , deine Klassenlehrerin. Wie ich sehe verstehst du dich mit Holly ganz gut. Ich möchte dass sie die in dieser Stunde unsere Schule zeigt."
Ich stoße nur ein ,,OK" raus.

Wir gehen durch die Schule. Es kommt mir ein bisschen unheimlich vor weil es nicht so viele Fenster gibt. Sie erklärt mir wo was ist aber ich bekomme nichts mit da ich mit meinen Gedanken ganz wo anders bin. Und zwar bei Coles. Ich komm nicht von ihm weg.
Er ist einfach nur
BEZAUBERND!

Ich latsche ihr weiterhin hinterher.
Langsam begreift auch sie , dass ich mit meinen Gedanken wo anders bin.
,,Jas? Jas , kannst du mich hören?", fragt sie.
Ich schüttel den Kopf und bejahte.

Wir gehen weiter. Sie sieht mich an und fragt mich besorgt:
,,Was ist los Jas?"
,,Holly?"
,,Ja?"
,,Ich glaube ich habe mich das erste mal verliebt! "

In den Richtigen verliebt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt