Ich checke es einfach nicht ich habe in zwei wochen meie Abiprüfung in mathe ,doch och checke nicht einfach garnichts .Mein Nachhilfelehrer hat gekündigt und ich brauch dringend einen neuen , mein Mathelehrer hat wohl einen gefunden doch ich weiss noch nicht wer er oder sie ist . Meine Mutter meint dass ich es nach der Schule erfahren werde aber egal erst mal u mir . Ich habe schwarze lange haare die mir über mein po reichen . Meine augen sind Zimtbraun . Meine Figur ist perfect genau wie alles andere an mir. Ich heiße Duygu und bin 19 jahre alt . Och bin auf dem weg zur schule und da fängt der spaß auch schon an. Mike mein Klassenkamerade und ich "spielen " gerade miteinander ich finde ihn als Person nett doch mit ihm kann man nir seinen spaß haben aber mehr ist da nicht. Ohr denkt bestimmt ich bin keiene jungfrau mehr aber da habt ihr falsch gedacht denn ich habe noch meinen stolz. Als ich nach der Schule nachhause komme sehe ich wie Emre mein bruders bester Freund und zu gleich auch der heißeste und beliebteste Junge meiner ganzen schule. Ganz ehrlich er ist heiß aber er ihnoriert jedes mädchen das nur ansatzweise mit ihm flirtet . Zuhause ruft mich nach einer weile meine Mutter sie meint das ich zj Emre soll da er wohl mekn Nachhilfelehrer sei darüber haab ich mich anfangs noch aufgeregt und mit ihr diskutiert doch jtzt bin ich einverstanden da ich sonst durchfalle . Bei Emre angekommen stiege ich aus mr Khan mein Mathe lehrer öffnet die tür. Warum er frägt ihr euch bestimmt Emre ist sekn sohn.
Emre dürfte gleich kommen schau du dich ruhig um meinte mr Khan ich bedankte mich und er ging kurze zeitspäter kam Emre er räusperte sich und ich drehte mich um sofort verlor ich mich in den oliv grünen augen. Ganz Ehrlich wenn ich so was wie ein Herz hätte dan hätte ich es längst verloren. Wir lernten die ganze zeit und er ist der einzige Mensch den ich kenne der so voel Gedult hat denn ich habe sehr viele Fragen und es haben mehr als 3 lehrer gekündigt naja egal plötzlich kam mr Khan ins zimmer und ...Sry leute ist kurz und langweilig aber naja anfang halt würde mich freuen wenn ihr es weier emfehlt
DU LIEST GERADE
Liebe - Oder -Zwang
Romance❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Duygu ist ein sehr attraktives Mädchen sie lässt zwar niemanden an sich ran doch trotzdem steht die ganze schule auf sie so hübsch besser geht es nicht sie selber spielt auch gerene mit jungs bis sie sich in den sohn ihres Lehrers ver...