2.Die Liebe

1.5K 36 1
                                    


Tatsächlich war ich trotz des ungewollten Geschlechtverkehrs meinerseits, froh darüber das ich einen netten und manchmal auch freundlichen Dominus hatte. Er schlug keinen der Sklaven,gab uns immer genug Essen,einen warmen Platz zum schlafen und das wichtigste,er ließ uns unsere Würde.Er war nie so herablassend wie die anderen Römer die oft zu Besuch kammen und meinten ihre Sklaven wie die Tiere behandeln zu dürfen.
Mal ab gesehen davon gab es auch genug Leute mit denen ich freiwilligen und guten Sex hatte.Der erste nach meinem Herren war Kasim.
~
"Arsenia! Bring Kasim von meinem Platz und kümmer dich um ihn!"rief Dracos wütend über das ganze Gelände. Sofort eilte ich zu Kasim der schon aufgestanden war und mir folgte.Dieses Mal war es wieder seine Schulter die Probleme machte. Sein Trainigsparnter und er mochten sich nicht sonderlich,weshalb sein Gegner es trotz Verbot auf seine Schulter abgesehen hatte.Der Verband färbte sich schon wieder rot.Entnervt stöhnte ich"Das kann doch nicht sein.Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man denken du verletzt dich absichtlich"Er lächelte über meine Aussage und strich mir leicht über den Oberschenkel. Während ich vor ihm stand und versuchte den Verband von seiner Schulter zu lösen.Durch die viele Zeit die er wegen seinen Verletzungen hier verbrachte, hatten wir uns besser kennengelernt.Ein fast vertrautes Verhältnis verband uns."Vielleicht mach ich das ja wirklich mit Absicht, um mehr Zeit mit dir verbringen zu können! "Ich lachte."Das wäre aber ziemlich dumm von dir.""Tja mir wurde bisher ja auch eher Stärke, als Klugheit zu geschrieben."Ich schüttelte amüsiert den Kopf.Wo er recht hatte, hatte er recht schon vor dem Training war er sehr muskulös. Doch jetzt glich er einem Bündel aus Kraft und Muskeln.
Die Belustigung schwand, aber schnell ,als ich sah was Andros, sein Partner getan hatte. Der Verband war vermutlich wieder zurecht gerückt worden, weshalb ich es nicht sofort erkannte. Andros hatte ihm sein zersplittertes Holzschwert,das im Kampf vermutlich kaputt gegangen war, in die Schulter gerammt und wieder rausgezogen.Es steckten sogar Splitter in seinem Fleisch und durch den zusätzlichen Dreck konnte es zu einer ernsthaften Infektion kommen ,wodurch er entweder sterben oder sein Arm verlieren konnte. Wütend malmte ich mit den Zähnen und machte mich an die Arbeit.Es war eine anstregende und nervenaufreibende Prozedur die Splitter einzelnd zuentfernten und den Dreck mit Spiritus zu desinfizieren reichte natürlich auch nicht,weshalb ich noch einige Salben abmischen musste die eine Entzündung vermeideten.
Nachdem ich fertig war ging wieder auf den Platz.Andros saß gerade am Tisch mit ein paar anderen Gladiatoren und war dabei etwas zu essen.Ohne zu stoppen ging ich auf Draco zu der ein wenig abseits saß und sich ebenfalls ein paar Löffel von dem Brei genehmigte.Ich setzte mich neben ihn auf die Bank und schwieg eine Weile.Auch er sagte erstmal nichts, sondern reichte mir ein Stück Brot.Mein Magen knurrte bei den Anblick und erst jetzt bemerkte ich was für einen Hunger ich hatte."Wie geht es Kazim?"fragte Draco schließlich."Er ist oke aber das darf nicht wieder vorkommen.Ich muss dir ja nicht erzählen das er so nicht sterben darf.Er ist zu wertvoll für den Dominus und die Arena.Aber nicht nur dafür wenn er stirbt, unter meiner Behandlung,wird das auch für mich nicht gut enden.Das weißt du."teilte ich ihm meine Sorgen mit.Wir beide wussten das der Dominus zwar nett war, aber er war auch ein Geschäftsmann und wenn einer seiner besten Gladiatoren nicht im Kampf ,sondern wegen einer Entzündung sterben würde,würde er seine Wut an alle Beteiligten auslassen.Langsam nickte Draco und richtete sich in seiner vollen Größe auf.Er war ein wahrer Hühne mit einer mahagonie farbenden Haut.Mit der Ruhe eines Tigers der seine Beute ins Visier namm ging auf Andros zu.Dieser bemerkte ihn nicht da er mit dem Rücken zu ihm saß und gerade dreckig über einen Witz lachte.Ohne Vorwarnung packte Draco seinen Kopf und rammte ihn mit dem Gesicht voran gegen den Tisch.Ein stumpfes Stöhnen entrang Andros, als er auf die Tischplatte Aufprall.Benohmen versuchte er seinen Oberkörper aufzurichten.Blut floss ihm aus der Nase und seine Lippe war aufgesprungen.
Eine einzige Stille breitete sich aus nur der schneidende Wind war zu hören."Was bist du?"fragte Draco mit gefährlich ruhiger Stimme."Ein Gladiator?"antwortete Andros unsicher."Falsch!"dröhnte die Bassstimme von Draco über die Kaserne."Du bist ein nichts.Kein Gladiator verletzt einen seiner Brüder und KEINER hier widersetzt sich meinen Befehlen!"Damit verpasste er Andros einen Kinnhacken,der daraufhin von der Bank fiel."Helft ihm auf bringt ihn ins krankenzimmer und dann zum Dominus"wandte sich Dracos an die Wachen.Diese nickten und stützten Andros.Schnell folgte ich den dreien.Während die Wachen Andros auf eine der liegen absetzten ging ich zu kazim, um nach ihm zu sehen dieser musterte Andros misstrauisch und wirkte, als würde er sich schon innerlich auf den nächsten Kampf vorbereiten.Doch das ließ ich nicht zu.Nicht in meinen Räumen und erst Recht nicht in seinem Zustand.Deshalb drückte ich ihn sanft aber bestimmend wieder auf die liege zurück damit er sich hinlegte.Er wiedersprach mir nicht, sondern folgte meiner stillen Anweisung.Dabei starrte er mich mit solch einer Intensität an das ich mich unwohl fühlte und mich meinem anderen Patienten zuwandte.
Dieser musterte mich zornig."Du warst es.Du kleine Ratte warst bei Draco!"spuckte er mir förmlich ins Gesicht.Ich schnaubte "Bist du wirklich so dumm und denkst dass es daran lag das du jetzt Ärger bekommst?"fragte ich während ich ihm das Blut aus dem Gesicht wusch.Er packte mein Handgelenk und sagte im verächtlichen Tonfall."Ich bin jedenfalls nicht so dumm zu denken,dass du das arme, unschuldige Mädchen bist das du vorgibst.Na komm schon wie viele hier hast du schon in deine Fotze gelassen.Du bist einfach nur nh Hure die es hier jeden umsonst macht also los!Zeig mir was du kannst!"Angewiedert ging ich einen Schritt zurück und bevor Kazim da war um mir zu helfen landete meine Faust in seinem demolierten Gesicht.Sein Kiefer knackte und er hielt sich schreiend sein Kinn."Arm und unschuldig bin ich auf keinen Fall da hast du Recht."alamiert standen die Wachen auf und trugen ihn weg.
Kasim der daneben gestanden hatte lächelte breit.Verwirrt sah ich zu ihm auf."Was ist?""Nichts! Nichts! Hätte bloß nicht gedacht das so eine kleine Frau die Kraft hat einen Gladiator um zu hauen.""Unterschätze niemanden."Sanft legte er seine Hand an meine Wange flüsterte"Du hast Recht.Erst Recht dich sollte man nicht unterschätzen."Und küsste mich.Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hände auf seinen Nacken.Er stöhnte und packte mich an den Hüften, um mich auf seinen Schoß zu ziehen nachdem er uns zu einer der Liegen geschoben hatte.Langsam fuhren seine Hände über meine Hüfte hinunter zu meinem Hintern.Ich stöhnte leicht, als ich die Beule unter seinem Lendenschutz spürte.Seine Hände drückten mich stärker an sich.Langsam rieb ich mich an ihm, weshalb er immer schwerer anfing zu atmen und keuchte"Ar-Arsenia du machst mich fertig"Damit drehte er uns,um sodass er auf mir lag.Schnell entledigten wir uns unserer Kleidung.Ich musste schlucken, als ich ihn so komplett nackt sah.Man konnte bei dem Anblick seiner unteren Gegend auch nur schlucken wenn man bisher nur den Schwanz des Dominus aushalten musste. Ein lächeln aus männlichem Stolz breitete sich in seinem Gesicht aus."Beeindruckt? "Ich lachte"Davon kann man bloß beeindruckt sein"antwortete ich.Lächelnd beugte er sich wieder zu mir runter und fing an meinen hals zu küssen."Von dir kann man auch nur beeindruckt sein."
~
Wir hatten zu der Zeit oft Sex gehabt.Er verehrte mich und sagte mir einmal das er mich liebe leider konnte ich diese, aber nicht erwidern.Das traurige daran war das er es wusste und es akzeptierte.Doch nicht nur das, es war ihm egal,egal das seine Liebe nicht erwidert wurde,für ihn zählte es nur das ich bei ihm blieb.Er wollte meine Nähe bis zu seinem Tod, den er ehrenvoll bei einen Kampf gegen Kriegsus erhielt.Kriegsus.Ein furchteinflößender Gladiator.Der Beste der Besten und Eigentum von Leonardo Vitalis.Ein Name der mich lange verfolgen würde.

Sklavin Ein Leben LangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt