Kapitel 3

79 6 0
                                    

Als wir am Markt an kamen zog mich caty mit in einem schuhladen. Ich war nicht so der Schuhfan. Sie zog sich circa zehn paar Schuhe an und musste sich für zwei Paare entscheiden. Ich hingehen schaute aus dem Fenster und realisierte, was für Augen dieser Taddl? Ja dieser Taddl hatte. "Hallo!? Sind sie schwerhörig!?" "Was nein?", sagte ich, drehte mich um und erblickte in eine Verkäuferin. "Sie gehört zu mir.", rief caty und die Verkäuferin nickte.

Ich bedankte mich bei caty und sah ein paar Schuhe. Ich kaufte mir im nach hinein ein Paar Schuhe. Es waren schwarze sneakers. Sie kosteten nicht wenig. Was soll's. Ich war im Urlaub.

"Lass doch mal in den Laden.", sagte ich und diesmal zog ich sie hinter mir her. Dort waren sehr viele Sachen für Damen. Ich probiere tank-tops, skinney-jeans, Blusen und T-Shirts an.

Im Nachhinein kaufte ich mir zwei Tank-tops und eine Bluse. Caty kaufte sich eine hellbraune skinney-jeans.

Als wir nach Hause liefen sah ich hinten im Park drei Jungs, die mit longboards Rum fuhren. "Geh du schon vor. Ich will kurz was schauen. Kann später werden.", sie nickte und ich ging etwas schneller auf den Park zu. Langsam bemerkte ich das es dieser Ardy und der Taddl war. Aber wer war der dritte? Als ich mich unauffällig auf eine Bank setzte, hörte dieser Taddl auf und setzte sich auf die bordscheinkante. Taddl schaute in dem Moment zu mir und stand auf. Ich stand ebenfalls auf und ging weg. Mit schnellerem Tempo schaute ich hinter Mir und erblickte diesen Taddl hinter mir und hielt mich an meiner Hand fest. "Eh. Hallo.", murmelte ich und schaute auf den Boden. Ich wollte nicht in seine Augen schauen. "Hey. Wieso willst du mich nie an sehen?", fragte er und hielt mein Kinn mit zwei Fingern fest. Keine Ah-", sagte ich und wurde von ihm unterbrochen, da er mein Kinn in seine Richtung drehte Und ich direkt in seine Augen sehen konnte. Ich verlor mich in seinen wundervollen blauen Augen. Wie hieß er nochmal? "Stella? Noch da?" "Eh. Ja. Ja klar." "Stella alles okay?" "Ja! Ich meine ja."

Er nickte und zog mich mit ihn mit. "Wohin gehen wir?" "Jetzt sag nicht du hast dich verguckt?!", rief Ardy hinterher. Was? Er. In wen? Nicht in mich. Er zog sich mit sich. In ein Gebüsch. "Wieso bist du abgehauen." "Eh..." "Bist du kein Fangirl?", fragte uns jemand der gesehen hatte das ich von ihm weg lief. "Halten Sie sich bitte daraus." "Stella. Komm runter." ich nickte und er redete mit der Person. Soweit ich wusste wir sie sich unterhalten hieß sie bianca, ist blond und in seinem Alter. Ich schlich mich raus und wollte gehen, als Ardy zu mir kam. "Was war?" ich schüttelte den Kopf und sagte es wäre nix.

Ich ging zum youtuber-haus und klingelte diesmal richtig. "Hey da bist du ja.", sagte caty und sie schloss mich in die Arme. "Hey stella ist was?" "Hey luca. Nö wieso? Ich wurde ja nur mit sich gezogen und dann bin ich unerwünscht!", sagte ich und ging in das Gästezimmer.

Es klopfte an der Tür und luca kam rein. "Schon mal was von warten gehört?!", murmelte ich mit dem Gesicht ins Kissen. "Ach komm. So warst du noch nie.", sagte er und setzte sich auf einen Stuhl. Ich setzte mich auf und schaute ihm in die Augen. Er fragte wieso ich so bin und ich erklärte ihm alles. "Ja. Dennoch gibt es keinen Grund so zu sein.", sagte er und fing an zu lachen. "Was ist daran so lustig?", fragte ich und boxte ihn in die Seite. Er zuckte nur mit den Schultern und hab mir Bescheid das das Essen gleich fertig ist. Ich nickte und bat ihn raus.

"Essen ist fertig!", schrie caty zu mir hoch. Ich ging runter und sah was es zu essen gab. Spagetti mit Tomatensauce. "Oh lecker.", sagte ich und stürmte auf ein Teller. Nach ein paar Minuten waren wir fertig und setzten uns auf die Couch. Wir schauten eine Weile TV. Als alles still war schlich ich mich hoch in mein derzeitiges Zimmer. Ich war übermüdet und bin danach gleich eingeschlafen und verschwand im Land der Träume...

One Day With Dat Adam?! (DFA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt