♡Kapitel 1♡

6 1 2
                                    

" Amy ich liebe dich über alles und ich will das du das weißt. Nichts und niemand kann uns auseinander bringen. "
Jaison umarmte mich von hinten und flüsterte mir diese wundervollen Worte ins Ohr. Ich War sehr gerührt, weil ich wusste was er alles für diese Beziehung mit mir aufgab. In diesem Moment flossen wir Freudentränen über die Wange.
" Ich liebe dich auch Jaison."
Als ich am Abend zu Hause War legte ich mich enttäuscht aufs Bett. Ich War so traurig, weil Jaison nicht mehr bei mir War, denn er musste auch nach Hause, und weil mir mit der Beziehung unsere Leben zerstören würden, wie unsere Eltern und Freunde meinten. Obwohl er so ein lieber, aufrichtiger und hilfsbereiter Jungs ist wollten meine Eltern ihn nicht akzeptieren als ich ihnen ihn vorstellte, denn er sieht nicht aus wie normale Jungs. Er ist nämlich ein Emo. Sie waren sofort gegen ihn weil sie meinten wie er wohl aussehe und was ich mit so einem Kerl will. Meine Mum meinte dann zu mir, ich solle mir einen anständigen Jungen suchen. Wegen dieser Ganzen Angelegenheit sind Treffen zwischen mir und ihm leider immermehr zur Seltenheit geworden und wenn es mal klappt müssten wir es heimlich machen. Das zerrt ganz schön an unseren Nerven und vorallem an der Beziehung. Ich wünsche alle würden ihn mal richtig kennenlernen und ihn dann auch akzeptieren aber das wird wohl ein Traum von mir bleiben.

Liebe ohne GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt