Der streit

50 7 0
                                    

Mr Khan kam rein und er hat gesagt das meine Eltern mich nicht abholen können und das ich bei diesem wetter nicht alleine raus kann er fragte Emre ob er mich Fährt er bejahte und schon fuhr er los. Am nächsten morgen ging ich in die schule und unterwegs kam Mike wir gingen den Weg entlang und spielten wie immer. In der ersten Pause kam Emre zu mir und fragte mich wann wie wiedernachhilfe machen und da er mich in dem Augenblick richtig anzog flirte ich mit ihm als wir nur noch einige zentimeter zwischen uns haben und kurz vorm kuss sind kommt ...
Emre sicht
Ich glaubs nicht ich hätte fast Duygu geküsst ich wäre fasst reingefallen ich gebs zu sie ist heiß aber billig wenn Mike nicht gekommen wär ich will garnicht daran denken was gesehen würde naja egal ich  gehe duschen nach 30 minuten bin fertig och siche meine anziehsachen an und betrachte mich im spiegel ganz ehrlich ich bin echt gutaussehend und ebenso such der stärkste junge der schule doch das nutze ich nichht aus. Ich mach mich auf den weg zu Mehmet er ist der Bruder von Duygu doch das interriert mich nicht er ist mein bedter freund leider geht er nicht auf unsere schule deswegen soll ich wohl auf Duygu aufpassen doch wir beide können uns nun mal nich leiden aber egal och klingle und eine heiße Duygu macht augmf schon ist sie wieder weg ich gehe hoch. Als ich in der früh wieder aufstehe bin ich immer noch bei mehmet wir bereiten uns vor ich gehe erst duschen dann lasse ich memo schnell in seiner schule ab da er sein Auto dort veressen hat und fahre in die schule ich weeiß och könnte Duygu mitnehmen doch das war mir egal ich sitze gerade auf eienr bank als plötzlich Mike kommt und mir eine reinhaut ich schlae natürlich zuruck dann frage ich ihm was sein problem sei und er antwortet (DIAlOG)
E=emre.  M=mike. D=duygu
M: du bastard wegen dir
E: sry aber ich weiß niht mal was dein problem ist ja
M: Du haltest dich ab heute von Duygu fern bevor ich nicht mit ihr im bett war darf keiner sie anfassen erst recht nichg du sie hat mich innerhalb von 2 monaten nicht einmal küssen lassen und bei dir in 2 minuten. Oda was
E: ich weiss nicht was du meinst
M: tu nicht so ich hab euch gesehen wenn ich gestern nicht gekommen wäre hättet ihr euch geküsst
Anonym : Duygu die streitet hier über dich
Mir ist nicht aufgefallen das die schule sich um uns rum gesammelt hat
D: was ist hier los?
M: dieses ding da soll sich fern halten von dir sagt er und zeigt auf mich
D: warum was ist wenn ich es mag das er neben mir ist hm 
Wassssss??
M: ich weiss das du nichts von ihm willst man Duygu ceks docv ich liebe dich wenn ich gestern nicht gekommen wäre dann hättest du ihn geküsst jnd mich lasst du nicht ran
D: ich hätte ihn nicht geküsst sagt sie und betont das geküsst
M: verarsch mich nicht ich weiß es dieses miststück soll sich fern halten
D: aber ich also ich was Duygu dann sagte schockierte mich ich blieb wie erstarrt stehen und glotzte sie mit offenem mund an sie sagte : ....

Hey leute ich bins wieder ich hoffe es ist ok ich wollte das es schon von angang an spannend ist ich hoffe es gefällt euch und bitte weiter empfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe - Oder -ZwangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt