Lucy's Sicht:
Heute ist es so weit in einer Stunde geht mein Flug nach Seattle. Wir sind gerade auf den Weg zum Flughafen der etwa eine halbe Stunde entfernt liegt. Im Auto herrscht eine unangenehme stille, denn wir wissen das der Abschied immer näher rückt. Nach weiteren 5 Minuten sind wir am Flughafen angekommen und Hannah und ihre Mum kommen noch mit bis zum Sicherheitsschleuse. Ab da heißt es dann leider Abschied nehmen. Zuerst verabschiede ich mich von meiner "Pflegemama" Karin dabei kamen mir schon die ersten Tränen. Doch als ich mich von Hannah verabschieden musste brachen bei uns alle Dämme und wir lagen uns heulend in den armen. "Wehe du schreibst mir nicht jeden Tag sonst kannst du was erleben wenn du wieder zurück bist" schniefte mir Hannah in mein Ohr. Ich musste grinsen. "Keine Sorge ich meld mich so oft es geht bei dir." sagte ich ihr wischte mir noch ein paar Tränen weg bevor ich auch schon in der Sicherheitskontrolle verschwand. Knappe 20 Minuten später saß ich im Flugzeug auf meinem Platz und hörte gelangweilt den Sicherheitsanweisungen der Stewardess zu. Als das Flugzeug startete steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr, schaltete sie Musik ein und schlief augenblicklich ein. Ich wachte erst durch ein rütteln an meiner Schulter auf. "Miss... Sie müssen sich anschnallen. Wir landen gleich." sprach die blonde Stewardess und lächelte mich leicht an. Hab ich allen ernstes den ganzen Flug durch geschlafen? "Liebe Passagiere wir werden in Kürze landen. Danke das sie mit unserer Airline geflogen sind wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt"
(Sorry aber ich hab keine Ahnung was die da sagen😅)
Okay das ist dann wohl die Bestätigung dafür das ich durchgepennt hab. Als wir auch schon auf den Boden aufsetzten wurde ich von Sekunde zu Sekunde aufgeregter. Jetzt gibt's kein zurück mehr. Mit meinen zwei Koffern in der Hand bin ich nun auf dem weg zum Ausgang wo ich hoffentlich meine Gastfamile schnell finden werden.
Kaum hab ich die Eingangshalle betreten entdeckte ich eine Frau mit Einen zettel in der Hand wo mein Name drauf steht. Zielsicher Steuer ich auf die Frau zu die mich mittlerweile auch schon entdeckt hat. Ich werde sofort von ihr in eine Umarmung gezogen. "Hey Lucy schön das du da bist. Ich bin Sue deine Gastmutter." "Schön sie kenne zu lernen. Ich freu mich auch das ich endlich hier bin." "Bleiben wir doch beim Du und nun komm wir haben noch eine längere Fahrt vor uns." Wir nahmen meine Koffer trugen sie zum Auto und fuhren los. Während der 4 stündigen Autofahrt redeten wir sehr viel. Sue erzählte mir viel vom Stamm und den einzelnen Leuten damit ich schon mal einen kleinen Eindruck habe und ich erzählte ihr von München, Hannah und meiner Schule damit sie sich vorstellen kann wo ihr Sohn jetzt ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit fuhren wir an einem Ortsschild vorbei wo ganz groß "Willkommen in La Push" drauf steht. "Wir sind in 10 Minuten da Lucy" informierte mich Sue. "Okay" sagte ich. Um so näher wir kamen um so nervöser wurde ich. Das merkte auch Sue denn sie versuchte mich zu beruhigen. "Lucy du musst nicht aufgeregt sein sie werden dich alle mögen außerdem sind wir jetzt da." Und tatsächlich Sue fuhr in die Einfahrten eines kleinen Holzhauses am Waldrand das sehr gemütlich wirkt. Kaum hab ich die Autotür zu geschlagen kam auch schon ein Mädchen aus dem Haus auf mich zu. "Hey ich bin Leah du musst Lucy sein." Und zog mich in eine Umarmung. Wow die sind hier wohl alle so freundlich. "Ja die bin ich." lächelte ich sie etwas überfordert an. "Komm ich zeig dir mal dein zimmer die Koffer können wir nachher rauf tragen" sie zog mich mit ins Haus das wirklich sehr gemütlich eingerichtet ist und brachte mich auf mein Zimmer. "Ich lass dich mal kurz allein. Das Bad ist neben an und wenn was ist komm einfach runter." Ich nickte Leah kurz zu und sie ließ mich allein. Ich stellte meine Handtasche neben das Bett und ließ mich hinein fallen. Wenigstens ist das Bett bequem fast wie bei mir zu Hause. Oh man... mir fehlt Hannah jetzt schon. Ich entschied mich um mich abzulenken dafür meine Koffer aus dem Auto zu holen also lief ich die Treppe runter und aus dem Haus zum Wagen. Leah hat mich anscheinend gehört denn sie nahm mir einen der Koffer ab und brachte ihn in "mein" Zimmer. "Danke Leah" "Kein Problem. Ach übrigens Lucy wir sind bei Emily zum Grillen eingeladen als kleine Willkommensparty für dich und wir wollen in ca. einer Stunde los." informierte mich Leah noch bevor sie wieder runter ging. Okay eine Stunde bekomm ich hin. Ich öffne meine zwei Koffer und brauche nicht lange um mich für mein Outfit zu entscheiden. Es besteht aus einer schwarzen Leggins, einem weißen shirt, einer rot-schwarz karierten Bluse und meine schwarzen Turnschuhe. Meine Haare binde ich mir zu einem hohen Zopf zusammen und zum Schluss schminke ich mich noch dezent. Ein letzter Blick in den Spiegel und tada ich bin fertig und hab sogar noch 20 Minuten Zeit. Ich schnappe mir mein Handy und geh runter zu Leah und Sue. "Ich bin fertig" "Wir haben noch 15 Minuten Zeit wenn du willst kann ich dir noch schnell das Haus zeigen?" bot mir Leah an. "Gerne". Nach einer kleinen Führung durchs ganze Haus in denen wir die viertel Stunde Tod geschlagen haben machen wir uns zusammen auf den Weg zu Emily. Wie auch schon bei der Ankunft wurde ich bei jedem Schritt immer nervöser. Nach 10 Minuten Fußmarsch kamen wir an einem kleinen Haus an das etwas im Wald lag. Anstatt zu klingeln marschierten Sue und Leah einfach ins Haus was mich sichtlich irritierte. Ich folgte ihnen einfach in eine kleine Küche mit essbereich wo eine Frau mit dem Rücken zu uns am Herd stand die uns allerdings bemerkte und sich umdrehte. Und als ich ihr Gesicht und somit die Narben sah musste ich erst mal schlucken. Was zur Hölle ist mit ihr passiert? Weiter konnte ich gar nicht drüber nachdenken, denn sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Hey du musst Lucy sein schön dich kennenzulernen ich bin Emily die Jungs sind schon alle total begeistert das du endlich da bist." "Äh... ja freut mich auch..." stotterte ich etwas überrumpelt. "Leah geh du doch mit Lucy schon mal an den Strand ich helfe Emily mit den Beilagen und wir kommen dann nach" schlug Sue vor. "Ja ok komm mit Lucy" forderte mich Leah auf. Wir verließen das Haus und waren auf den Weg zum Strand. "Ich war noch nie am Strand" unterbrach ich die stille zwischen uns beiden. "Na dann wird es aber Zeit." Man kann von weiten schon das rauschen des Meeres hören und so näher wir kamen um so salziger wurde die Luft. "Bevor wir jetzt gleich da sind sollte ich dir vielleicht noch sagen das die Jungs manchmal richtige Kindsköpfe sind also lass dir nichts gefallen." "Keine Sorge ich geb gerne Konter" lachte ich. "Na dann bist du ja bestens gewappnet." lachte Leah. Nach 5 Minuten erreichten wir den Strand. Ich war von den Anblick überwältigt weil ich noch nie am Meer war das merkte auch Leah schnell denn sie musste über meinen Gesichtsausdruck lachen. Wir standen gute 5 Minuten so da und starrten nur aufs Meer und von weitem hörte man schon Gelächter. "Komm sie warten schon alle auf uns" so wurde ich am Arm gepackt und mit gezogen. Ich sah eine Gruppe Jungs nicht weit von uns im Kreis sitzen. Anscheinend haben sie uns bemerkt, denn sie standen auf und kamen auf uns zu. Als sie direkt vor uns standen war das einzige was ich zu Stande brachte: "Ach du heiliger Käsekuchen"Hier mal ein etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch :) Lasst doch ein paar Votes und Kommentare da ;)
Eure Wolfi99
DU LIEST GERADE
Schüleraustausch mal anders...
WerewolfWenn mir früher jemand gesagt hätte das es Vampire und Werwölfe wirklich gibt, dann hätte ich ihn wahrscheinlich sofort einweisen lassen. Aber jetzt weiß ich selber nicht mehr an was ich noch glauben soll und an was nicht, doch es wäre niemals so we...