2 Monate später
Coles und ich sind nun zusammen.
Wie seit Anfang an , verbringen Holly & ich zusammen unseren Schultag.
Beste Freunde sind wir nun auch geworden und ab und zu ist auch Coles in den Pausen bei uns.Doch heute ist alles anders.
In der Schule bekomme ich furchtbare Bauchschmerzen und muss sogar ins Krankenhaus.
Im Krankenwagen siehe ich mich um. Ganz schön gruselig!
,,Danke dass du mit mir kommst!", flüstere ich Holly zu. Richtig reden kann ich nicht.
Wegen den Bauch Krämpfen.
,,Dafür sind doch Freunde da!", sagte Holly & lächelt mir zu.Wir sind im Krankenhaus angekommen und ein silberner Porsche kommt uns entgegen.
Meine Eltern kommen raus und alle reden durcheinander.
,,Irgendwie wird mir schwarz vor Augen." , nuschel ich.
Holly beugt sich über mich und sagt irgendwas , was ich wiederum nicht verstehe.
,,Jas? Jas? Kannst du mich hören?..."Ich schlage meine Augen auf & sehe 100 Personen , die sich über mich beugen.
Welche davon waren meine Eltern , ein Arzt , Holly , Coles und noch andere , die ich nicht erkennen kann.
In meinem Ohr höre ich ein dauerndes ,,Piep Piep..." was mir langsam auf die nerven geht.
,,Wo bin ich?", frage ich ängstlich.
,,Im Krankenhaus."
,,Können Jasmine und ich mal kurz alleine reden?", fragt Holly , die ziemlich besorgt aussieht.
Meine mum antwortet mit einem ,,Ja von mir aus!" und alle gehen aus dem Raum.,,Jasmine?",fragte Holly.
,,Ich weiß zwar nicht , wann du das angerichtet hast aber...
Du bist schwanger."
Ich gucke sie erstaunt mit meinen großen , braunen Augen an & mir kommen Tränen in die Augen.
Ich fang an zu weinen und Holly versucht mich zu beruhigen , was ihr nicht so gut gelingt.
,,Seid ihr fertig?", schreit meine Mutter ungeduldig.
,,Jaaa", schreit Holly.Diesmal kommen nur meine Eltern rein.
Alle anderen waren nicht zu sehen.
Schnell wische ich mir die Tränen aus den Augen weg und sehe sie an.
Ihre Blicke sind sauer & besorgt zusammen und ich weiß nicht , wie jetzt meine Erklärung lauten wird.
Genau jetzt , wo ich kein Plan habe , fragt meine Mutter: ,,Jasmine? Wie kannst du nur? Du bist erst 17!"
Sie fängt ebenfalls an zu weinen und schmiegt sich an mich.
,,Ich weiß nicht. Es kam so plötzlich...!"
DU LIEST GERADE
In den Richtigen verliebt?
Storie d'amoreJasmine Lea Brown , ein 17 jähriges , kleines , freches , unverletztes und unschuldiges Mädchen zieht zusammen mit ihrer Mutter nach Los Angeles. Ihren Vater hatte sie mit 4 Jahren verloren , da er an Lungenkrebs starb. Neue Stadt , neues Glück. An...