Drive me Insane

20 0 0
                                    

Ihre Augen strahlten ein Kristallklares blau, ein blau wie im Meer in dem man sich verliert. Ich konnte meinen Gedanken kaum trauen. Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich nie sowas gefühlt.
Wir umarmten uns, gingen rein und setzten uns hin. Anni schaute mich lachend, wie immer, an. "Feli? Ist alles okay?" Sie schaute mich besorgt an "Halllloooo Erde an Feli???" Ich schrak aus meinen Gedanken hoch "Hm? Was?" Ich versuchte nicht in ihre Augen zu schauen. Die ganze Zeit war ich am überlegen, was ich für sie fühle. "Soll ich uns was zu trinken holen? Lena und Laura brauchen bestimmt noch" Ich nickte nur "mh...".

Als Anni am Tresen stand, kamen Laura und Lena rein. Die beiden sahen mich, lachten laut und rannten auf unseren Tisch zu. Ich stand auf, umarmte die beiden und setzte mich wieder. Draußen liefen relativ wenig Menschen rum. Es waren viele Pärchen. Lena setzte sich neben mich und riss mich wieder aus meinen Gedanken.
_____________________________________

L=Lena
La= Laura
F= Feli
A= Anni

_____________________________________

L:,, Heey was bist du denn so verträumt? "
F:,, Ach egal... ich bin nur durcheinander..."
La:,, Oh... welcher Kerl hat dir denn den Kopf verdreht?"
F:,, ES IST EGAL! "

Wütend sprang ich auf. Anni kam wieder mit Getränken in der Hand. Ich rempelte sie, ausersehen, an und rannte zur Toilette. Laura und Lena sprangen auf und liefen hinterher.
La:,, Anni bleib lieber hier... Ich glaube wir sind schuld..."
A:,, Öhm... Okee. Ich warte..."

Ich versuchte mir klar zumachen das, dass nicht passieren darf. Plötzlich stürmten Lena und Laura rein.
L:,, Heey... was ist los? "
La:,, Du weißt das du uns alles erzählen kannst!"
F:,, Ihr dürft es nicht Anni sagen!
Beide nickten und kamen näher zu mir.
F:,, Ich glaube....

Heeey :)
Ich hoffe euch gefällt der Teil. ^^
Ich werde noch 2 Kapitel machen und dann kommt ein relativ großer Zeitsprung. Lasst euch überraschen ;D
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie mir bitte :).
Danke fürs Lesen!

Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt