Ready?

13 0 0
                                    

F:,, Ihr dürft es nicht Anni sagen!
Beide nickten und kamen näher zu mir.
F:,, Ich glaube....
L:,, Jaa? Na los hau raus"
F:,, I... Ich... glaube ich habe mich verliebt..."
La:,, Das ist doch nicht schlimm"
Laura kam auf mich zu und umarmte mich. Lena schaute mich nur Nachdenklich an
L:,, Kann es sein das es Anni ist?"
Laura löste sich aus der Umarmung und schaute mich erschrocken an. Ich konnte mich nicht mehr halten und brach in Tränen aus. In diesem Moment kam Anni rein. Ich drehte mich schnell weg, verschwand in einer der WC Kabinen und schloss ab.
Lena und Laura guckten Anni geschockt an.
A:,, Was zum Teufel ist hier los?!"
L:,, Es ist glaube ich besser wenn du das mit Feli selbst klärst..."

Lena und Laura gingen raus und setzten sich wieder an den Tisch.
La:,, Glaubst du wirklich das es Anni ist? Also ich finde es nicht schlimm..."
L:,, Ja... wieso war sie wohl so schlecht drauf? Feli weiß wahrscheinlich ganz genau das Anni nicht daselbe fühlt."

Während dessen in der Toilette

A:,, Feli...? Was ist los? Ich mache mir Sorgen um dich... hab ich irgendwas falsch gemacht?
F:,, Geh einfach... ich kann dich gerade am wenigsten gebrauchen"
A:,, Was ist mit dir los??? Ich breche sonst die Tür auf! Ich geh hier nicht weg solange du mit mir redest!!"

Anni setzte sich neben die Tür und wartete ungeduldig auf mich. Mir tat es leid das ich sie so beleidigt habe, also schloss ich die Tür auf.
Anni schaute mich besorgt an und tippte auf den Platz neben ihr. Ich setzte mich neben sie. Wir saßen ein großes Stück auseinander.

A:,, Also? Du weißt das du mir alles erzählen kannst!"
F:,, Ich..."

Ich griff in meine Hosentasche und zog einen Flachmann dort heraus. Dann trank ich einen großen Schluck von dem Alkohol und fing an zu reden.

F:,, Ich... Ich... hab mich in jemanden verliebt...und ich will nicht das die es weiß, weil weiß das sie nichts für mich fühlt."
A:,, Es ist ein Mädchen? Kenne ich sie?"
F:,, Du kennst sie besser als jeder andere Mensch... "
A",, Hä? Das verstehe ich jetzt nicht..."

Ich stand auf und drehte mich zu ihr.
F:,, VERDAMMT!!! DU BIST ES!?"
In windeseile stürmte ich aus der Toilette.
Anni sprang auf...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt