Brooke & Hazle

19 1 0
                                    

Happy New Year
Ich werde mein Buch jetzt in der Ich Perspektive von Shine weiterschreiben da ich finde, dass einen Bücher in diesem Schreibstiel einen viel mehr fesseln! Ich hoffe das stört euch nicht. ~Alina~

Luna blickte auf und ihre Augen begannen zu funkeln als seien 1000 Diamanten darin versunken. Wie schön dich zu sehen Shine sagte sie mit einem Lächeln. Wir haben dich schon erwartet. Ich blickte dieses Zauberhafte Wesen an es viel mit kein anders Wort als Magisch an um sie zu beschrieben. Luna lächelte mir aufmunternd zu "nimm Platz" sagte sie und zeigte mit ihrer Hand auf ein paar sehr gemütlich aussehende Kissen die auf dem Boden lagen. Ich setzte mich und Luna meinte, dass sie mir viel zu erzählen hätte. Gespannt lauschte ich ihrer Erzählung über die Entstehung von Mistle Moonlight:

Vor langer langer Zeit gab es in unserem Universum einen Planeten der von den Sternen "Mistle" genannt wurde. Es war ein sehr beliebter Planet, da er leuchtete wie kein anderer.
Zu dieser Zeit gab es zwei Sternengeschwister — Brooke und Hazle beide waren Töchter von Quentin dem Herrscher über die Galaxien. Sie lebten auf dem Planeten Mistle.
Zwischen Brooke und Hazel gab es viel Streit da Brooke immer alles besitzen wollte um eines Tages wie ihr Vater Herrscher der Planeten zu sein. Hazle dagegen war schüchtern und zuvorkommend.
Quentin bemerkte natürlich den Streit seiner Töchter und versuchte jedes Mal zu schlichten was ihm aber oft misslung.
Als die Zeit gekommen war und Quentin merkte das sein Sternenlicht bald erlöschen würde rief er seine beiden Töchter zu sich. Er hatte all die Jahre nachgedacht und war zu dem Festen aber auch schweren Entschluss gekommen Hazle die Herrschaft zu übergeben. Als er ihr seinen Seelenchristall gab und seinen letzten Atemzug tat riss Brooke Hazle den Christall aus der Hand und bohrte die Scharfe Spitze in ihr Herz. Daraufhin viel Hazle wie ein gefallener Engel auf den nächst legenden Planeten der "Erde" hieß. An der Stelle wo sie aufkam stand ein Felsen. Hazle Sammelte ihre letzte Kraft und berührte den Felsen mit ihrer Hand an der noch etwas Mondstaub vorhanden war. Als sie das tat öffnete sich er Felsen und sie stolperte in eine Magische Welt aus Eis. Das Licht, dass von den vielen Kristallen, Bäumen und Sträuchern ausging, sammelte sich und strahlte geradewegs in ihr Herz. Somit wurden ihre Wunden geheilt.
Um dieser Eiswelt zu danken baute sie einen riesigen Palast aus Eis und schenkte den Schneeflocken Leben.
Sie beschloss für immer in dieser Welt zu bleiben.
Doch mit der Zeit wurde sie sehr einsam und verzweifelt. Also verließ die zum ersten mal diese Welt was sich leider als ein großer Fehler herausstellte. Denn sobald sie mit den Füßen auf der richtigen Erde stand verschloss sich das Portal und gewährte ihr nie wieder Einlass. Ihr Körper wurde schwach und müde also legte sie sich hin um zu schlafen. Es war ein langer Schlaf, denn sie wachte nie wider auf. Das einzige was übrig blieb war eine kleine Schneeflocken Einkerbung in der Felswand und ihre Kette in Form einer Schneeflocke die ihre Wunde auf Ihrem Herz beschützt hatte.

Luna machte eine Pause und blickte mich an. täuschte ich mich oder waren da Tränen in ihren Augen zu sehen. Sie versuchte zu lächeln und sagte "so ist Mistle Moonlight entstanden
Später wurde die Kette von einem Mädchen gefunden, dass sie in die Schneeflocken Einkerbung legte. So gelangte sie nach Mistle Moonlight und wurde eine Eiselfe. Du musst wissen Eiselfen sind die Nachfahren von Hazel. Nicht jeder Mensch kann eine Eiselfe werden und nicht jeder Mensch kann nach Mistle Moonlight gelangen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ShineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt